APEX Launcher

Kronleuchter schrieb:
1.3.1 ist im Store und funktioniert sogar! :biggrin:

Gerade installiert und keine Probleme :)

unterwegs getapatalk'd
 
Der Homescreen ruckelt seit dem Update bei mir ohne Ende.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Bei mir läuft auch alles bestens, und mit den neuen funktionen aus dem jb trebuchet ists echt perfekt :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Nach dem erneuten Update läuft der Launcher bei mir auch wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft's auch fluffig. Keine Probleme bis jetzt.

SmokeDroid schrieb:
... und mit den neuen funktionen aus dem jb trebuchet ists echt perfekt :D

Was meinst Du damit? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, ich hab den Apex noch nicht so lange. :o
 
Mayday schrieb:
Der Homescreen ruckelt seit dem Update bei mir ohne Ende.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir leider auch! Bin zurück auf 1.2.5, Titanium sei dank! ^^

Zufällig besitzen wir beide ein Nexus...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
also bei mir ruckelt zwar nicht ohne ende aber ich empfinde es trotzdem als nicht so flüssig wie vorher (kann auch davon kommen dass ich heute den ganzen Tag wegen dem Ausfall mit dem Nova Launcher unterwegs war) mal sehen vll. hauen die ya die Tage nochmal einen Update raus...
 
Über das Dropdown-Menü kommt man in die Einstellungen. Launcher-Einstellungen gehen leider nicht, aber folgendes funktioniert: App-Einstellungen, Apex-Launcher auswählen, Updates deinstallieren. Kannst deine Homescreens danach zwar erstmal neu einrichten, aber besser als ein Telefon das nicht funktioniert.
 
Hatte eben auch Nova drauf, läuft seit dem update richtig flüssig.

Die neue Version von Apex läuft aber nicht mehr so flüssig wie die alte.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AzN schrieb:
Die neue Version von Apex läuft aber nicht mehr so flüssig wie die alte.

Die alte lief gar nicht. Schon vergessen? :winki:

Also, entweder hab ich was an den Augen oder mein Huawei Single-Core ist schneller als Eure Dual-Cores. Vielleicht bin ich aber auch nicht so verwöhnt wie Ihr. :D

Ich hab mir mal den Apex auf's Tablet geschmissen. Macht irgendwie 'nen besseren Eindruck als der Go HD. Nicht so grobschlächtig und gefühlt flotter.
 
Der einzige Grund warum ich nicht beim Nova gebieben ist dass mir die Tablet Scrolling Effekt fehlt und auch bei homescreens der obere bereich etw. Gräulich war ...besonders cool finde ih beim nova launcher die schnelligkeits option für animationen ...hoffe sowas kommt bald auch bei apex
 
Alter hab heut geupdatet und muss sagen bin krass enttauscht...das ruckelt ja nur noch...also die version davor war definitiv besser...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wenn man das so liest dann kann man zu dem Schluss kommen, dass das Update auf Nexus nicht ganz so flüssig läuft wie auf anderen Geräten.

unterwegs getapatalk'd
 
Scheint wohl wirklich so zu sein..naja ist zu ertragen auch wenn ichs hasse aber denke da kommt die tage noch was nach...wenn net der stock ist fluessiger :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Bin wieder zurück zur 1.25, damit läuft es deutlich schneller.

Das Geruckel fing mit den Beta Versionen bei mir an.

Der Nova läuft wesentlich flotter. :o
 
Mayday schrieb:
Bin wieder zurück zur 1.25, damit läuft es deutlich schneller.

Das Geruckel fing mit den Beta Versionen bei mir an.

Der Nova läuft wesentlich flotter. :o

Also, bei mir ruckelt überhaupt nichts bei der 1.3.1.
Auch mit Tablet UI läuft es sau schnell!
Das einzige was mich stört, das bei der Rücksicherung der Daten die Widget Einstellungen nicht gesichert werden und man muss alles wieder neu gestalten (Homescreen, etc.)








Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
maxe74 schrieb:
Also, bei mir ruckelt überhaupt nichts bei der 1.3.1.
Auch mit Tablet UI läuft es sau schnell!
Das einzige was mich stört, das bei der Rücksicherung der Daten die Widget Einstellungen nicht gesichert werden und man muss alles wieder neu gestalten (Homescreen, etc.)








Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Mit geruckel in den Betas meinte er ja den Apex Launcher. Das der Nova besser läuft schreibt er doch zum Schluss. Denke du meinst auch den Nova, da du V. 1.3.1 nennst.

Aber ich denke wir sollten hier mal lieber wieder über den Apex reden. Sonst kommen noch mehr Leute durcheinander


Edit: Sorry, mein Fehler. Seh gerade, dass beide Versionen auf 1.3.1 momentan sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Apex läuft in der aktuellen Version (1.31) überall flüssig, aber nicht auf dem Homescreen.

Hoffe, daß der Dev bald ein Update rausbringt, denn das bemängeln im XDA auch schon einige. :confused2:

Das betrifft nicht nur das GN.
 
Mayday schrieb:
Der Apex läuft in der aktuellen Version (1.31) überall flüssig, aber nicht auf dem Homescreen.

Hoffe, daß der Dev bald ein Update rausbringt, denn das bemängeln im XDA auch schon einige. :confused2:

Das betrifft nicht nur das GN.

Kannst du das bitte einmal genauer beschreiben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten