APEX Launcher

Ich habe Probleme, die Icons von einem Screen zum nächsten zu schieben.
Entweder rutschen sie viel zu weit oder es geht gar nicht vorwärts.
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der neuen Version 1.3.3 bleiben bei mir unter dem s3 folgende Bugs bestehen:

Schatten unter unter widgets und icons werden beim verschieben fetter. sieht scheisse aus.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich möchte aus verschiedenen gründen von TouchWiz auf den Apex-Launcher umsteigen. Einer der gründe ist der Landscape Mode. Ich stelle aber fest, dass im Landscape Mode die Icons nicht umsortiert werden, sondern manche schlicht nicht mehr sichtbar sind (sie liegen quasi ausserhalb des Bildschirmbereichs). Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen? Konnte ich bis jetzt nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Oh sorry, danke.
 
Gibt es die Möglichkeit im Drawer Ordner zu erstellen? Ist das mitlerweile möglich?
 
Soll erst in eine der nächsten Versionen eingebaut werden.
 
@unLieb

Wann wird denn der Sumsung transparency bug unter Apex behoben?
Im Nova Launcher haben die das Problem ja schon gelöst.
Jedenfalls besteht das Problem auch mit der neuen 1.3.3 weiterhin.
 
Du, ich arbeite weder für Apex noch bin ich mit denen in Kontakt.

Ich lese nur aufmerksam was in dem Thema hier geschrieben wird, und was ich woanders so aufschnappe.


Also keine Ahnung! ;)
 
irgendwer hat mal hier nen fix.zip gepostet..hat jemand das mal probiert?bei der früheren version von apex war der bug weg
 
Bei mir verschwinden ab und zu mal die Appnamen auf der 1.Seite des Homescreens (auf den Seiten 2 und 3 sind die Appnamen jedoch vorhanden, im Drawer auch). Was ist denn da los? :D
 
Das Problem habe ich auch hin und wieder
 
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch den Apex Launer installiert. System ist CM10 auf einem HTC Sensation.
Der Launcher gefällt mir recht gut, trotzdem habe ich mir dazu ein Theme installiert, da mir da die Icons besser gefallen. Leider sind im Lock-Screen noch die alten Icons zu sehen.
Kann ich die irgendwie auch umswitchen? Zwei verschiedene Icons für eine App machen irgendwie wenig Sinn :blink:

Grüße
Marco
 
Ich hoffe in der nächsten Version wird der transparency bug den Nutzer mit der Samsung Jelly Bean Firmware haben gefixed.

nova hat das schon gefixed.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Baris1892 schrieb:
Bei mir verschwinden ab und zu mal die Appnamen auf der 1.Seite des Homescreens (auf den Seiten 2 und 3 sind die Appnamen jedoch vorhanden, im Drawer auch). Was ist denn da los? :D
Das hatte ich hier auch. Die Beschriftungen kommen zwar wieder, wenn man das Gerät einmal quer hält aber dafür fehlen sie dann auf den benachbarten Desktops.

Mit jedem neuen Update ist des Gleiche, erst mal ein Bug, für dessen Fix die dann ewig brauchen. So wirklich testen tut da wohl niemand.

Habe mir jetzt mal Holo HD installiert. Den bekomme ich genauso wie den Apex konfiguriert. Mal sehen, bin im Moment ganz zufrieden.
 
Auch mit der neue Version Apex Launcher 1.3.4beta1 besteht der Samsung Jelly Bean transparency bug weiterhin.
 
Chriz024 schrieb:
Auch mit der neue Version Apex Launcher 1.3.4beta1 besteht der Samsung Jelly Bean transparency bug weiterhin.

Leider :( Bin jetzt wieder zum stock Launcher gewechselt. Irgendwie läuft der apex mit jb nicht mehr so geschmeidig.
Mal auf Updates warten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Nova Launcher läuft sau gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vor einer guten Woche schon mal gefragt, gibt es irgendwie die Möglichkeit, im Landscape-Mode die Apps umzusortieren? Bei mir ändert sich nichts, was dazu führt, dass ein großteil schlicht abgeschnitten wird und somit nicht mehr da ist, das macht den Landscape-Mode quasi unbrauchbar. Kann man irgendwie individuell die Anordnung für Landscape-Mode separat definieren?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten