APEX Launcher

kanute1 schrieb:
Moin
Hab ein Problem mit dem Apex Launcher. Wie ihr auf dem angehängten Screenshot sehen könnt hab ich im Menü Rechts und Links einen toten Rand. Auf den Homscreenen ist dies nicht der Fall. Weiß auch nicht woran dies liegen kann. Hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem.
Greetz
Kanute1

Mal ne Frage nebenbei, wie heißen denn die Icons bzw das theme dass du da nutzt? :)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Mal ne Frage nebenbei, wie heißen denn die Icons bzw das theme dass du da nutzt?

Das ist Glasklart. Relativ leicht im Playstore zu finden.
 
Wie steht es denn jetzt um 1.3.2? Läuft das flüssig? Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon die 1.3.1 weggeklickt habe, weil sie ja angeblich so schlecht laufen soll.
 
Flüssiger als 1.3.1. Tablet-Übergang ist immer noch buggy. An 1.2.5 kommt die 1.3.2 nicht an.
 
jb 4.1.2 + apex 1.3.2 sind aber mal kein stück butter, zurück zu 1.2.5...
besser
 
Ich verstehe auch nicht was mit dem Apex los ist.

Ich glaube da stimmt ganz schön dolle etwas nicht.

Seit die Jelly Bean Basis drin ist, laggt es einfach nur noch, besonders der Tablet Übergangseffekt.

Da muss die App wohl nochmal neu geschrieben werden...

via Google Galaxy Nexus
Follow me on Twitter @surferkarim
 
Aufm nexus laggts bei mir auch ohne ende....hab gestern mal aufs tab den apex geschmissen und da laeufts butterweich o.o

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ein bisschen Probleme, Icons von einem Screen zum nächsten zu ziehen. Entweder kommt es sonstwo an, weil die Screens zu schnell wechseln oder es bewegt sich gar nicht. Gibts da einen Trick?
 
Ich hatte zwar die Pro-Version gekauft aber Apex läuft mittlerweile sooo schlecht (Jelly Bean), dass ich auf Nova umgestiegen bin. Der läuft super rund flüssig. Mir fehlen da jetzt auch keine Features oder gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden?
 
Es gibt kleinere Unterschiede, hab sie gerade nicht parat.

Ich habe beide, Apex und Nova schon immer (meist keine Betaversionen). Während es bei Apex immer wieder mal Problemchen gibt (die auch wieder behoben werden) , läuft der Nova bei mir immer völlig stabil.

Für mich ist letzteres entscheidend.
 
Ist schon merkwürdig wie die Unterschiede hier sind. Bei mir lief die 1.3.1 überhaupt nicht, sodass ich ihn komplett deaktiviert hatte.
Nachdem dann das Update auf 1.3.2 kam dachte ich probiers nochmal - und? Er war wieder wie früher - ok gaaaanz kleine Laggs im Drawer bei den Widgets....aber sonst nix. Auch auf Jelly Bean 4.1.2!

Guido
 
mal eine wahrscheinlich ganz doofe frage :D ich nutzte seit gestern apex, hab hier und da rumgespielt und es mir soweit eingerichtet, jedoch kann ich die anzahl der homescreens nicht mehr konfigurieren. ich habe aktuell 5 drin und meine das ging zu beginn und nun finde ich da keine option mehr für. wenn ich einen screen zusammenziehe habe ich nur eine vorschau ohne einstellmöglichkeiten. weiß da jemand was?
 
Menu Taste > Apex Einstellungen > Bildschirmeinstellungen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: davidson
ohman hab ich tatsächlich übersehen dabei suchte ich echt alles ab (dachte ich). danke :)
 
Apex Pro v1.3.3beta1 ist verfügbar!
 
hab seit 3 tagen nen bug. apex pro 1.3.2 zur zeit drauf.
ich hab ne gmail notification, aber keine neue email.
apex schon dreimal neu installiert. gmail 4.1.2 ist installiert.

jemand nen tip oder idee ?

edit: geklärt.

danke.

Sent with my Galaxy Nexus Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Entwickler eigentlich irgendwo online eine liste woran sie zurzeit arbeiten? Wünsche mir tabs und Ordner im app drawer. Hab schon den Entwicklern eine email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tabs gibt es doch :confused:
Allerdings Ordner wären für mich auch das Nonplusultra. Dieses Chaos im Drawer macht mich wahnsinnig :huh:
 
Tian1990 schrieb:
Haben die Entwickler eigentlich irgendwo online eine liste woran sie zurzeit arbeiten? Wünsche mir tabs und Ordner im app drawer. Hab schon den Entwicklern eine email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Menü-Button>Hilfe, dann ganz runterscrollen und dann ist da eine Frage mit Requests for New Features. Die Seite dann anklicken und man findet alle Ideen der Nutzer.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Touhy schrieb:
Tabs gibt es doch :confused:
Allerdings Ordner wären für mich auch das Nonplusultra. Dieses Chaos im Drawer macht mich wahnsinnig :huh:

Wo sind tabs? Tabs sind ja im app drawer die Listen oben wo apps und widgets und heruntergeladene apps steht. Das würde ich gerne bearbeiten oder eben Ordner erstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten