APEX Launcher

Meines Wissens geht bei Apex nur SMS, Anrufe und eMail.
Mit Nova Pro, TeslaUnread und MissedIt! gibts die Notifications bei allen Apps...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
@freakonaleash99: Das ist normal bei Launchern.
Diese rechte werden benötigt, um Kurzwahl- oder SMS- Widgets darzustellen.

[OT] Bist du KoRn- Fan? :D [/OT]

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

[OT] Fan ist übertrieben ;). Vor Jahren hab ich die mal gerne gehört, mittlerweile hat sich mein Geschmack etwas verändert... doch der Benutzername ist geblieben :D [/OT]
 
Hallo,

ich habe keinen EInträge zu meiner Frage gefunden. Falls doch bitte ich um Verzeihung.

ALso ich hab den Apex Launcher Pro. Wichtig, da ich gelesen hab, dass meine Frage sosnt nur bei der kostenlosen Version auftrat.

Folgendes: ich möchte dass bei meinem WhatsApp zeichen ( etc.) in meiner Dockspalte eine kleine rote Zahl angezeigt wird, falls noch ungelesene Nachrichten vohanden sind. Ich habe mich informiert und gesehen, dass das nur mit der Pro Version vorhanden ist. Nun hab ich diesen gekauft und in den Einstellungen diese Benachrichtigugnen aktiviert. Leider zeigt er mir diese nicht an.

Kann mir jemand helfen ?

Mfg

Maxxe
 
Ich bin mir relativ sicher, das Apex keine Benachrichtigung für WhatsApp unterstützt, sondern nur SMS und Gmail...
 
hey leute ich habe keine nerven dazu mir die vielen vielen seiten zu dem thema durchzulesen und zu grübeln ob damit mein problem gelöst ist... :
ich hab im apex launcher eingestellt dass wenn man im menü o. ä. ist, und auf die hometaste geht auch auf den normalen home bildschirm kommt...
aber es funktioniert einfach nicht.. =(
ich habe die app auch schon deinstalliert und mit neustarten hab ich es auch schon versucht ... vergeblich .. vllt hat jemand von euch ein tipp für mich.
dann aber bitte so erklären dass es dummis verstehen, denn ich habe nur wenig ahnung von der lieben guten technik ;)

danke schon mal =)
 
Übersetzt: "Ich bin zu faul zum suchen, meine Tastatur hat keine Großbuchstaben, und mein Problem beschreibe ich auch nur so, dass man raten kann. So, jetzt helft mir!"
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai, nica, DevMark und eine weitere Person
jna schrieb:
Übersetzt: "Ich bin zu faul zum suchen, meine Tastatur hat keine Großbuchstaben, und mein Problem beschreibe ich auch nur so, dass man raten kann. So, jetzt helft mir!"


ja ich bin zu faul zum suchen!! ich hab nämlich keine zeit mich mit dem thema stundenlang auseinander zu setzen
 
Dann darfst du aber auch nicht viel Hilfe erwarten...
 
Gut, dann starte ich jetzt Versuch Nummer 2 :flapper:

Ich hab den Apex Launcher auf dem Handy (htc wildfire). Vor einigen Tagen ist mir das Handy abgeschmiert und dann hat erstmal nix mehr funktioniert... Ich hab es dann irgendwie hinbekommen dass ich damit wieder normal umgehen kann ...
Das einzige was nicht geht ist die Hometaste.
In den Apex launcher Einstellungen habe ich bei "Verhaltenseinstellungen" einen Hacken bei "Home-Taste führt zum Standartbildschirm"
Vorsichtshalber habe ich noch bei "Aktion für Home-Taste" eingestellt "Gehe zum Standart-Bildschirm"
Trotzdem funktioniert die Hometaste nicht :(

Ich habe den Apex launcher auch schon deinstalliert und wieder neu installiert ... ohne Erfolg...
 
Also kannst du auch nicht mehr durch die Hometaste eine App schließen?
Oder geht es nur nicht im Launcher, dass du von zum Beispiel Seite 5 auf Seite 3 (Home-Seite) kommst?!
 
DevMark schrieb:
Also kannst du auch nicht mehr durch die Hometaste eine App schließen?
Oder geht es nur nicht im Launcher, dass du von zum Beispiel Seite 5 auf Seite 3 (Home-Seite) kommst?!

eine App kann ich mit der Hometaste nicht schließen. Aber wenn ich auf den Home-Seiten bin kann ich noch auf diesen Seiten hin und her wechseln...
 
Kann es einfach sein, dass deine Hometaste defekt ist? Denn: Damit kommst du normalerweise stets auf den Launcher.
 
Vielleicht liegts an der Rom.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Nancy92 schrieb:
ja ich bin zu faul zum suchen!! ich hab nämlich keine zeit mich mit dem thema stundenlang auseinander zu setzen

nur noch der Vollständigkeit halber - du kannst auch innerhalb eines threads suchen - da ist dann nicht ganz soviel zeit notwendig, um zu einem Ergebnis zu kommen...

was dein Problem betrifft - ich würde auch sagen, dass es nicht an APEX liegt, sondern eher an deiner Home-Taste.
wenn du nämlich auch andere Apps mittels Home-Taste nicht mehr "beenden" kannst (also nicht zum Homescreen kommst), dann hat's eher was an der Taste.

oder anderer Versuch:
was passiert, wenn du mit Sense (also dem HTC Launcher) die Hometaste drückst? Funktioniert bei Sense die Home-taste, oder dort auch nicht?
 
jna schrieb:
Kann es einfach sein, dass deine Hometaste defekt ist? Denn: Damit kommst du normalerweise stets auf den Launcher.

Das glaube/hoffe ich nicht denn wenn ich drauf drücke vibriert sie ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

oder anderer Versuch:
was passiert, wenn du mit Sense (also dem HTC Launcher) die Hometaste drückst? Funktioniert bei Sense die Home-taste, oder dort auch nicht?[/QUOTE]

Das versteh ich grad nicht :( meinst du damit was passiert wenn ich im Launcher bin und dann die Home-Taste drücke? Dann funktioniert sie nämlich trotzdem nicht ...
 
Was passiert wenn du im standart launcher bist? Nicht im apex!! Wenn sie da auch nicht funktioniert wird es wohl nicht am apex sonder an deiner taste liegen.
 
Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Apex ist, aber bei Nova konnte ich solche Benachrichtigungen erst mit Missed It! einrichten... Da die Launcher relativ ähnlich sind, könnte es gut sein dass es bei apex genau so ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey leute, hab seit 4 tagen mein nexus und freue mich sehr darüber, außer das mein interface bzw mein mainscreen mir 2 tage nerven gekostet hat. ich hab mir jetzt den aphex launcher geholt und mir alles so eingestellt, dass es mir auch wirklich passt, jedoch habe ich jetzt noch großes problem, ich weiß aber nicht, ob dass jetzt am launcher im sinne eines bugs liegt, oder daran, dass ich vergessen habe etwas anzuklicken bzw aus/anzuschalten.


desöfteren, zb wenn ich lade, oder manche apps benutze, und dann die apps wieder verlasse via zurück-button, habe ich auf einmal wieder mein normales default theme, also quasi den homescreen, den ich ohne applikation aphex launcher auch hätte. anschließend muss ich wieder die app starten, dann gehts wieder. wisst ihr weiter? lg nexus der 4te.
 
Es liegt mit Sicherheit nicht am Apex. Der funktioniert bei mir hervorragend. Du wirst vermutlich irgendwelche Einstellungen oder "Haken" übersehen haben.:D Mitunter hilft auch ein Reboot.
 
Du musst den apex launcher als standard launcher setzen

In dem apex Einstellungen schauen oder auf den home button drücken, dann müsste ein kleines Fenster erscheinen . Dort drückst du erstmal auf immer und dann auf apex

Mfg
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten