N
nils1896
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Danke! Kann irgendetwas passieren, wenn ich etwas falsches eingebe? Hohe Abrechnungen oder sowas? Oder ist das einzige Risiko, das besteht, dass ich nicht online komme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nils1896 schrieb:Danke! Kann irgendetwas passieren, wenn ich etwas falsches eingebe? Hohe Abrechnungen oder sowas? Oder ist das einzige Risiko, das besteht, dass ich nicht online komme?
Danke nochmal! Habe mal geguckt, was bei einem ungebrandeten Gerät automatisch für Daten eingetragen sind und das sind die der zweiten Variante. Lediglich der Name weicht ab, der lautet "o2 Internet", also wie in der ersten Variante.presseonkel schrieb:Moin,
teste die mal:
Name : o2 Internet
APN : internet (oder surfo2)
proxy : not set
port : not set
username : not set
password : not set
server : not set
MMSC : not set
MMSC Proxy : not set
MMS Port : not set
MCC : 262
MNC : 07
APN Type : not set
(die zweite APN ist....)
Name : o2 MMS
MMSC : http://10.81.0.7:8002
MMSC Proxy : 82.113.100.5
MMS Port : 8080
presseonkel schrieb:(die zweite APN ist....)
Name : o2 MMS
MMSC : http://10.81.0.7:8002
MMSC Proxy : 82.113.100.5
MMS Port : 8080
presseonkel schrieb:moin,
wenn du wieder beim "schwarzen Bild" bist, "Menü" drücken-neuer APN- dann die E-Plus - Einstellungen:
Name EPlus Internet
APN internet.eplus.de
Proxy
Username eplus
Password eplus
Server
MMSC
MMS proxy
MMS port
MCC 262
MNC 03
APN type default
Einstellungen auch gültig für:
BASE, BLAU, Medion-Mobile, simyo,
uboot, vybemobile
E-Plus No.2
Name EPlus MMS
APN mms.eplus.de
Proxy
Username mms
Password eplus
Server
MMSC http://mms/eplus
MMS proxy
MMS port
MCC 262
MNC 03
APN type mms
Einstellungen auch gültig für:
BASE, BLAU, Medion-Mobile, simyo,
uboot, vybemobile
Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Startseite: simyo Mobilportal
IP-Adresse:> dynamisch
Primärer DNS:
Sekundärer DNS: 212.23.97.2
212.23.97.3
Benutzername:
Passwort: simyo
simyo
Authentifizierungstyp: PAP
weinschaum schrieb:Bitte einen Tipp (alles klappt bei meinem Nexus One, aber ich kann keine MMS mit meiner D2-Karte empfangen).
Bei Zugangspunkte hab ich Vodafone DE mit dem APN web.vodafone.deapndroid (mit grünem Punkt dahinter). Dann brauche ich ja wohl noch einen zweiten Zugang für MMS. Da hab ich bis jetzt mit event.vodafone.de und allen möglichen Kombinationen herumgebastelt aber nicht funktioniert (und es erscheint auch kein grüner Punkt hinter dem Namen (bei mir momentan VFD2 MMS). Wonach werde ich alles gefragt:
Name
APN
Proxy
Port
Nutzername
Passwort
Server
MMSC
MMS-Proxy
MMS-Port
MCC
MNC
Authentifizierungstyp
APN-Typ
Ich brings einfach nicht mit den Vf-Angaben zusammen, was was ist.
Würde die Funktion gern nutzen um mir unterwegs mal ne Fahrkarte kaufen zu können (wo doch sonst alles so gut läuft ).
Danke für Tipps! (Oder am besten eine funktionierende ausgefüllte Liste )
T-Mobile:
APN: internet.t-d1.de
primärer DNS: 193.254.160.1
sekundärer DNS: -
Benutzername: t-d1
Passwort: gprs
bfreex schrieb:Wie sieht es bei fonic aus für die datenflat 9,95 und MMS?
DANKE
Maaskantje schrieb:Wie genau müssen die Einstellungen für Fonic aussehen, ich habe nicht vor die hier genannten O2-Werte zu nutzen.
Mußt du nicht - die ersten beiden Einträge sind für die Leute, die zwei getrennte APN's (für I-Net und MMS) bevorzugen, der dritte Eintrag integriert beide in einen APN. Hat aber den Nachteil, daß wenn man z.B. mit APNdroid den APN deaktiviert, auch MMS nicht funktioniert. Daher nutzen viele halt getrennte Einstellungen...Und Warum muss ich (anscheinend) 3 APNs erstellen?
Nach meinen Erfahrungen funktioniert das Senden der Einstellungen mit Android-Smartphones nicht.Und hat hier jemand eine Ahnung, warum man keine Einstellungs-SMS von Fonic/O2 aufs Handy bekommt? Scheint ein Problem mit Android zu sein oder gibt's da eine Einstellung damit das Ganze dann funktioniert?