APEX Launcher

Kein Problem.

Zum Lockscreen hab ich auch noch nix gefunden. Evtl. in der Pro-Version, aber da bin ich ehrlich gesagt zu geizig ;)

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
mhm.. ok danke dir :) Weiss auch nicht ob ich mir die PRO kaufen soll :D
 
Lockscreen geht nicht einzustellen. Dafür einfach Widget locker ausm play store nutzen!
 
Ok probiere ich aus

Klappt wunderbar danke nochmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Statusleiste oben durchsichtig machen?
Ich nutze die neuste Version im Test mit MIUI.
Danke

--------

Bin unterwegs.....
 
Wenn nur mit MIUI selber, der Launcher kann das nicht da das schon ein tiefgehender Eingriff ins System wäre.
 
Der MIUI Launcher macht das aber wenn ich den Apex Launcher nutze ist sie schwarz und unter MIUI kann ich das nicht einstellen oder ich zu blöd dafür :-(

--------

Bin unterwegs.....
 
unter apex kannst du die statusbar icht transparent einstellen, wenn du aber keinen 3rd-party launcher nutzt, kannst du unter miui die statusbar in den miui settings transparent einstellen. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Sorry, ich schreibe einfach mal, es sind über 900 Posts... :o

Gibts im Drawer die Möglichkeit, Ordner anzulegen (wie bei GL ex)? Man kann zwar neue Tabs machen, das ändert aber nichts daran, dass es unübersichtlich ist, wenn viele Apps drauf sind. Also Ordner oder Popups oder irgendwie so was ähnliches?

Danke!
 
Die Suchfunktion funktioniert auch bei 900 Posts hervorragend.
 
es gibt keine ordnerfunktion oder ähnliches im drawer... man kann es nur über tabs regeln...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wieso nur?
Tabs sind doch wesentlich flexibler als Ordner.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hmmmm, ne, find ich jetzt nicht. Ich probiere mal mit Folder Organizer bzw. was ähnlichem, so dann ich gar nicht auf den Drawer zugreifen muss. Evtl. dann noch im Drawer ausblenden. Muss mal probiert werden, wie praktikabel das ist.

Oder gibts die Möglichkeit, die Tabs untereinander ohne die einzelnen Apps anzuzeigen?

Noch eine Frage: Bei GL ex konnte man über den Drawer Apps deinstallieren. Bei Apex startet es entweder (kurzer Druck) oder es will auf den Homescreen. Muss man denn immer über die App-Verwalten Funktion oder kann man Das noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Deinstallieren: Im Drawer lange auf ein App drücken, dann oben Links auf Deinstallieren ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Ok, super. Das hätte mir auch selbst einfallen können :rolleyes:
 
Ich hatte den Apex auf meinem S2 mit ICS im Einsatz und war begeistert, jetzt aber auf dem Note 2 unter Jelly Bean gibt es beim sliden der Homescreens ein Problem mit der Transparenz, die Google Suchleiste z.B. wird beim sliden ganz weiss ohne Transparenz, die Icons ebenso und das sieht schrecklich aus, Fazit der Apex ist unter Jelly Bean am Note 2 so nicht brauchbar, schade!

Übrigens hat der Nova das gleiche Problem, nur der Go Launcher Ex zeigt die Transparenz beim sliden auch an bzw. korrekt an!

Können andere das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft er unter jb super keine Probleme mit nix, von daher solltest du deiner Aussage noch ein, beim Note, hinzufügen :)

Edit, wobei ich zu der Google leiste nix sagen kann. Hab ich ausgeblendet

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Also bei mir läuft er unter jb super keine Probleme mit nix, von daher solltest du deiner Aussage noch ein, beim Note, hinzufügen :)

Edit, wobei ich zu der Google leiste nix sagen kann. Hab ich ausgeblendet

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Na denn blende mal ein :smile: Unter den Icons erscheinen während dem sliden auch leichte Schatten die beim nicht sliden weg sind, sieht einfach unschön aus, zumindest beim Note 2 ist das so.
 
habe ihn jetzt auch ausprobiert und bin mega zufrieden. nun suche ich ein schickes theme^^
gibt es eigentlich eine seite, oder sogar einen eigenen market, nur für launcher themes ? wenn ich im play-store nach apex theme suche werde ich ja erschlagen...
 
nope, dafür ist ja der play store da... und bei den xda's findet man auch ein paar themes... google hilft :razz:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten