APEX Launcher

Du kannst doch in den Android Einstellungen von Apex die Benachrichtigung ausschalten. Vllt geht es dann weg bis es von Apex selbst per Update gefixt ist.
 
Beim Htc One habe ich auch ein kurzes Neuladen der Widgets trotz der aktivierten Option : im Speicher halten. Kann zwar damit leben, ist aber immerhin ein kleiner Schönheitsfehler.
 
Moin,

ich wollte auf meinem Note 10.1 (N8000) den Apex Launcher testen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind genial nur nervt das Zoomen sobald man ein Hintergrundbild einstellt extrem. Beim wechsel auf TouchWizz ist alles normal. Aktiviert man wieder den Apex Launcher zoomt das Hintergrundbild wieder ran -.-"
Hat da jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Der "Hersteller" schreibt in seienr beschreibung, dass der single screen wallpaper mode eingeschltet werden soll...hab ich gemacht, keine Änderung :(

MfG
 
Abend zusammen,

ich arbeite zum ersten mal mit dem Launcher und benötige ein wenig Hilfe.

- Wie kann ich auf meiner Homeseite die Google Suche rausnehmen und dafür auf eine andere einbauen?

Danke
 
Mitm Finger etwas länger auf der leiste die du löschen willst tabben und im erscheinenden menu entfernen wählen oder den griffel drauf lassen bis die leiste zu nem Ghost wird und den dann an den oberen Bildschirmrand schieben. Der rand wird dann rot und dann kannst den Ghost los lassen. Für n neues widget einfach länger auf ne freie stelle nen griffel drauf halten bisn menu erscheint
 
Das entfernen funktioniert eben nicht
 
Hab's nur auf englisch.
Apex settings
Homescreen ksollte offen sein erste Auswahl)
Auf der rechten Seite ziemlich weit unten: Müsste das 5te von unten
Persistent search
Auf never /nie setzen.

Dann isse schonmal weg.

Um sie auf einem anderen screen zu bekommen einfach ein widget bemühen. Wie z.B. DuckDuckGo search. Die Google Suche ist bei mir "quick search bar" genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Danke dass geklappt!

Noch eine Frage, kann ich verschiedene Seiten anlegen mit unterschiedlichen Hintergrundbilder
 
Nicht daß ich wüsste.

Aber da bin ich nicht der Experte.
 
ExynosX schrieb:
Moin,

ich wollte auf meinem Note 10.1 (N8000) den Apex Launcher testen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind genial nur nervt das Zoomen sobald man ein Hintergrundbild einstellt extrem. Beim wechsel auf TouchWizz ist alles normal. Aktiviert man wieder den Apex Launcher zoomt das Hintergrundbild wieder ran -.-"
Hat da jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Der "Hersteller" schreibt in seienr beschreibung, dass der single screen wallpaper mode eingeschltet werden soll...hab ich gemacht, keine Änderung :(

MfG

Habe deinen Thread hier angefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
LordLord schrieb:
Danke dass geklappt!

Noch eine Frage, kann ich verschiedene Seiten anlegen mit unterschiedlichen Hintergrundbilder

fivewallpapers oder multiple wallpaper aus dem pstore können das...
 
Hast du schon mal probiert einfach zu downloaden und entpacken?

Apex sollte es eigentlich erkennen..........
Doppeltap auf freie Stelle im homescreen: theme settings.
 
Ja wenn ich die Paar Cent zahlen würde und es per Google Play laden würd.
Doch das ist in eine Rar gepackt und sind nur die Icons ... Ka wo der Apex Launcher das findet aber per Design b.z.w Themes sind nur die installiert sind ... Gibt es da keinen Pfad ? wo ich die hinpacken kann ...
 
Soweit ich mit root und solid explorer erkennen kann: nein.

Wenn es nicht als theme kompiliert wurde, kann man nur die icons manuell (einzeln!) ersetzen.
 
Tach Kollegen,

der Thread ist schon ziemlich lang. Habe bezüglich meines Problems mal 10 Seiten nach hinten geschaut, aber niemanden mit dem gleichen Problem entdeckt. Daher frage ich Euch mal direkt.

Ich habe ein Galaxy S4, cROM ist jamals GE4.2.2, gerootet, mit Apex Launcher Pro und ich möchte gerne die Funktion "transparente Statusbar" vom Launcher nutzen. Angehakt ist es, aber die Statusbar wird nicht transparent. Mit dem Samsung Original ROM hat es funktioniert, aber nicht mit der GoogleEdition.

Warum? Gibts Hilfe für mich? Transparente Statusbar ist einfach supergeil. :)

Viele Grüße
Sui
 
Soweit ich weiß funktioniert das nur mit der SumSum- Stock- ROM. Ganz sicher weiß ich es allerdings nicht...
 
mit CM 10.2 (Android 4.3) und dem neuen Update 2.1 von Apex Launcher hat das unerträglich geruckelt beim Homescreen scrollen.
Bin dann wieder auf die alte Version zurück und es ist wieder alles normal.
Hatte das noch jemand bemerkt?
 
Ja, das gleiche hier: Android 4.1.2, Samsung Stock...
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
801
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten