APEX Launcher

Version 1.4.4.

Das mit dem App Drawer hatte ich auch mal auf die Taste gelegt gehabt. Auch das funktionierte ohne Probleme.
 
ich habe auch die pro version 1.4.4.
aber bei mir geht es nicht, tolle wurst und jetzt ? nochmal deinstallieren ?

welche ROM hast du drauf ? hab GoA 7 JB

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

So. neu installiet, genau das gleiche :-(
 
Samsung Werksfirmware (JB, gerootet).
 
GUt , also auch ne Sammy bzw meine ist ja auch ne Sammy ROm... ich weiß nicht warum es nicht funktioniert...shhhhittt
 
Gab's nicht mal eine Möglichkeit, den Standardbildschirm beim Apex einzustellen (also der, der beim Druck auf die Home-Taste erscheint)?
Ich habe 9 Homescreens, der dritte ist der Standardbildschirm (das wird in der Verwaltungsübersicht mit so einem gelben Stern gekennzeichnet).

Unter den Apex-Einstellungen > Bildschirm hatte ich eigentlich so eine Einstellung in Erinnerung, die das festlegt, aber da ist nichts dergleichen.
 
Apex > Einstellungen > Bildschirm > Bildschirme verwalten > dann den Stern, der den Homescreen anzeigt anklicken und verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Tryon
Danke, das hatte ich zwar schon versucht, aber von Deiner Antwort motiviert eben noch einmal (mehrmals). Und letztlich hat es tatsächlich funktioniert. :thumbup: Ich glaube, ich habe einfach zu dicke Finger :laugh:
 
Ich habe das auch nicht ordentlich geschafft, nach Versuch 20 hats dann geklappt :D

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
Apex Launcher ist nun in der Version 2.0 verfügbar inkl. Intergration des Apex Notifier V1.0
 
Was bringt mir denn der Notifier?
 
MARIIIO schrieb:
Was bringt mir denn der Notifier?

Warum siehst Du Dir die App nicht selbst an? Besser wird es Dir hier sicher keiner erklären können.
 
MARIIIO schrieb:
Was bringt mir denn der Notifier?

Anzeige entgangene Anrufe, Mails, etc. Dient zur besseren Einstellung der Anzeigefunktion der entsprechenden Apps. In der älteren Version des Launchers war es noch integriert, in der v2.0 als standalone App separat.
 
Hallo! Ein paar kleine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit getrennte Raster-Größen für Widgets und Icons einzustellen? Möchte auf der ersten Seite ein paar Widgets genau positionieren (10x6 Raster oder so), ohne dass die Symbole auf den nächsten Seiten so klein werden...

Oder anders gefragt: Kann man die Icons wieder Originalgroß machen ohne das restliche Raster ändern zu müssen?
 
Soweit ich weiß nicht.
Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: einfach das widget so strecken wie du es gerne hättest.
 
mru1 schrieb:
Soweit ich weiß nicht.
Aber umgekehrt wird ein Schuh draus: einfach das widget so strecken wie du es gerne hättest.

Wenn ich jedoch eine Leiste habe, in die das Widget hinein soll (Höhe passend), habe ich doch das Problem, dass das Widget zu weit unten oder oben ist - da die Widgets nicht Stufenlos platziert werden können.

Habe ich einen Denkfehler?
 
Im Apex Pro wird mit der neuen Version auch endlich die Ordnererstellung im App-Drawer ermöglicht :)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
_4ndr01d_ schrieb:
Wenn ich jedoch eine Leiste habe, in die das Widget hinein soll (Höhe passend), habe ich doch das Problem, dass das Widget zu weit unten oder oben ist - da die Widgets nicht Stufenlos platziert werden können.

Habe ich einen Denkfehler?

In Apex lässt sich ein Widget nur "blockweise" ändern.
Manche Widgets, wie z.B. das Galaxy S2 Gallery, lassen sich stufenlos anpassen.
 
j1gga84 schrieb:
Im Apex Pro wird mit der neuen Version auch endlich die Ordnererstellung im App-Drawer ermöglicht :)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Kannst du mir sagen wie das geht? Ich finde diese Option irgendwie nicht.
 
Ich nutze den Apex Launcher zzT. nicht aber ich denke, dass man einfach 2 Programme aufeinanzerziehen muss. Werde ihn mir mal wieder installieren da ich zwischenzeitlich auf einen anderen Launcher gewechselt bin der das mit den Ordnern bereits konnte ;)

Gruß
 
Geht so leider nicht. Dann landet das Icon wie gehabt auf dem Homescreen.

Edit:

Hab's gefunden ..... :)

u3uve2yh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und MarcusBremen

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten