D
D13G
Gast
ohne root keine blaue statusleiste... das kalenderwidget ist beim apex nicht verfügbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
berlinspc schrieb:Thx für die schnelle Antwort!!! Kacke das mit dem blau... hmmm
Wenn ich die Kiste root die blaue Statusbar einstelle und root wieder raus nehme, wäre das möglich?
berlinspc schrieb:Thx für die schnelle Antwort!!! Kacke das mit dem blau... hmmm
Wenn ich die Kiste root die blaue Statusbar einstelle und root wieder raus nehme, wäre das möglich?
Schnello schrieb:Das kann Apex aber auch nicht ändern. Die nightly löscht /System.
Abhilfe sollte es bringen wenn du Apex einfach per Zip File über das Recovery flasht oder Apex einfach in die Nightly Zip reinkopierst.
Grüße
SickBoy1972 schrieb:Wie wäre es mit Statusbar+ ? Da kannste das ICS Blau einstellen, ohne Root!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
stetre76 schrieb:wo/wie kann ich denn die neuste/aktuellste Beta downloaden?
das app-interne Update funktioniert bei mir nämlich nicht und so hänge ich noch bei der Version, die mit heute abläuft...
beim ersten starten, nachdem du den launcher neu gestartet hast, oder in den einstellungen irgend etwas verändert hast?MARIIIO schrieb:Nach all dem Lob, habe ich dennoch das Problem, dass der App Drawer, den ich auf die Nach-unten-wisch-Geste gelegt hab, beim ersten Starten nict auf geht. Der halbtransparente Hintergrund kommt, die Apps im Hintergrund werden ausgeblendet, nur der App Drawer erscheint nicht. Drücke ich dann auf die zurück-Taste, kommt aber die schließen-Animation in der alle Apps auftauchen. Beim nächsten Aufruf klappts dann wies soll. Grundsätzlich nicht weiter schlimm, aber nun wäre die Frage,
kurze frage, noch kürzere antwort: gar nicht kannst du den hintergrund ändern, man kann nur die transparenz endernbLuBboO schrieb:moin,
kann mir bitte einer sagen wie ich den dock hintergrund ändern kann?
berlinspc schrieb:wäre bestimmt echt nice aber die Rechte die diese app will sind ja schon unverschämt!!!
da wäre z.B.:
Vertrauliche Protokolldaten lesen
oder:
Telefonstatus lesen und identifizieren
berlinspc schrieb:Back to Topic: Bei mir zieht Apex extrem schnell den Akku leer!!
Mache echt jeden Tag genau das selbe mit meinem SGS2 aber heute war es nach nicht mal einem halben Tag leer.
Jelly85 schrieb:beim ersten starten, nachdem du den launcher neu gestartet hast, oder in den einstellungen irgend etwas verändert hast?
das ist bei mir genauso, weil er die neuen ansichten (die ja vielleichtz verändert worden sind) neu laden muss