APEX Launcher

Ich hab voll oft meinen Homescreen im Dock. Aber erst seit der Version 1.0.5.



Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute,
gibts ne möglichkeit für notifications in der dock-bar?
also zB dass bei meinem nachrichtensymbol eine eins steht wenn ich eine neue sms bekomme.

gruß
 
Beta 1.1.0beta1 ist online inkl. Pro Version welche für 6 Tage kostenlos ist.

xFGoe.png
 

Anhänge

  • ApexLauncher_v1.1.0beta1.apk
    2 MB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: rick_89
1.1.0beta1 läuft super stabil auf meinem Nexus S mit 4.0.4. Die Pro Version wird allein schon wegen dem Notification Feature geholt. Bin mal gespannt was die kosten wird.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man denn im App Drawer jetzt ENDLICH mal Ordner anlegen oder lässt sich dieser Launcher da weiterhin Zeit? :glare:
 
@j1gga84
denke dass sollte deine frage beantworten ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-15-08-37-55.png
    Screenshot_2012-04-15-08-37-55.png
    25,6 KB · Aufrufe: 537
rick_89 schrieb:
@j1gga84
denke dass sollte deine frage beantworten ;)

tka, leider beantwortet das die frage nicht, weil man kann nur (soweit ich das gesehen habe) EINEN Ordner (tab) anlegen, es bleiben aber die Apps vom 2. tab auch im ersten tab, leider

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wie sieht das eigentlich mit der aktuellen nightly von CM9 und dem Apex-Launcher aus?
Wenn man den Launcher als System-App installiert und eine neue nightly flasht, musste man bislang den Launcher danach wieder neu installieren und alle Einstellungen waren futsch.

Ist das immernoch so oder wurde das mittlerweile geändert?
Habe Apex im Moment nur als normale Installation auf dem Handy.
 
newtom schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der aktuellen nightly von CM9 und dem Apex-Launcher aus?
Wenn man den Launcher als System-App installiert und eine neue nightly flasht, musste man bislang den Launcher danach wieder neu installieren und alle Einstellungen waren futsch.

Ist das immernoch so oder wurde das mittlerweile geändert?
Habe Apex im Moment nur als normale Installation auf dem Handy.


Das kann Apex aber auch nicht ändern. Die nightly löscht /System.
Abhilfe sollte es bringen wenn du Apex einfach per Zip File über das Recovery flasht oder Apex einfach in die Nightly Zip reinkopierst.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kitesurfer377
Ich weiss, dass Apex dafür nichts kann. Wollte auch nur wissen, obs mittlerweile nicht mehr gelöscht wird.

Wenn ich die ApexLauncher.apk in die nightly integriere bleiben also nach dem Flash alle Einstellungen und Screens/Widgets enthalten? Oder muss ich danach trotzdem wieder alles neu einstellen?
 
Es sollte alles erhalten bleiben solange kein full wipe gemacht wird.

Zur neuen Beta :
Kommt bei euch auch die Meldung das die Anwendung unerwartet beendet wird nach einem Neustart?
 
Weiß einer schon wie teuer die Premium Version sein soll?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich denke nicht mehr als 3$.
 
zotac schrieb:
Ich denke nicht mehr als 3$.

Finden tut man dazu ja bisher irgendwie noch nichts.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
Ich weiss, dass Apex dafür nichts kann. Wollte auch nur wissen, obs mittlerweile nicht mehr gelöscht wird.

Wenn ich die ApexLauncher.apk in die nightly integriere bleiben also nach dem Flash alle Einstellungen und Screens/Widgets enthalten? Oder muss ich danach trotzdem wieder alles neu einstellen?

Du weißt aber schon dass es bei Apex eine Funktion gibt, wo du die Einstellungen und den Desktop sichern kannst?
 
Schnello schrieb:
Beta 1.1.0beta1 ist online inkl. Pro Version welche für 6 Tage kostenlos ist.

xFGoe.png

Und was passiert nach den 6 Tagen?
Gibts das dann im PlayStore zu kaufen?
 
Gute Frage. Würde ich auch gerne wissen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Fletch schrieb:
Du weißt aber schon dass es bei Apex eine Funktion gibt, wo du die Einstellungen und den Desktop sichern kannst?

Bringt aber nichts bei Widgets, die speichert er nicht. Sprich auch Desktop Visualizer usw. Ist dann alles weg....
 
Hat man den ICS Style eigentlich nur mit dem Galaxy Nexus oder gibts da spezielle Theme für den Launcher?
 
Der launcher ist auf jedem gerät gleich.Status leiste, Menüs und so sind aber nur beim Nexus richtiges ics;)
 
  • Danke
Reaktionen: neevs

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten