APEX Launcher

Hm...also der Tab "heruntergeladen" war einer der ersten, die ich entfernt habe, die heruntergeladenen Apps wurden aber dennoch in der Registerkarte Apps auch angezeigt (weil der Gruppierungstyp "Alle" war).

Ich schaue nochmal nach, denn ich muss wohl nur den Gruppentyp der Registerkarte Apps von Benutzerdefiniert (das ist wohl der Grund, warum die neuen nicht angezeigt werden) auf was anderes ändern / mir das "Gruppierungskonzept" generell erst mal überlegen.

Der Fehler lag also in der Logik und in der Anwendung der Gruppentypen (wie so oft) also vor dem Gerät :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ne Möglichkeit im Drawer die Apps automatisch auszublenden, die schon in Kategorien eingeordnet sind?

... vom Nexus 4
 
"unkategorisiert" heißt das dann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Suutsch
Servus Leute,

Auf meinem N7 hab ich im Apex Launcher 3 Homescreens wobei ich den mittleren als Standart definiert habe. Auf meinem One X wollte ich jetzt das gleiche einstellen, allerdings klappt das hier irgendwie nicht, ich kann nur den "rechten" Homescreen als Standart setzen.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Du musst in den Einstellungen, wo du die Seitenanzahl der homescreens festsetzt, den Stern verschieben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
Ah Danke, hat geklappt!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hallo,

bei mir gibt es beim umblättern der Seiten ein Geräusch. Das habe ich anscheinend mit einem Theme (Minimal Apex Theme) installiert. Das will ich weg haben, dass Theme habe ich deinstalliert, dass Geräusch ist immer noch da. Wo kann so etwas entfernt werden?
 
moin, ich nutze den apex schon seit anfang an sauberes teil, jetzt habe ich das problem das er in der horizontalen keine 4x6 icons anzeigt obwohl eingestellt. da ich neuerdings im auto das querformat nutze wäre das sinnvoll, aber er schneidet oder blendet einfach die anderen icons aus. könnte mir mal jemand helfen???
 
Kann Dir leider nich helfen. Hatte das gleiche Problem, habe aber dann einfach ein 6x8 Grid ausgewählt damit es sowohl in lanscape als auch Portrait funktioniert.

Dein Photo veerlangt aber nach der Frage wie Du den dock vertikal bekommen hast?
Ist das Android (4.1 oder 4.2) abhängig ?
 
mhh dann muss ich doch auf den nova laucher umsteigen der kann das ohne probleme....

die dock? da habe ich selber nichts gemacht nur in apex umgestellt, 4.1.2 ist auf meinem s3.

nova launcher....

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit beim Apex die Screenshortcuts (gehe zu Screen 1,2,3....) mit einem Widget vom Desktop Visualizer zu nutzen?

Die normale Icon Größe ist bei den Shortcuts ja nur 1x1. Ich hätte es aber gerne 3x1 oder so...

Geht das?
Ich kann beim Desktop Visualizer die Apex Aktion nicht auswählen :confused::mad2:
 
Wie kann man denn 2 Widgets aufeinander legen?
Versuche gerade mit UCCW und Apex meinen Screen anzupassen.
 
apex einstellungen/erweiterte Einstellungen/widget einstellungen/überlappende widgets aktivieren. sollte glaube ich das sein was du suchst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aehzebaer schrieb:
Hallo,

bei mir gibt es beim umblättern der Seiten ein Geräusch. Das habe ich anscheinend mit einem Theme (Minimal Apex Theme) installiert. Das will ich weg haben, dass Theme habe ich deinstalliert, dass Geräusch ist immer noch da. Wo kann so etwas entfernt werden?

Ergebnis: Nova Launcher installiert, Daten vom Apex importiert. Der nervende Ton (Wasserrauschen oder so was) war immer noch da, auch im Nova! Apex incl. Daten vollständig deinstalliert. Jetzt ist auch beim Nova Launcher Ruhe.

Problem gelöst.
 
Wie läuft der Apex Pro im Vergleich zum Nova Launcher Prime? Der Nova hängt schon öfter, und die Ram-Usage ist auch groß... zu groß...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hatte den Nova launcher bisher noch nicht, aber der apex pro läuft echt geschmeidig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Naja bei einem Nexus 4:)... Kein Wunder;)
Er fällt halt ZU oft aus dem RAM...
Naja später Apex testen:)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Auf meinem galaxy s2 ist der apex auch gut gelaufen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe nach mehreren versuchen endlich seit längerem den Apex drauf und für mich ist es bis.jetzt der Beste von denen die ich Probiert habe. Beim Go Launcher Ex z.b. hatte ich immer abstürze und Ruckler . Was mich nur interessiert ist warum ich Rootrechte brauche um Widgets aus dem Drawer abzulegen. Klar ich kann
Sie vom Bildschirm aus ablegen nur sind nicht alle die aufgeliste die auch im Drawer sind komisch oder nicht ist aber so .Huawei g330
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten