APEX Launcher

Gute Frage...

Außerdem ist bei mir der Apex gefühlt geschmeidiger als der Nova...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
Was hat den der Nova Launcher mit Widget Locker zu tun? :confused:
Erschließt sich mir auch nicht. Jedenfalls macht der nur bei Verwendung des Nova Probleme.
 
Klappt im Zusammenspiel bei mir wunderbar, zumal die ja auch aus einem Hause kommen wenn ich mich nicht täusche. Da wird das Problem iwo anders liegen.
 
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Steinigt mich, wenn ich ab seite 42 nicht alles durchgelesen hab, aber mir reicht auch eine Kurze Antwort: Ordner im App Drawer erstellen geht immer noch nicht?! Oder nur mit der Pro Version?

Ich bin mir auch sehr sicher dass das nicht kommen wird. Dafür ist ja der Homescreen da. Willst du im App Drawer gruppieren, so müsstest du den Go Launcher EX o.ä. nehmen.
 
Den Homescreen will ich ja übersichtlich halten, da ist nur meine Uhr drauf und sonst nix... Ich tu mich ja schon schwer, durch die einzelnen Homescreens zu blättern^^ Aber ich könnte mich damit anfreunden, Ordner im verschiebbaren Dock zu erstellen.
 
Du meinst unten bei der Leiste? da können doch auch Ordner erstellt werden...
 
Ja ich meine das Dock und ja ich weiss, dass ich da Ordner erstellen kann, steht ja oben. ;)
 
Na du hattest geschrieben das du dich damit anfreunden könntest. Mir war nicht bewusst dass du dich anfreunden konntest *zw*
 
Selbst wenn ich mich noch nicht damit anfreunden konnte, weiss ich aber dass es funktioniert, sonst hätte ich es ja wohl nicht erwähnt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Das sind 2 verschiedene Dinge. Schreib einfach was du meinst und gut iss...
 
Ich hab geschrieben, was ich gemeint hab. So wirklich hab ich mich damit noch nicht angefreundet, aber ich weiss, dass es geht. drückt der Satz oben ja unmissverständlich aus...
 
Nein, das klang wie ein Wunsch
 
War es aber in keinster Weise. Sondern ein "in erwägung ziehen". Und jetzt Schluss damit.
 
TheCritter schrieb:
Ich bin mir auch sehr sicher dass das nicht kommen wird. Dafür ist ja der Homescreen da. Willst du im App Drawer gruppieren, so müsstest du den Go Launcher EX o.ä. nehmen.

Kommt aber. Ist derzeit in Planung.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Echt? Ok, schaden kann es nicht :)
 
Finde ich die Einstellungen nicht oder geht es seit einigen Versionen nicht mehr, dass der Drawer durch klicken auf einen freien Bereich schließt?
Wobei ich nicht mehr weiß, ob es da eine Einstellung gab oder ob das einfach so ging.
Jetzt geht es auf jeden Fall nicht mehr :)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
gibt es infos dazu ob was gegen ruckeln getan wird in der naechsten zeit ?

mfg
 
was ruckelt denn?
 
das was bei jedem ruckelt das wechseln der home screens
 
Wo soll da was ruckeln?
Wechsel mal Gov und Scheduler vom Kernel sofern du einen benutzt, der das kann.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten