Schnello
Enthusiast
- 667
Hast du ein custom Recovery drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnello schrieb:Hast du ein custom Recovery drauf?
zotac schrieb:USB-Debugging ist ja warscheinlich an, oder?
Ich würd per "adb install **.apk" einen anderen Launcher installieren (z.B. Nova Launcher o.Ä.). Sobald du dann auf die Home Taste drückst, kommt wieder die Frage, welchen Launcher du benützen willst.
Oder den Nova Launcher einfach per Recovery flashen.
triaxman schrieb:nein, stock mit 4.0.3...diese polen version oder so.
bin nach der methode hier vorgegangen:
Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich von Hand installieren [Howto]
was root angeht, habe ich nichts geflasht, sondern mir zugang über cwm recovery verschafft, indem ich diese su-busyboy-installer.zip drauf gepackt hatte.
und dann habe ich die "Apex Launcher 1.0.2.apk" mit EsFileExplorer nach /system/app kopiert. hat wunderbar geklappt. dann neu gebootet und siehe da der TW will nicht mehr (weil ich so blöd war und default auf apex gesetzt habe) und der apex launcher will auch nicht und quittiert mit der angegebenen fehlermeldung.
nun kann ich nur anrufe entgegennehmen, taskmanager aufrufen, die notification bar runterziehen, aber habe die menuleiste unten nicht, weil eben der launcher fehlt. somit komme ich auch nicht in den einstellungen wo ich dem die default option unterm arsch ziehen könnte. da stecke ich fest!
zotac schrieb:Er fragt dich ob du ein Custom Recovery drauf hast und du verneinst.
ja, die busybox. somit hatte ich die app "Superuser" und root zugang.Anschliessend schreibst du 2 Sätze später, dass du etwas über CWM geflasht hast?
Flash dir dieses ZIP über CWM: http://teslacoilsw.com/nova/download/NovaLauncherUpdate.zip
Beim nächsten Boot sollte dann wieder die Auswahl erscheinen. Dann kannst du beide Launcher deinstallieren (Einfach die APK's aus /system/app löschen).
HaPe1968 schrieb:Alleine wegen obiger Probleme und Fallstricke habe ich mich schlussendlich für den Nova entschieden.
jamalau schrieb:Habe den ApexLauncher ganz normal über den Market installiert, suche die App jetzt mit dem ES-Filemanager, und finde sie nirgendwo.
Schnello schrieb:Hey,
ist das bei Euch auch so das beim Wechsel einer "full screen" App (zb Galerie) zum Homescreen die Icons auf diesem ein paar mm nach unten rutschen?
Nervt ein wenig weil es immer ins Auge sticht.
Keti schrieb:wenn ich das Update downloade bekommen ich immer die 1.0.4 apk, im Market zeigt erst mir leider kein Update an
Gesendet von meinem Nokia 3210
crisb2411 schrieb:v1.0.5 ist draußen!
Changelog:
- Merged changes from Android 4.0.4
- Fixed force close after reboot
- Fixed transparent drawer bug