crisb2411
Erfahrenes Mitglied
- 57
Ich hab voll oft meinen Homescreen im Dock. Aber erst seit der Version 1.0.5.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rick_89 schrieb:@j1gga84
denke dass sollte deine frage beantworten
newtom schrieb:Wie sieht das eigentlich mit der aktuellen nightly von CM9 und dem Apex-Launcher aus?
Wenn man den Launcher als System-App installiert und eine neue nightly flasht, musste man bislang den Launcher danach wieder neu installieren und alle Einstellungen waren futsch.
Ist das immernoch so oder wurde das mittlerweile geändert?
Habe Apex im Moment nur als normale Installation auf dem Handy.
zotac schrieb:Ich denke nicht mehr als 3$.
newtom schrieb:Ich weiss, dass Apex dafür nichts kann. Wollte auch nur wissen, obs mittlerweile nicht mehr gelöscht wird.
Wenn ich die ApexLauncher.apk in die nightly integriere bleiben also nach dem Flash alle Einstellungen und Screens/Widgets enthalten? Oder muss ich danach trotzdem wieder alles neu einstellen?
Schnello schrieb:Beta 1.1.0beta1 ist online inkl. Pro Version welche für 6 Tage kostenlos ist.
Fletch schrieb:Du weißt aber schon dass es bei Apex eine Funktion gibt, wo du die Einstellungen und den Desktop sichern kannst?