APEX Launcher

Kann man die Menü Taste ( Drei Punkte oben Rechts) in den Einstellungen irgentwo deaktivieren?
 
Wer weiß was? Seit ich eine andere Rom geflasht habe, bekomme ich keine Notifier mehr. Syc, Konten und alles wurde aber eingestellt. Hat jemand eine Idee?
 
Habe jetzt seit gestern ersteinmal KitKat drauf und seit eben den Apex Launcher Pro.

Schade das es nicht funktioniert den S Planner wie auf der TW UI zu nutzen :( Gibt es denn bisher eine alternative es doch zum laufen zu bringen?
 
nur zur Info - der APEX Launcher hat heute ein update auf v2.3 erhalten!

Änderungen:
- App Sortierung im App-Drawer (pro feature
- Apex Notifier v2.0 wird jetzt unterstützt
- icon labels haben einen Schatten im Drawer spendiert bekommen
- Fixed app/shortcut picker style >>> da tu' ich mir mit der Übersetzung schwer, sorry
- Benachrichtigungs Geste/Aktion in TouchWiz gefixt
- (Screen) IndikatorAnimation gefixt
- Aktualisierte Übersetzungen
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Ja, und immer noch mit Allüren :-(

Alle Launcher bringen die Counter an den Icons. Nur Apex ist doch dafür zu fein irgendwelche Hacks dafür zu implementieren :-(

cu
 
Geht doch wunderbar, aber nur in der Proversion
 
Ich hab die pro, und es geht nicht.
Jedenfalls zeigt mir Hangouts, Facebook Messenger und WhatsApp nix an.

Andere Launcher können das, aber der Apex Author mehr er wartet bis diese Apps seine API einbauen, weil er es ja nicht nötig hat sich darum zu kümmern.

cu
 
was für eine Android Version hast du?

Laut Play-Store Info beim Notifier braucht's für WhatsApp, FB Messenger & Hangout mind Android 4.3
 
Jup, 4.0.4, genau das kritisiere ich ja auch. Da bekommt man was zufällig geht, selber macht der Author nix.

cu
 
FB Messenger kann ich bei mir nicht aktivieren, Whatsapp funktioniert wunderbar.

Nur SMS zickt bei mir auf dem Z1 rum: kommt eine SMS wird die Benachrichtigung im Icon kurz angezeigt und verschwindet dann wieder.
Das gleiche Problem gabs schon beim Notifier 1

edit: der Notifier stammt doch vom gleichen Programmierer?
allerdings: wenn man sich Fancy Widgets ansieht (auch der gleiche Programmierer): guter Support sieht anders aus...
 
Hast Du den normalen WhatsApp oder den WhatsApp + am laufen? Ich probiere gerade Notifier, aber WhatsApp + zeigt es nicht an.
 
Bei funktioniert WA+ mit Notifier 2 unter Android 4.4.2.
 
Du hast es auch nur im Notifier aktiviert oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Ich habe 4.3 am laufen... FB geht bei mir auch super, meine aber nicht den Messanger, sondern normales FB.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Der Messanger geht auch, nur WhatsApp + nicht... Vielleicht hilft neu Installieren?
 
Ja, nur in Notifier den Haken rein. In den Apex Einstellungen gibt es ja keine App Auswahl für WA. Ich würde von Notifier mal die Daten löschen und alles neu kofigurieren, ist ja nicht viel und in Apex schauen ob externe Benachrichtigungen an sind und der Rest passt.
 
Jetzt geht's, ich habe alle Haken raus dann wieder rein.. Hatte sich was aufgehängt. Alles hat jetzt Notifier auch WhatsApp +
 
Ich habe einen Beitrag gefunden, wo das hier kurz angesprochen wurde, aber leider nie beantwortet wurde.

Bei mir wird in der Dockleiste bei den Icons auf der Unterseite ein paar Pixel abgeschnitten. Bei manchen Ordnerdesigns (z.B. die iOS Version) auch auf der Oberkante.

Hat das auch wer von euch bzw. eine Lösung dafür? Bin am Galaxy Nexus mit CyanogenMod 11.
 
Mal Neu gestartet deinstaliert und wieder installiert?
 
Ich habe Ordner im Drawer erstellt. Wie löscht man diese wieder?
 
Aus'm drawer ziehen
a) direkt in den Mülleimer
b) von dort in den Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Manchmal probiert man wirklich alles, und übersieht die einfachsten Dinge :D.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
801
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten