APEX Launcher

@rice: bist du jeder?
Nein, bei mir geht es total smooooth :)
 
Bei mir läuft er auch super. Zumal das auch sehr geräteabhängig ist. Dazu kommen dann noch Rom bla bla.
 
Bei mir ruckelt auch nix, nur wenn ich die HW Overlays ausschalte.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Kann man irgendwie die Statusleiste durchsichtige machen?

--------

Bin unterwegs.....
 
Statusleiste ist Rom abhängig, da kann der Apex gar nicht machen
 
Das würde nur mit Herumspielen in ein paar XMLs gehen... Und braucht Root.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Rayden86 schrieb:
Kann es sein das der Apex Launcher nicht wirklich für die hohe(?) Auflösung vom S3 konzipiert ist?

Wenn ich zum Beispiel die Standard Digital Uhr vom Touchwiz einfüge passt die Uhr selbst bei einem Raster von 10x10 nicht komplett auf den Screen, sieht dann natürlich doof aus.
Beim Standard Raster von 4x4 oder 4x5 kommt immer nur "Auf dem Startbildschirm ist nicht genügend Platz vorhanden" obwohl der Screen leer ist.

PUSH:

Hallo Leute,

könnnen die SIII er mit Stock ROM und JB 4,1,1 im Apex bitte versuchen die Samsung Digital Clock 4x1 auf den Apex Homescreen zu bekommen? Trotz dass der bei mir testweise leer ist. Kann ich die Uhr nicht installieren. Ich habe auch das obige Problem.

Ist das somit ein Apex Bug? Oder eins von TW? Könnt ihr das Problem replizieren oder habt Tipps?

Danke.
 
Hey Leute,

kann mir vlt. einer sagen wo die Sicherung der Launcher-Einstellungen normalerweise gespeichert wird, bzw. wie diese Datei heißt?
 
Eierbaer schrieb:
Hey Leute,

kann mir vlt. einer sagen wo die Sicherung der Launcher-Einstellungen normalerweise gespeichert wird, bzw. wie diese Datei heißt?
Das sollte dir der Launcher zeigen
apex.png
 
jau danke, wollte nur wissen wo ich suchen muss, um die Einstellungen auf mein neues Nexus zu bekommen :)
 
hallo mal ne frage bitte. ich kann auf den homescreens nichts mehr anklicken oder verschieben. es kommt immer nur das Menü zum Startbildschirm hinzufügen. was kann das sein?
 
Während du im drawer bist, die menu taste drücken und dann auf desktop entsperren.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
geht auch nicht. wenn ich das mache kann ich eine Aktion machen und dann geht wieder nix mehr. ich hab die 1.4.0 beta3
 
Ich habe derzeit das Problem, daß wenn ich eine App im Drawer anklicke, eine andere App geöffnet wird als ich angetippt habe. Teilweise ist die geöffnete App nicht mal in der Nähe im Drawer....

Was kann ich tun ?
 
Prüfen ob dein Touchscreen Fehleingaben macht wenn sowas öfter vorkommt.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Hi,

nee, der Touch macht keine Fehleingaben.

Wenn ich den Launcher auf TouchWiz ändere, geht wieder alles i.O. und er macht die Apps auf, die ich antippe.

Ist also definitiv ein APEX-Problem... :winki:


Habt Ihr noch mehr Ideen ???
 
Es kam ja ein neues Apex Update.

Code:
des Weiteren gibt es nun die Apex Action-Funktion für die neuen Quick Settings von Android

was hat es damit aufsich?
 
Würde mich auch brennend interessieren!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde sagen das betrifft nur Android 4.2-User. Werde später updaten und sag dann bescheid.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Würde sagen das betrifft nur Android 4.2-User. Werde später updaten und sag dann bescheid.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Das ist richtig. Nur was ist damit gemeint?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten