APEX Launcher

Naja, beim Wechsel der Homescreens ruckelt es deutlich bei meinem GN.

Bei der v1.25 ist alles ok.
 
Wo kann man eig. nen Wunsch äußern also welche Fkt. Die neu adden sollen... Will unbedingt diese Speed Option wie beim Nova Launcher....
 
Danke ;) also mit Speed Option meinn ich dass man beim NOva die Geschwindigkeit der Animation beim App öffnen oder das scrollen im homescreen einstellen kann (von viel animation bishin zu wenig animation)
 
Hmm, habe ein Update von 1.3.0 beta6 auf die 1.3.1 gemacht. Jetzt zeigt der mir Schrift unter den Symbolen an. Ist das bei euch auch so? Ok, sicher eine Einstellungssache...
 
TheCritter schrieb:
Hmm, habe ein Update von 1.3.0 beta6 auf die 1.3.1 gemacht. Jetzt zeigt der mir Schrift unter den Symbolen an. Ist das bei euch auch so? Ok, sicher eine Einstellungssache...


"Apex Einstellungen" --> "Bildschirmeinstellungen" --> ganz runter scrollen zu "Icon-Titel verbergen" --> Haken rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Bei mir ruckelt die 1.3.1 auch deutlich. Die 1.2.5 lief definitiv deutlich flüssiger (Nexus 7)
 
Bin auch wieder zurück zur 1.3.0b6. Wer weis was der Entwickler vor dem Release der 1.3.0 oder 1.3.1 genascht hat *zw*
Klar, kann das nicht auf allen Geräten ausprobieren, aber bei solchen massiven Problemen...
 
Mit jeder neuen Beta Version wurde es nicht besser, aber am schlechtesten läuft die 1.31 .
 
DeeZiD schrieb:
Bei mir ruckelt die 1.3.1 auch deutlich. Die 1.2.5 lief definitiv deutlich flüssiger (Nexus 7)

Kann ich bestätigen - vorher butterweich, jetzt deutlich am rückeln
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
doclovejoy schrieb:
Kann ich bestätigen - vorher butterweich, jetzt deutlich am rückeln

Werde dann wohl erstmal wieder downgraden ;) (Die 1.2.5 war wirklich super)
 
Ich scheine ja wirklich der einzige zu sein bei dem V1.3.1 perfekt und vorallem besser läuft als V1.2.5/1.3beta6...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;4136512 schrieb:
Ich scheine ja wirklich der einzige zu sein bei dem V1.3.1 perfekt und vorallem besser läuft als V1.2.5/1.3beta6...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Ne bist nicht allein, denn bei mir läuft es auch super! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@wiesel: na du mit deinen 4 Kernen...!!! ;)
Ok, vielleicht braucht die 1.3.1 ja auch das Butter-Projekt *zw*
 
:D

Ok, wir 4-Kerner haben vielleicht einen "leichten" Vorteil. Aber bald werde ich das auch mal auf dem S2 test0rn können :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Scheint wohl tatsächlich geräteabhängig zu sein.

Komme mit der v1.25 auch gut aus, daher ist das nicht so tragisch, aber trotzdem etwas ärgerlich.
 
Habe es gerade auf dem SGS2 (CM10) probiert, läuft wunderbar. Sogar einen Tick flüssiger als der Trebuchet.
Auf dem SGS3 (CheckROM) läuft er auch, aber im direkten Vergleich nicht ganz so flüssig. Da läuft der TW Launcher beser.Kann natürlich an der Custom ROM liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TheCritter schrieb:
@wiesel: na du mit deinen 4 Kernen...!!! ;)
Ok, vielleicht braucht die 1.3.1 ja auch das Butter-Projekt *zw*

Sag ich doch, nimm Nexus 7 :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das sieht aber blöd aus wenn man sich zum telefonieren das Pad ans Ohr hält ;)
 
Auf meinem GNex mit nur zwei Kernen läuft Apex absolut flüssig, könnte eventuell auch von der verwendeten Rom abhängig sein.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten