APEX Launcher

@gewürzwiesel: Danke für die Beta, jetzt läuft der Launcher erst einmal wieder so, wie man es gewohnt ist.
 
oh man klar an den playstore hab ich ja gar ne gedacht.... das war zu einfach :lol:

hab schon angefangen mir was per adb pusher zu basteln :sneaky:
 
@Mattmax

Freut much, wenn ich helfen konnte :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
BigVolvic schrieb:
Habe das Update noch nicht gemacht. Hier meine apk :)
http://db.tt/Hdgt4jHe

Eventuell können die geschädigten hier damit ja downgraden

Welche Versionsnummer?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Nice :D

Mit der von der Seite gings bei mir nicht...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Haben die schon n update hinterher geworfen?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
Schau doch im Market :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Tja nur seh ich da keine versions nr, und meiner beta 6 wird so oder so die "final" angeboten.
Aber wie es scheint nicht, comments sind noch alle bei 1 stern und text is auch der selbe in der beschreibung :rolleyes:
Scheint n grösseres problem zu sein, denn an der release geschwindigkeit von google kanns nicht liegen, da go launcher auch innerhalb von paar stunden heute n fix raus gehauen hat.
Aber die beta läuft ja eh gut, von daher egal, hätten die mal umgelabelt zur schadensbegrenzung raus gehauen und gut wär :D

Fals ein final user mehr weis plz posten ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und SmokeDroid
Ok rollback auf den ics launcher gemacht anscheinend, thx :)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Hab das Update leider auch unbedarft installiert und nix geht mehr.
Es hat aber was gutes, bin jetzt wieder auf TW und merke erst jetzt wie furchtbar der Apex geruckelt hat.

Die Einstellungen sind ja ein Traum, aber die Performance auf dem S3 ist einfach nur schrecklich!!!

mfg
Andy
 
Bei mir läuft der mit nem singlecore super flüssig ;)

@all, auf xda steht das eine gefixte version geuploadet wurde, ka ob schon live oder erst in paar stunden^^

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
also die gefixte Version is def. noch nicht live ...aber ich glaub ich bleib ersma jetz beim Nova bin begeistert wie flüssig es läuft...vll. hab ich durch diesen Fehler des Apex Dev. eine neue Liebe entdeckt :D
 
andvol schrieb:
Hab das Update leider auch unbedarft installiert und nix geht mehr.
Es hat aber was gutes, bin jetzt wieder auf TW und merke erst jetzt wie furchtbar der Apex geruckelt hat.

Die Einstellungen sind ja ein Traum, aber die Performance auf dem S3 ist einfach nur schrecklich!!!

mfg
Andy
Dann hast du das falsche Rom :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
1.3.1 ist im Store und funktioniert sogar! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2shi und zotac
moinsen,

plötzlich funzt der apex launcher nicht mehr, seit dem update auf die aktuelle version. werder bei ICS noch JB!! hat noch jemand das problem?

grüße

holgg
 
Da gab es heute morgen ein update, dadurch gab es nur noch force closes / Abstürtze, nix ging mehr. Seit eben gibt es ein neues update, mit dem das behoben wurde, bei mir läuft wieder alles top.
 
  • Danke
Reaktionen: holgg
Fehlerhafter release, alte version aus nem backup nehmen oder zb beta 6 von xda oder so laden.
Gefixte version sollte online sein oder später, wollt auch gleich mal gucken ob es soweit ist :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich habe es über die Webseite vom Playstore installiert, da ist nämlich bereits die neuste 1.3.1, das ist die womit es keine Probleme mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten