APEX Launcher

Nutze den apex auf meinem S2 und dem Tablet. Soweit auch alles i. O.. Nur manchmal kommt es bei beiden Geräten vor das ich keine Symbole übereinander ziehen kann oder in ein vorhandenen Ordner. Die schnippen dann einfach weg. Irgendwann geht's dann wieder. Nervt aber trotzdem.
 
@Crunkrock: das geht soweit ich weiß nicht.

@rerex: wenn man das Icon relativ zügig auf das andere Icon zieht, dann "schnippt" das Icon auch nicht weg! ;)

@rogers11: nutze momentan auch den Holo-Launcher. Da habe ich allerdings den Fehler entdeckt, dass gelegentlich im Landscapemodus mein Uhrwidget (EasyClockWidget) sich mit den App-Icons überschneidet xD
 
das mit dem wegschnippen hatte ich auch schon.
Da nützt auch schnelles rüberziehen nichts.
Seltsamerweise sind nicht alle Icons betroffen.
Bei Einigen funktionierts problemlos
 
Baris1892 schrieb:
@Crunkrock: das geht soweit ich weiß nicht.

Was taugt dann der Landscape Mode für den Homescreen? -.-
Ist de facto dann nicht zu gebrauchen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da soll nun einer drauf kommen....:confused:
Klappt jetzt jedenfalls wesentlich öfter. Optimal ist aber was anderes.:cool2:
 
Chriz024 schrieb:
Auch mit der neue Version Apex Launcher 1.3.4beta1 besteht der Samsung Jelly Bean transparency bug weiterhin.

Ist ein Bug in der verteilten JB Version. Eventuell solltest du einfach mal auf die original Samsung I9300XXDLJ4 wechseln, da wurde das ganze bereits behoben. Unabhängig davon läuft auch alles bedeutend runder :). Man kann mMn auch nicht erwarten, dass App-Entwickler einen bereits korrigierten Firmware-Bug beheben. Am besten hier selbst Initiative ergreifen :>.
 
Gibt es eine Möglichkeit Apps/Widgets auf den Homescreens völlig frei anzuordnen (also nicht im typischen Raster inkl. Autokorrektur)?
Von mir aus auch gerne mit App-Empfehlung :)
 
Dann fragst du am besten hier im App-Forum gezielt danach - hier geht es nämlich nur um den Apex-Launcher, und der kann das nicht. ;)
 
Zumindest kann man bei Apex (Pro) Widgets überlappend positionieren.
 
kann mir jemand erklären, wie genau ich Widget auf den Homescreen ohne Root hinzufügen kann?
 
Wie immer, lang auf eine freie Stelle am Homescreen drücken und Widgets auswählen ;)

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: emal011
Version 1.3.5
Neue Funktionen in dieser Version:
* Added option to close drawer after launching apps
* Added option to toggle home screen alpha effect (leave it off for smoother transitions)
* Improved icon label handling (labels will not be cut off or hidden automatically)
* Fixed FC under Android 4.2
* Fixed dock and QSB for Android 4.2
* Various bugfixes and optimizations
* Updated translations
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Steinigt mich, wenn ich ab seite 42 nicht alles durchgelesen hab, aber mir reicht auch eine Kurze Antwort: Ordner im App Drawer erstellen geht immer noch nicht?! Oder nur mit der Pro Version?
 
Nein geht immer noch nicht! Weder mit Pro noch sonst was.
 
Dafür finde ich die Drawertabs bald übersichtlicher und kann mich gut damit anfreunden.

Send from my OneS
 
Habe den APEX auf meinem S3 mal ausprobiert. Es dauert ein bis zwei Sekunden dauert, bis das Menü erscheint, wo man Widgets auswählen kann, die man einem Homescreen hinzufügen möchte?
Ist das bei jemandem noch so?
 
Ich hab keine Probleme mit dem Apex. Welcher von beiden besser läuft daran scheiden sich die Geister. Ich hab den Apex Pro und den Nova Prime installiert und kann da ad hoc keine besonderen Unterschiede was die Performance angeht feststellen.
 
Was hat den der Nova Launcher mit Widget Locker zu tun? :confused:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten