APEX Launcher

Wo finde ich im Apex Launcher die Einstellung für Benachrichtigungen? Suche schon seit Tagen... Wer kann mir bitte helfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
apex menu-erweiterte einstellungen,
siehe screenshot.
hab aber auch apex pro.
pegy7e7a.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Danke, habe auch den Apex Pro, er war aber nicht aktiviert, habe ihn gelöscht und noch mal installiert, jetzt hat sich mein Menü erweitert. Es geht Danke.. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Frage an die Profis hier. Ich habe auch den Apex Launcher, mir ist es aber irgendwie gelungen eine seltsame Änderung vorzunehmen (von der ich keine Ahnung hab wie das gegangen sein soll).

Aktuell ist es plötzlich so, dass wenn ich eine App offen habe, sagen wir zb Facebook und ich drücke weder den Home- noch den Zurückbutton, sondern ich drücke seitlich den Ausbutton, dann schließt sich die App sobald mein Gerät mit einem Druck auf den Homebutton aus dem Sleep holen will.

Im Apex gibt es eine Funktion die ich mit "nichts tun" belegt habe, aber leider tut er nicht nichts, sondern er schließt immer die App. Kennt jemand dieses Problem?
 
also wenn ich tapatalk auf dem screen habe, auf "aus" drücke, 10 sek. warte und das handy wieder anmache, habe ich weiterhin die tt app offen... hab ich es richtig verstanden??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarcusBremen schrieb:
also wenn ich tapatalk auf dem screen habe, auf "aus" drücke, 10 sek. warte und das handy wieder anmache, habe ich weiterhin die tt app offen... hab ich es richtig verstanden??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So ist es bei mir eben nicht.

Ich habe Facebook offen, drücke auf Aus, Bildschirm ist schwarz, dann will ich mein Handy wieder aktivieren und auch direkt in Facebook bleiben, drücke auf den Homebutton (nicht Ein/Aus Button) und der Bildschirm geht wieder an, mein S3 aber aus Facebook raus und auf den Homescreen.
 
Verwendest du Widget Locker oder ein ähnliches Lockscreen- Tool?
Wenn ja, versuch es mal ohne dieses. Ich glaube eher weniger dass das am Apex liegt...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Nein ich habe kein Lockscreen Tool oder dergleichen. Das kuriose ist, ich habe das Phänomen jetzt sogar schon mit der dritten CUSTOM-ROM.
 
Ich bin gestern vom Go Launcher Ex auf den Apex umgestiegen und bislang gefällt er mir sehr gut.

Zwei Funktionen fehlen aber ganz klar:

1. Die Möglichkeit, Ordner im App - Menü zu erstellen.

2. Die Geste "aus dem Dock herauswischen".

Vielleicht kommt es irgendwann noch... ;)
 
Man kann im Dock auf jedes Icon Gesten legen. Also ich habs z.B. so: wenn ich vom Drawer Icon nach oben wische, öffnen sich die Apex Einstellungen. Ich glaube das geht aber nur bei Apex Pro.
 
Ich habe mir auch direkt die Pro - Variante gekauft, aber wo finde ich die Einstellung?

Nachtrag:

Erledigt, einfach das entsprechende Symbol lang gedrückt halten und dann im Kontextmenü "Geste" wählen.

Okay, dann fehlen mir jetzt nur noch die Ordner im App - Menü... :rolleyes:
 
Ordner im App Drawer in dem Sinne gibts zwar nicht, aber Du kannst ja die Apps im Drawer "verwalten", also sowas wie große Ordner anlegen. Bsp.: Drawer-Reiter "Spiele" und da alle Spiele anwählen. und so mit anderen Kategorien dann auch verfahren...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ja, dir Möglichkeit nutze ich auch schon, fand die Ordner beim Go Launcher aber schon eleganter gelöst.

Wie gesagt, vielleicht kommt es noch...
 
Wenn du unbedingt Ordner im Drawer willst, kannst du ja auch den Nova Launcher Prime verwenden. Der kann das und ist sehr ähnlich zu Apex, wenn nicht sogar besser.
 
Kann ich die Icons im App Drawer irgendwie verändern oder anpassen?
 
Vielen Dank für den freundlichen Link in den Playstore. Aber das hilft mir nicht bei meiner Frage. Denn es geht wohlgemerkt um die Frage ob ich die Icons im App Drawer verändern kann und nicht auf der Home (die habe ich schon verändert). Und dazu steht leider nichts in den Beschreibungen der Launcher und der Icon-Sets im Playstore.
 
Rak schrieb:
Wenn du unbedingt Ordner im Drawer willst, kannst du ja auch den Nova Launcher Prime verwenden. Der kann das und ist sehr ähnlich zu Apex, wenn nicht sogar besser.

Habe ich probiert, aus genau diesem Grund.

Abgesehen von der Tatsache, daß man im App-Maler Ordner erstellen kann, fand ich den Nova in jeder Hinsicht weniger gut. ;)
 
Stormmaster schrieb:
Aber das hilft mir nicht bei meiner Frage
Doch, tut es. Probiere doch bitte einfach mal ein Theme aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ich habe jetzt nochmal genau geschaut und festgestellt, dass mein Icon-Set schon ein Theme ist. Hier der Link zu dem Theme:

https://play.google.com/store/apps/...e.kxnt.glasklart&feature=search_result#?t=W10.

Zudem habe ich den Apex Launcher, mit dem ich die Icons aus dem o.g. Theme anwählen und austauschen kann, aber leider nur auf dem Homebildfschirm. Im App Drawer sieht es dann so wie auf dem angehängten Bild aus. Einige wenige wurden tatsächlich automatisch angepasst (z.B. Alben), andere eben nicht. Aber ich kann die Icons im App Drawer nicht nachhaltig ändern, so wie auf dem Home (siehe zweites Bild).
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    93 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2013-04-03-18-04-11.png
    Screenshot_2013-04-03-18-04-11.png
    230,3 KB · Aufrufe: 309

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten