APEX Launcher

Ist Apex als Standard eingestellt? Dann sollte nach einem Neustart eigentlich Ruhe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
oder sense 5.0 ist zu mächtig und lässt sich vom apex nicht unterdrücken...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Struwwelpeter schrieb:
Ist Apex als Standard eingestellt? Dann sollte nach einem Neustart eigentlich Ruhe sein.

Danke, das war's. Ich hatte gedacht es reicht aus, wenn ich Apex neu starte, aber das One wollte einen kompletten Neustart..
 
Hi,

ich spiele gerade ein bißchen mit Apex. Wenn ich auf dem Homescreen das Raster z.B. auf 10x10 setze, werden die Icons rechts und links abgeschnitten. Gibt es dafür eine Lösung (ohne das Raster wieder auf 4x4 zu setzen. ;) )?
 
ist mir auch aufgefallen.
ob man das mit ner kleineren icon grösse ausgleichen kann, darfst du gerne versuchen
 
Joline2 schrieb:
Wenn ich auf dem Homescreen das Raster z.B. auf 10x10 setze, werden die Icons rechts und links abgeschnitten. Gibt es dafür eine Lösung (ohne das Raster wieder auf 4x4 zu setzen. ;) )?

Wie wäre es mit der Möglichkeit, die Icon-Größe zu verkleinern? Bietet Apex ja an..
 
Verkleinern geht natürlich. Die werden dann aber im Vergleich zu denen im Dock viel zu klein. Ich dachte da eher an überlagern, also dann ragt das Icon über das Raster hinaus.

Klar, man wird vielleicht nicht direkt 2 Icons nebeneinander legen. Aber wenn man das Raster feiner einstellt, um Widgets besser positionieren zu können, würde ich trotzdem gern auch noch ein paar Icons auf dem Homescreen anordnen. Dann immer mit einem Leerraum dazwischen. Am schlimmsten sehen Groups aus, weil die Icons da größer sind.
 
Komisch, im ADK Emulator werden die Icons überlappend dargestellt... :confused:
 
Kann man bei Apex Launcher 1x1 Widgets in einen Ordner legen?
 
:thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
r3ddr4g0n schrieb:
Kann man bei Apex Launcher 1x1 Widgets in einen Ordner legen?

Meinst Du wirklich Widgets oder doch eher normale Apps? Der Sinn von Widgets in einem Ordner würde sich mir nicht wirklich erschließen, denn ein Widget nutzt man in der Regel doch, um die Funktionen einer App direkt auf dem Bildschirm nutzen zu können, ohne sie extra öffnen zu müssen (also sozusagen als "1-Klick"-Lösung). Wenn man Widgets in einen Ordner packt, dann ist dieser Effekt doch eigentlich dahin.. :confused:
 
Hallo

Ich habe seit kurzem ein JXD S7300 (Game)Pad mit Android 4.1 auf welchem der Apex Launcher 1.4.3 läuft.

Da ich das Tablet primär zum mobilen Gamen benutze liegen auf dem Apex Hauptbildschirm diverse Spiele und Emus.

Mir viel vor kurzem auf, das ich über "Apex Menü", "hinzufügen", "Verknüpfung" nicht nur Apps etc. auf den Desktop legen und erstellen kann sondern das dort z.B. bei mir auch die Möglichkeit besteht ein"N64 game (ROM) " zu verknüpfen.

Das funktioniert auch prima und das Spiel Icon kann man dann auch noch entsprechend anpassen.
Das Game (ROM) wird dann mit dem passenden Emulator (N64oid) gestartet.

Wie kann ich Apex Verknüpfungen für andere ROMs anderer Emulatoren erstellen ?

Ich nutzte z.B. SNES9X intensiv und es wäre toll meine Lieblingsgames über den Apex Launcher starten zu können.

Sorry für diese "noob" Fragen aber ich hab dazu nichts gefunden...
 
Das muss der Emulator bzw die App unterstützten, der Launcher kann da kaum bis garnichts machen...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
hallo,

nutze seit langem apex luncher. nun habe ich mir GoA 7.0 JellyBean aufgespielt. apex pro drauf gepackt und eingerichtet, bis jetzt alles tutti, nur ein bekomme ich nicht hin.



Verhalten -> Aktion für Home-Taste -> Zeige App-Drawer
Verhalten -> Home-Taste führt zum Standardbilschrim -> "Haken gesetzt"

Nun ist das problem, wenn ich nicht auf dem Fav Screen bin, dass er zwar zu diesem wechselt, aber dann sofort auch noch in die apps geht !
wenn ich von vorne rein auf dem fav screen bin und dann in den app drawer will, ruft er die apps kurz auf und verlässt sie sofort wieder zum fav screen.

das war früher nicht so. wodran könnte das liegen ?
problem bekannt ???
 
Seit der neusten Beta soll man Ordner im Drawer platzieren können. Hat das schon jemand hin gekriegt?
 
Also ich habe es gerade probiert, und bekomme es auch noch nicht hin. ABER, ich versuche es weiter :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ist wohl ein Bug, soll aber bald gefixt werden. Hier mal die Notlösung bis dahin:

Apex settings - drawer settings - drawer tab icon - apex menu
Then in drawer tap on dots (top right, where you now have Google play)

Die XDAs wissen aber auch alles :razz:
 
kann jemand bei meine problem weiterhelfen ? oder nutz das keiner so ?
 
akkuandauerndleer schrieb:
kann jemand bei meine problem weiterhelfen ? oder nutz das keiner so ?

Bei mir funktioniert das ohne Probleme, wobei ich die Taste mit einer App belegt habe.

Erst geht er zum favorisierten Heim-Bildschirm, bei erneutem Druck dann in die App.
 
genauso wollte ich es haben, nur dass er dann die appdrawer öffnet ! welche apex version hast du ?
hab es mit dem app versucht, das gleiche probme, fuck !
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten