APEX Launcher

Um die Tabs bearbeiten zu können brauchst du die PRO Version!
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990 und Touhy
Unter Apex Einstellungen -> drawer -> drawer bearbeiten kannst du die einzelnen tabs bearbeiten und entscheiden welche apps du dort sehen möchtest. Das ist ja quasi wie ne Ordner Funktion....
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Kann es sein das der Apex Launcher nicht wirklich für die hohe(?) Auflösung vom S3 konzipiert ist?

Wenn ich zum Beispiel die Standard Digital Uhr vom Touchwiz einfüge passt die Uhr selbst bei einem Raster von 10x10 nicht komplett auf den Screen, sieht dann natürlich doof aus.
Beim Standard Raster von 4x4 oder 4x5 kommt immer nur "Auf dem Startbildschirm ist nicht genügend Platz vorhanden" obwohl der Screen leer ist.
 
Also eine Möglichkeit neue tabs zu erstellen hab ich nicht gefunden. Nur die primäre und sekundäre app Karte sowie primäre widgets Karte anzuzeigen oder oder auszublenden ist eine Möglichkeit sowie apps zu verbergen. Mein Wunsch war es aber neue zu erstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tian1990 schrieb:
Also eine Möglichkeit neue tabs zu erstellen hab ich nicht gefunden. Nur die primäre und sekundäre app Karte sowie primäre widgets Karte anzuzeigen oder oder auszublenden ist eine Möglichkeit sowie apps zu verbergen. Mein Wunsch war es aber neue zu erstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350908853529.jpg
    uploadfromtaptalk1350908853529.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1350908867691.jpg
    uploadfromtaptalk1350908867691.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Hallo zusammen,

ich habe die PRO Version auf meinem S3 und ein Problem mit den Überblendeffekten. Ich kann die Einstellungen zwar ändern aber der Überblendeffekt bleibt immer gleich.

Muss ich noch etwas zusätzlich aktivieren oder was mache ich falsch?

Gruß gambler74
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den Apex Launcher Pro drauf und möchte gerne die Überblendeffekte ändern. In den Einstellungen kann ich was anderes einstellen aber es bleibt immer der gleiche Überblendeffekt.

Muss ich da noch was aktivieren oder was mache ich falsch?

Danke.

Gruß gambler74
 
Also ich bin ja eigentlich ein Apex Fan aber ich muss sagen irgendwie läuft auf dem Galaxy der TW am geilsten. Und irgendwie wird der immer cooler. Es fehlt nur eine Funktion die Icons zu tauschen dann wäre ich mit dem TW Glücklich :)

Wie läuft die neuen Apex beta auf s3 mit JB 4.1.1 ?
 
Ich habe das Problem, dass das der Homepage Button unter Apex hin und wieder nicht reagiert. Kennt das wer?
Sgs2 mit original FW 4.0.3
 
aber ich muss sagen irgendwie läuft auf dem Galaxy der TW am geilsten.

Wofür steht denn TW? :blushing:

Zu den Tabs:

Apex Menü --> Drawer verwalten
oder
Apex Einstellungen --> Drawer Einstellungen --> Drawer verwalten >>> Dann werden die aktuellen Tabs angezeigt
 

Anhänge

  • Apex1.png
    Apex1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 274
  • apex2.png
    apex2.png
    17,5 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
TW=TouchWiz?
Denke mal Samsungs eigene Benutzeroberfläche ist wohl gemeint ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
doc holliday schrieb:
TW=TouchWiz?
Denke mal Samsungs eigene Benutzeroberfläche ist wohl gemeint ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

ahh, ok. Mit Samsung kenne ich mich nicht so aus.
 
jetdevil schrieb:
Na denn blende mal ein :smile: Unter den Icons erscheinen während dem sliden auch leichte Schatten die beim nicht sliden weg sind, sieht einfach unschön aus, zumindest beim Note 2 ist das so.

das hab ich auch und das nervt mich irgendwie... ist das evt eine Einstellung die man ändern kann??
 
Habe eben eine Email vom Apex
Support bekommen, dass Ordner im App Drawer im zukünftigen Update enthalten sein werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: milden, Touhy und mobiphon
Das hört sich super an.
 
Tian1990 schrieb:
Habe eben eine Email vom Apex
Support bekommen, dass Ordner im App Drawer im zukünftigen Update enthalten sein werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Komme zwar mit den Taps im Drawer gut zurecht und finde diese Function recht praktisch,
aber zusätzliche Ordner im Drawer demnächst noch nutzen zu können, ist ja auch mal Klasse und macht mir den Apex immer sympathischer ;)
 
Wär super weil nova hats ja schon...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich gut an!
Guter Fortschritt.

via Google Galaxy Nexus
 
Hab den Apex 1.3.2 auf mein s3 mit JB 4.1.1 installiert.

Habt ihr auch das Problem wenn ihr zwischen den den Homescreens wechselt das sich der Schatten unter den Icons und Schrift verschiebt / fetter wird ? Scheint ja nen bug zu sein...

Ist das mit der neuen beta eventuell behoben ?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten