APEX Launcher

TheBrad hat schon recht ich meine das hintergrund bild im menü,es ist bei mir nämlich schwarz,ja unter Design einstellung ist das standart Thema da und bei Bildschirmhintergrund bekomme ich keinen haken gesetzt,also es ist nicht bearbeitbar...weiß jemand rat?
 
61lazzo schrieb:
unter Design einstellung ist das standart Thema da und bei Bildschirmhintergrund bekomme ich keinen haken gesetzt

Geh doch mal in die ganz normalen Android System-Einstellungen unter "Personalisieren", dort solltest Du das Hintergrundbild ändern können.
 
Ich benutze das SG Note und wenn ich unter system mein hintergrund bild ändere wird nur das vom home-Bildschirm geändert aber das im menü bleibt weiterhin schwarz

2013-02-11-14-44-21.png

2013-02-11-14-45-07.png
 
Du musst die Transparenz des App Drawers ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
Danke vivalasven

Eine andere frage zum Hintergrund.

Ich benutze derzeit einen live Wallpaper der auch im menü dann angezeigt wird,kann ich dort ein anderes bild hineinstellen und auf dem home screen den live wallpaper laufen lassen?
 
Also wenn die Transparenz bei 100 ist, also voll transparent wird dir wohl ein Standbild deines Homescreens angezeigt gehe ich mal von aus. Ein anderes Bild kannst du glaube ich nicht einstellen, guck aber einfach mal unter Drawer Einstellungen ob du da nen Punkt dazu findest.
 
  • Danke
Reaktionen: 61lazzo
Hallo,

Hab mal ne frage.

Habe unter "Bildschirme verwalten" 3 screens eingerichtet.
Nun ist es so das, wenn ich ausm standby komme immer zuerst der rechte screen angezeigt wird.

Wie richte ich das ein dass immer der mittlere screen angezeigt wird?
Und was bedeutet der stern in "Bildschirme verwalten" ?
 
auf Bildschirme verwalten oder so, also das du die Übersicht von allen hast, und dann den Stern auf dem Screen platzieren, der der Hauptscreen sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGentlemen
Genau. Der Stern ist das was Du suchst. Der Mit dem Stern markierte Bildschirm ist der Home screen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGentlemen
Danke, hat geklappt :)

hab immer versucht den stern zu verschieben anstatt den ganzen screen ^^
 
Du kannst aber auch den Stern verschieben. Dazu halt lange auf den Stern drücken, halten und neu positionieren...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Das geht bei mir komischerweise nicht.
Wenn ich lange auf den stern drück kann ich nur den screen verschieben aber der stern bleibt trotzdem dort.
Aber was solls, hab jetzt den ganzen screen verschoben und hab es jetzt so wie ich es wollte.
 
Das geht definitiv, du musst nur genau den Stern treffen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Vivalasven

mit Stern verschieben "Longdruck ist mir bisher auch nicht aufgefallen. :D :)

Bin vom GLEX immer gewohnt, das man den Fav-Screen anwählt.
Aber diese Methode mit "Verschieben" gefällt gut, eben wie die Screens bei Apex, Supi. :winki:


LG
 
Ich habe hier jetzt mal im Thread gesucht aber eine Antwort nicht gefunden.

Ich habe auch mir den Drawer so konfiguriert, daß ich 2 Tabs habe, 1x Apps und 1x Games, wenn ich mir jetzt eine neue App aus dem Play Store runterlade, wird diese nirgends angezeigt und ich muß immer erst wieder in die Drawerverwaltung reingehen um diese dann einer der beiden angelegten Tabs zuzuordnen, ist es möglich, dies so zu gestalten, daß die heruntergeladenen Apps automatisch einer der beiden Tabs zugeordnet wird?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
Ja. Ist verständlich...
Habe auch meine Tabs auch geändert...
Doch bei mir erscheinen Sie nach Download...

Weiß nicht woran das liegen könnte ... [ :confused:

••• gemorst via S3 •••
 
soweit ich weiss nein.
du musst neu geladene apps dem jeweiligen tab zuordnen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Naderik schrieb:
Ja. Ist verständlich...
Habe auch meine Tabs auch geändert...
Doch bei mir erscheinen Sie nach Download...

Weiß nicht woran das liegen könnte ... [ :confused:

••• gemorst via S3 •••

Und auf welchem Deiner Tabs erscheinen die Apps dann? Vielleicht habe ich den Fehler gemacht, den Default-Tab umzubenennen und daher die Zuordnung fehlt?
 
Na im Standard Tab. (Heruntergeladen)

Die anderen Tabs hast ja selber konfiguriert, daher musst du sie dort manuell nachpflegen.

Wenn es vorher auch zugefügt wurde, warum sollte es nach hinzufügen eines Tabs nicht mehr gehen?!

••• gemorst via S3 •••
 
Thor Schwar
Hast du vielleicht die tabs "apps" und "download" gelöscht?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten