APEX Launcher

Supi !!! :p
 
Kann mir wer sagen wie ich das Widget/app von Google (Beitrag 1178, rechts über dem Chrome Symbol) wieder bekomme?
Hatte gestern nach mehreren Abstürzen einen Factory reset gemacht und kann jetzt das Teil nicht finden.

Danke
 
Das ist ein Ordner, in dem die Google Apps gesammelt sind. Einfach zwei gewünschte Apps auf dem Homescreen legen und dann beide übereinander schieben. Dann entsteht der Ordner. Weitere Apps kannst du dann einfach in den Ordner schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: tummam
Hallo liebe Gemeinde ,

ich habe mir heute den Apex heruntergeladen , leider sind ca 90% aller Appsymbole auf den Homescreens nur grüne Androidmännchen.
Was kann ich da tun ?

Vielen Dank
 
v1.4.2
  • Added previous launcher warning
  • More fixes for icon resizing
  • Fixed FCs
  • Updated translations

v1.4.1
  • Added menu key long-press action
  • Added search and voice search Apex actions
  • Fixed a bug with icon resizing
  • Fixed GO UI 3.0 themes
  • Fixed root helper on x86
  • Misc fixes
  • Updated translations
  • Note: New permission "Retrieve running apps" is used for detecting other running launchers.
 
Hey...

Also.
Hab das S3 / Root / CM10.1 / Siyah

Hab den Apex Basic drauf.
Gestern den Pro gedownloaded und wollte es installieren... Steht da: Installieren fehlgeschlagen... Hmmm... Wisst ihr Warum?

••• gemorst via S3 •••
 
Hallo.
Ich habe mir apex launcher installiert und bin sehr zufrieden damit.
Im nachhinein mache ich mir allerdings etwas Gedanken was die Rechte betrifft. Ich bin sehr sensible was meine Daten betrifft und möchte nicht, dass die irgendjemand bekommt. Aus diesem Grund wähle ich normalerweise meine apps aufgrund der rechte immer sehr genau.
Beim Apex launcher, und auch bei anderen launchern, ist mir aufgefallen, dass diese sie Rechte fordern, SMS und Kontaktdaten lesen zu können und Kostenpfichtige Dienste nutzen zu dürfen.
Ich Frage mich nun: warum? Theoretisch könnte die APP ja sämtliche Informationen von mir an den Entwickler schicken, oder?
Ist etwas über die Seriosität des entwicklers bekannt und kann mir jemand erklären wozu diese Rechte wichtig sind?
Was meint ihr dazu, mach ich mir zu viele sorgen?


Grüße




Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
freakonaleash99, da hätte die Suche geholfen, da dies bei Launchern des öfteren gefragt wird: Die Rechte sind völlig normal und erforderlich, denn ansonsten wären z.B. keine Kurzwahl-Widgets möglich.
 
Naderik schrieb:
Hey...

..... wollte es installieren... Steht da: Installieren fehlgeschlagen... Hmmm... Wisst ihr Warum?

••• gemorst via S3 •••

Komisch, hatte das Problem nicht. Eventuell beim download von der pro app was falsch gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakonaleash99: Das ist normal bei Launchern.
Diese rechte werden benötigt, um Kurzwahl- oder SMS- Widgets darzustellen.

[OT] Bist du KoRn- Fan? :D [/OT]

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
@ Kurzschlussmacher...

Nein. Hab es mehrmals gemacht. Mit der aktuellen und auch mit Vorgänger Versionen.. :confused:
 
@Naderik: Was bitte hat das mit dem Apex Launcher zu tun? ;)
 
Na weil ich Apex Base drauf habe...
Habe jetzt Apex Pro runter geladen.
Will aber nicht installieren...

Ich denke doch, dass das hier her gehört...
Wo sonst hin?! ;)

••• gemorst via S3 •••
 
Ähm... Da war eben in deinem Beitrag ein Zitat aus einem Thread zum G1. Hat sich dann erledigt. ;)
 
Naderik schrieb:
Hey...

Also.
Hab das S3 / Root / CM10.1 / Siyah

Hab den Apex Basic drauf.
Gestern den Pro gedownloaded und wollte es installieren... Steht da: Installieren fehlgeschlagen... Hmmm... Wisst ihr Warum?

••• gemorst via S3 •••

Könnte das vllt an den Rechten liegen von der App?

••• gemorst via S3 •••
 
Wo hast du den Apex Launcher Pro heruntergeladen?
 
Internet... Nicht Market...
Weil dort geht ja nur Kreditkarte...

Aber mit anderen Apps ging auch alles wie ich es gemacht hatte... Außer AL-Pro... :confused:

••• gemorst via S3 •••
 
Als ich den Apex Launcher Pro über die Seite gekauft habe, habe ich da einen Key erhalten, welchen ich dann im normalen Apex Launcher aktivieren musste.
 
also bei mir funktionieren die notifications weder für telefon, sms, noch whats app (wird das unterstützt? da gibts doch den punkt andere anwendungen auch anzeigen oder so). hat jemand ne ahnung?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten