APEX Launcher

Hmm, das ist aber schlecht:/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es versucht, dargestellt wird in der anleitung der nova launcher, mit dem apex, wo ich habe bekomm ich das nicht hin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Apex habe ich es nicht ausprobiert, notfalls eben auf Nova umsteigen wenn dir die Notifications wichtig sind? Sind eh fast gleich.
Außer du hast schon Apex Pro gekauft, das wäre dann blöd.
 
Leider schon Apex Pro gekauft:/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
finde apex besser als nova... und das musste ja in nem ap thread kommen
 
Diese Diskussion wollte ich nicht veranlassen.
Ob Apex oder Nova besser ist muss wohl jeder selbst entscheiden, ich nutze ja beide parallel.
 
Servus! Weiß jemand, wenn ich beim Cyanogenmod Apex verwende, wie genau das Seitenverhältnis für den Bildschirmhintergrund ist, damit ich ihn einstellen kann, ohne zuschneiden zu müssen? Edit: Am S4 meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit Board- Mitteln sehr schlecht, bei allen Launchern.
Ich kann dazu die App Wallpaper Wizardrii (ja schreibt man so komisch) empfehlen. Damit kann man alle Wallpaper nach belieben einstellen, ob zugeschnitten, ob scrollend...
 
Weiß jemand wie ich das raster verkleinert bekomme?

Nova Launcher:
bgju23l2.png



Apex Launcher:
8csb49um.png


Die Abstände oben und unten bzw zwischen den Icons sind mir immernoch zu Groß.

Ich hab schon Horizontal und vertikal die breite auf "Groß" gestellt aber trotzdem ist es immernoch so. Hat da wer eine Lösung?

Danke schonmal :)
 
Hilft es nicht, einfach die Rasterwerte zu verändern (Bildschirm > Hochformat-Raster)? Ich habe das auf 7x4.
 
Mir fällt da nur der sslauncher ein. Der ist Rasterlos, total geniale Sache!!!
 
Tryon schrieb:
Hilft es nicht, einfach die Rasterwerte zu verändern (Bildschirm > Hochformat-Raster)? Ich habe das auf 7x4.

Naja sollte schon bei 4x4 bleiben sonst hab ich ja 7 anstatt 4 das hilft mir ja nicht wirklich :D
 
@lostion

Unter den Apex Einstellungen , Bildschirm kommt die Horizontale und Vertikale Begrenzung . Hier kannst du die gewünschten Veränderungen vornehmen.
 
Hab ich beides schon gemacht und auf "Groß" gestellt ist das maximale was geht sieht aber immernoch so komisch aus.
 
Hey kann es sein, dass der launcher noch nicht unter Android 4.3 funktioniert?



Gesendet von meinem GT-I9505G
 
das heisst, du hast 4.3 ??
und um eine antwort zu geben: wahrscheinlich nicht...
 
ah s4. ne das wird wie immer ein wenig dauern beim apex. war bei irgendeinem versionssprung von android auch schon mal.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten