APEX Launcher

Im Reiter Apps werden immer alle Apps angezeigt, sofern nicht ausgeblendet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ukAce schrieb:
Im Reiter Apps werden immer alle Apps angezeigt, sofern nicht ausgeblendet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hmm Schade. Dann Dann hol ich mir den Nova Launcher.
 
Ist es eigentlich möglich den Bildschirmwechsel per Scrollen zu unterbinden? Also das ich mir nur so Verknüpfungen für den Screen 1,2,3,4, usw anlege?
 
Glaube nicht.
Kann aber gut sein...

Warum willst du das nicht? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade in den Einstellungen geguckt, habe aber nichts dergleichen gefunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
 
Ich würde mir gerne einfach kleine Text-Icons am Bildschirmrand des Homescreens hinlegen, auf diese drücke ich dann um zum entsprechenden Screen zu kommen:

< Social Home >
<< Today Media >>

Wobei Home bei dieser Verknüpfung die Seite ist, die ich zu Hause am meisten Brauche. WO ich die Apps für das Steuern meiner Steckdosen, Receiver, usw habe
 
Nimm einen anderen Launcher...
Dort gehts vielleicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neee das möchte ich nicht.
Dann muss ich wohl damit leben :D
 
Genau.
Ist ja eigentlich auch sehr praktisch die Funktion.
Und mit den Links ist ja trotzdem möglich ;)
Zwar dann doppelt-gemoppelt, aber naja...

••• gemorst via S3 •••
 
Mir ist aufgegallen das bei meinem hox sowohl mit dem apex als auch dem nova launcher der homescreen sich etwas zusammenzieht und hüpft sobald man vom Webbrowser zum homescreen zurückkehrt und Animationen wie die apps aufgehn sollen wenn man den drawer öffnet funktionieren auch nicht. Hat wer das selbe Problem?
Hab schon deinstalliert und alles neu... Nützt nix...
 
eigene Ordner im Drawer anlegen geht nicht? Schade :(
 
stadtschreiber schrieb:
eigene Ordner im Drawer anlegen geht nicht? Schade :(

Drawer ist dort wo die ganzen apps sind. Natürlich kannst Du da eigene "Ordner" anlegen!

Bei mir sind neben Alle, Heruntergeladen, und Widget noch Kommunikation und Tools.

Im drawer --> Menü
dort drawer verwalten; dann oben rechts (?) das plus Zeichen antippen......
 
Das sind dann aber keine Ordner, wie zB auf dem homescreen, sondern nur tabs
 
jepp das sind nur Tabs.
 
Achso........

OK ich verstehe ja daß man gewisse Dinge haben will wie man es gewohnt ist.
Persönlich habe ich kein Problem "Ordner" of einem des Homescreen abzulegen.

Was ich bei Apex super finde, ist daß man Ordner im Dock ablegen kann; und davon kann man ja drei Seiten viele haben.....
 
Ich war mit Apex bisher zufrieden, jetzt wollte ich von der 1.3.5 auf 1.4.0 updaten.
Ging aber nicht, musste erst deinstallieren, hab natürlich vorher eine Sicherung gemacht. Nach der Installation habe ich die Einstellungen wiederherstellen wollen, es wurde aber nur die Einstellung zum Raster wiederhergestellt. Alle Apps, Widgets und Ordner auf den Homescreens waren weg, ich musste alles manuell wieder einrichten.
Ich hoffe das passiert jetzt nicht mit jedem Update, wollte den Launcher eigentlich nicht wechseln und Geld hat er ja auch gekostet. :cursing:
 
mru1 schrieb:
Was ich bei Apex super finde, ist daß man Ordner im Dock ablegen kann; und davon kann man ja drei Seiten viele haben.....

meinst du jetzt, dass du im Dock nur 3 Dock-Seiten haben kannst?

das wäre nämlich nicht ganz richtig - in den Dockeinstellungen kannst du nämlich bis zu 5 Dockseiten eingeben...
 
sorry ich arbeite mit organischem Speicher.....
Sind laut Einstellung tatsächlich 5.


...in all die kann man Folder reinbügeln bis zu geht nicht mehr.......
 
Max Mustermann schrieb:
Nach der Installation habe ich die Einstellungen wiederherstellen wollen, es wurde aber nur die Einstellung zum Raster wiederhergestellt. Alle Apps, Widgets und Ordner auf den Homescreens waren weg, ich musste alles manuell wieder einrichten.
Na wenn du nur die Einstellungen sicherst und nicht die Bildschirmdaten, dann ist das dein Problem und nicht das vom Apex :cool2:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten