APEX Launcher

Komisch dasses bei euch allen so super laeuft...bin erstma auf stock jb zurueck ( verdammt ist das butterweich xd ) mal back2roots xD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Weiss zwar nicht ob das die ultimative Lösung zum lösen der Laags is aber bei mir hats geholfen einfach die Daten des Apps(also Cache etc.) zu löschen und alles neu zu konfiguieren =)
jetzt merke ich etw. den Butter Effekt :D (klar dass es nicht vergleichbar is mit Jelly Bean FW aber gut besser als vorher )
 
Also auf meinem GN läuft es auch rund. Würde sagen so gut wie vorher.
Allerdings hab ich ein anderes Problem.
Seit ich die 1.3.1 drauf habe wird mein WLAN ausgeschaltet?! Also nicht disconnected o.ä. sondern richtig deaktiviert so als ich das mit einem Toggle ausgeschaltet...
Hat das noch einer?

von unterwegs geNEXelt
 
Merke keinen Unterschied zwischen 1.2.5 und 1.3.1
Beides läuft smooth und Top :D

My System: CM9 und Siyah 4.1.5

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Habe jetzt wieder Version 1.2.5.
Mein Nexus 7 fühlt sich nun wieder an wie neu. Endlich läuft der App- und Widgetdrawer wieder ruckelfrei.

Die Entwickler haben die neue Version anscheinend so richtig verbockt - schade!
 
auch dank Titanium wieder auf 1.25 und mein S2 schnurrt
 
Keine Probleme mit 1.3.1

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Also ich habe seit dem Update immer noch das WLAN Problem. Wenn ich ein bekanntes WLAN Netz verlasse wird es komplett ausgeschaltet (so als hätte ich es unter Einstellungen manuell ausgeschaltet).
Wenn ich mich dann dem bekannten WLAN Netz wieder nähere wählt er sich dadurch nicht automatisch ein. Heute waren es sogar so dass ich mich auch nicht mehr manuell einloggen konnte.
Erst nachdem ich den Apex Launcher gestoppt habe konnte ich wieder über WLAN ins Internet.
Hat das denn sonst keiner?

von unterwegs geNEXelt
 
Hi, kann mir jemand die beta6 und stable 1.2.5 zum Download geben? Die 1.2.5 hier im thread funktioniert nicht...stürzt immer ab.

Danke!! ;)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zurück auf die 1.2.5 kann man nur mittels Backup, da es (zumindest bei mir) immer abstürzt, wenn man nicht auch die Daten auf den Stand der Version 1.2.5 zurücksetzt.

Geg. eine Lösung die mit der 1.2.5 funktionieren könnte:
- 1.2.5 apk installieren
- Unter Apps verwalten die Daten und den Cache der App löschen
- (falls vorhanden) die Apex Einstellungen im Apex Menü wiederherstellen.
- Widgets nochmals einrichten.

Ich hoffe das hilft.
 
Ich hab mir im play store den nova prime fúr 0,25 cent gekauft und auf meiner sec Rom instaliert und den Apex 1.3.1 auf
die 1 st Rom und muss Sagen Apex Pro läuft mindestens genau so smooth wie Nova von den Einstellungsmöglichkeiten Apex klar im VORTEIL ! Also Apex bleibt mein Faforit unter allen Launchern und Schwamm úber das Beschis.... Update 1.3.0
 
Apex ist definitiv das beste, was der markt zu bieten hat:)

Typed from Clean-Blank-Beast
 
Ich hab mir im play store den nova prime fúr 0,25 cent gekauft und auf meiner sec Rom instaliert und den Apex 1.3.1 auf
die 1 st Rom und muss Sagen Apex Pro läuft mindestens genau so smooth wie Nova von den Einstellungsmöglichkeiten Apex klar im VORTEIL ! Also Apex bleibt mein Faforit unter allen Launchern und Schwamm úber das Beschis.... Update 1.3.0
 
Mit dem Nova Launcher hast du genauso viele Einstellungsmöglichkeiten wie mit dem Apex wenn du im Menü des Nova auf Lautstärke - gehst öffnet sich ein Menü namens Labs mit weiteren Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Cpt schrieb:
Mit dem Nova Launcher hast du genauso viele Einstellungsmöglichkeiten

Ohm...?

Sogar MEHR Einstellmöglichkeiten! :)

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Leider laufen die "Launch-X" Widgets nicht mit dem Nova, daher z.Z. total unbrauchbar für mich.

Der Apex 1.25 läuft, aber die 1.31 leider immer noch nicht.
 
Hallo zusammen

Mein normales OS schaltet sich immer wieder mal an statt der apex launcher Dauer aktiv ist. Warum wechselt das ständig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, bitte formuliere diesen Satz "Mein normales OS schaltet sich immer wieder mal an statt der apex launcher Dauer aktiv ist" mal so um, daß er auch einen Sinn ergibt. Das dürfte sich dann auch auf Antworten positiv auswirken.
 
Ich rate mal: Home Taste drücken - Häkchen bei "als Standard" setzen - Fertig

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Maez schrieb:
Ich rate mal: Home Taste drücken - Häkchen bei "als Standard" setzen - Fertig

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!

Hat geklappt ich danke

@Maez

Kannst du mir sagen ob ich den Lockscreen auch bei dem Apex Launcher ändern kann.

Ich meine damit das ich mehrere Symbole hinzufügen kann statt nur das Schloss und das Telefon Icon.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten