APEX Launcher

TheBrad schrieb:
Warum siehst Du Dir die App nicht selbst an? Besser wird es Dir hier sicher keiner erklären können.

Ich nutze den Apex schob über ein Jahr. Bisher gab's keine Zusatz-App, alles lief, und jetzt taucht die plötzlich auf. Da es im Changelog nicht ausreichend beschrieben war, dachte ich, ich frage hier mal nach. Vielen Dank für dein Verständnis.....
 
Die Benachrichtigungen lassen sich jetzt optisch anpassen und wurden erweitert.Als Email-Benachrichtigung lässt sich nicht nur mehr Gmail konfigurieren, sondern auch Samsung und HTC Mail. Außerdem sollen später noch WhatsApp und weitere hinzukommen.
Des weiteren gibt's noch Benachrichtigungen für den Kalender. Ist schon wesentlich besser geworden...
 
geht das mit den Ordnern nur in der Pro? Dann verzichte ich drauf.
 
Ja.
 
Hi,

ich habe bei mir den Apex Launcher Pro und Cyanogen 10.1 am laufen.

Bis zur vorherigen Versuion funktionierte die Benachrichtigung für GMail wunderbar.

Mit dem Update auf Apex 2.0 inkl. der separaten Banchrichtigungs App klappt es eben nicht mehr.

Der Zähler zeigt verpasste Anrufe und SMS, nur eben GMail nicht. Die Einstellungen sollten soweit passen. Auch eine Neuinstallation des Apex brachte keine Abhilfe.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag parat?

Gruß,
Matze
 
Hat schon jemand die Benachrichtigung für das GMX App beim Apex geschafft. Man kann es einstellen, Zahlen werden aber keine angezeigt :(

mfg
Andy
 
Kann man im Drawer Apps in einen vorhandenen Ordner verschieben? Wenn ich die App antappe, kommt gleich der Homescreen zum plazieren.
 
In Ordner auf die beiden Punkte tippen und dann "bearbeiten" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Hi,

ich hab das Problem das ich auf meinem Nexus (4) den Apex in den Tabelt Modus geschaltet habe, das funktioniert auch soweit gut, AUßER DAS ICH KEINE GOOGLE SEARCH HABE. Also auf dem homescreen fehlt das "google".

Weiß einer warum?

Apex Pro 2.0.1
 
Das ist der Punkt genau unter dem wo du auf Tablet GUI umgeschaltet hast.
 
ja der ist ja auch auf immer an im stil jelly bean (auch ics getestet) aber auf dem homescreen ist er nicht zu sehen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Und zusätzlich habe ich noch eine frage, wie kann ich im drawer einen ordner erstellen? :)
 
Menü aufrufen, da gibt es einen Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Aber mit dem Problem der Google Suche kann mir keiner helfen?
 
Klappt es denn nicht, wenn Du stattdessen einfach lange die Menütaste drückst?
 
Ja klar also über meine PIE geht es, aber es soll da sein wo es hingehört , passt in mein design :/
 
So habe durch zufall die Lösung gefunden. Ich hatte nach meiner letzten Neuinstallation nur die Banked Gapps MINIMAL geflasht, hab alles selber nachinstalliert, bis auf die GOOGLE SEARCH. habs durchfall gemerkt, da das widget dann ebenfalls ohne funktion ist :)

Also wenn einer von Euch im Apex die Google Suche nicht hat, ladet Euch die Google Search aus dem Play Store.Trotzdem dank an Euch :)

In dem Sinne noch schöne Pfingsten
 
Also kein Apex Problem....
 
Funktioniert der Apex Notifier bei Gmail auch mit Labels? Bei mir zeigt er nämlich nichts an. Oder muss ich die Labels explizit auswählen?

Tante Edith:

Hab's gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen,

mal eine Frage zum Apex-Dock: Ich habe den Apex so eingestellt, dass der Hauptbildschirm beim Antippen der Home-Taste auf den Standardbildschirm (Haupt-Screen; der mit dem Sternchen) zurückspringt, was auch funktioniert. Leider trifft das auf die Dock-Leiste aber nicht zu, denn diese springt nicht immer zurück auf die Standard-Ansicht (bei mir die mittlere von 3 Dock-Leisten). Folgendes Verhalten ist bei mir immer gleich:


  • Bildschirm zeigt nicht den Standardbildschirm
  • Dock-Leiste zeigt nicht die Standard Dock-Ansicht
= Beim Antippen der Home-Taste springen beide Anzeigen zurück auf die jeweiligen Standard-Ansichten (also der Bildschirm auf den Standardbildschirm und die Dock-Leiste auf die mittlere meiner 3 Dock-Ansichten)



  • Bildschirm zeigt den Standardbildschirm
  • Dock-Leiste zeigt nicht die Standard Dock-Ansicht
= Beim Antippen der Home-Taste springt die Dock-Leiste leider nicht zurück. Der Hauptbildschirm zeigt ja bereits die Standard-Ansicht.

Ich finde es ein wenig nervig, dass das Zurück-Spring-Verhalten des Docks nicht genau so eingestellt werden kann wie es beim Hauptbildschirm möglich ist. Mache ich etwas falsch oder ist diese Funktion einfach schlecht umgesetzt/durchdacht?
 
Fletch schrieb:
Funktioniert der Apex Notifier bei Gmail auch mit Labels? Bei mir zeigt er nämlich nichts an. Oder muss ich die Labels explizit auswählen?

Tante Edith:

Hab's gefunden...

Also bei mir geht Gmail auch nicht, jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten