APEX Launcher

simple...
nein.
 
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit live wallpaper auszuwählen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauso wie immer... Wallpaper -> Live Wallpapers -> gewünschtes LWP auswählen...
 
Nein! Unter display / Anzeige gibt es den Punkt Wallpaper nicht mehr.

Auf einer freien Stelle deshomescreen lange gedrückt halten, dann kommt die Auswahl.
 
Hallo an Alle,

ich versuche mich gerade mal am Apex-Launcher, hatte bisher den GO-Launcher EX,
nun zu meinem Proplem,
ich habe beim Scrollen 23 Screens, kann auch alle beschreiben, aber nach einem Neustart sind nur noch die Screens 11-23 leer, habe gelesen, dass eigentlich nur 9 vorhanden sein sollen, zum durchblättern muss ich immer alle 23 durchscrollen,
kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung?
 
lösch doch screen 11-23...
einstellungem-bildschirm-bildschirme verwalten, bildschirm gedrückt halten, nach oben auf den papierkorb ziehen.
der stern steht für den homescreen, kannst du auch durch drücken/halten verschieben...
 
  • Danke
Reaktionen: wh2012
manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht, dachte habe es schon zigmal probiert, hat geklappt, jetzt sind es noch insgesamt 10 Bildschirme, die ihre Daten auch behalten:thumbsup: danke
 
Hey eine Frage bezüglich Notifier... + Dashclock Widgets

Wenn ich eine SMS bekomme, erscheint das Symbol auf Sperrbildschirm oben rechts neben der Uhr und erst wenn man es mit dem Finger runterzieht sieht man von wem die SMS ist...

Siehe Bild 1 und Bild 2

Kann man es so einstellen, dass es vom Anfang an das darstellt...?


 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da jetzt ehrlich gesagt nix von irgendeiner SMS auf deinen Screenshots?!
 
ich habe die sms nur so als Beispiel genommen! das Selbe oben mit Akku

Standard ist Bild 1 und ich möchte es wie Bild 2 haben ohne vorher runterziehen zu müssen
 
5 min die bilder verglichen, ick seh nix... was genau meinst du denn??
 
Auf dem rechten Bild kann man die Akkudeteils lesen und ich glaube, dass er dort gerne seine SMS hätte :)
 
Danke Gott... ;-) richtig

Die SMS Funktion ist schon hinzugefügt, aber wenn eine ankommt, erscheint nur das sms Symbol neben der Uhr... Wenn ich aber mehr Details, wie mit Akku Beispiel (2. Bild) sehen möchte, muss ich zuerst darauf drücken....

Ich möchte einfach gleich die SMS Details, ohne was zu machen, sehen...

Gesendet von meinem GT-I9505G
 
geht unter dashclock nicht. simple antwort
 
Ok Danke.. Gibt es Alternativen?

Gesendet von meinem GT-I9505G
 
ich glaub nein
 
Zumindest unter CyanogenMod wäre das die Einstellung "Widgets maximieren" in der Kategorie Bildschirmsperre.
 
Hallo, hab da mal ne frage und keine lust 148 seiten durchzulesen. Besteht die Möglichkeit an den icons wie z.b. Whatsapp oder Facebook die Benachrichtigungen zusätzlich als zahlen anzeigen zu lassen, die app apex notifier ist ja arg mager.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand schon die Kombination von Apex Pro und missed it, bei mir funktioniert es nicht:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist nur mit ner tasker erweiterung möglich, aber tasker ist mir zu schwierig
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten