APEX Launcher

vergilbt schrieb:
Hallo,
habe mir extra wegen den Benachrichtigungen den apex pro gekauft...
Jetzt habe ich allerdings die SMS und e-mail Icons in einem Ordner und er zeigt mir die Benachrichtigung über Anzahl der Nachrichten nur an, wenn ich den Ordner öffne... Blöd. Kann man nicht einstellen, das er auch die Zahlen an den Ordner anheftet, so wie bei Sense ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nein, geht leider nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Zieht ein Launcher Apex, Nova, Go Launcher erfahrungsgemäß an der Batterielaufzeit des Gerätes? Vielen Dank schon mal im Vorfeld!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht One X-spezifisch, daher in den Apps-bereich verschoben.
 
Wie meinst du das? Jedes Programm benötigt ein gewisses bisschen Rechenzeit, also nuckelt es auch an der Batterie.
 
Ohne jetzt die 80 Seite hier durchgelesen zu haben, gibt es Möglichkeit beim Drawer die apps dichter zu gestalten? also auf dem Homescreen kann man max 10x10 Raster machen, aber für Drawer sehe ich diese Einstellung nicht....
 
Die gibt's auch nicht ;)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Doch das geht. Unter Drawereinstellingen kann das Raster ausgewählt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit dem Update stürzt er nur noch ab. Toll!

von unterwegs geNEXelt
 
Bei mir auch auf Nexus und Nexus 7...
 
Hallo zusammen,

ich hab mir den Apex Launcher zugelegt und muss sagen das der sehr stabil läuft. Manchmal ist alles nen bisschen langsam aber lässt sich durch aus besser sehen als HTC 4.0

Ich hab nur noch kein Lockscreen gefunden für den Apex Launcher kann mir da jemand helfen?

Um euch zu zeigen wie das gerade bei mir ausschaut.

Zu diesem Theme möchte ich den passenden Locker haben.




LG Mexx8828
 

Anhänge

  • lockscreenicecream.png
    lockscreenicecream.png
    181,5 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Gabs ein update o.o der nova hat auch n umfangreiches update bekommen und man hört nur gutes..
 
Habe gerade das Update im Store installiert. Nun kommt jedesmal: Apex Launcher wurde leider beendet.

edit: Ist ein bekanntes Problem.. Hätte zuerst die Bewertungen lesen sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Frage wie komme ich jetzt wieder an mein System ran?
Es kommt immer die Meldung Apex Launcher wurde beendet ok oder Bericht. Leider kann ich auf mehr nicht zugreifen...
 
Du kannst in die Einstellungen rein, über die Benachrichtigungsleiste, dann beim Apex die Standarteinstellung löschen (Vorausgesetzt, du hast einen anderen Launcher installiert).
Ansonsten: Lass dir von einem Freund den Link: http://play.google.com senden (per SMS oder Whatsapp), klick auf den Link und installier dir einen anderen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: rybena
zotac schrieb:
edit: Ist ein bekanntes Problem.. Hätte zuerst die Bewertungen lesen sollen..
Das denke ich mir auch gerade. Auf meinem Xperia S lässt sich Apex auch nicht mehr öffnen. :sneaky:
 
Ja vielleicht sollte man das tun bevor man updated. Bis jetzt habe aber mit Updates eigentlich nur gut Erfahrung gemacht.

Interessant ist, man kann auch über den Rechner nach play.google.com gehen und dort sagen, dass die App installiert werden soll. Hat man mehrere Handys kann man da sogar auswählen auf welchem.

Danke vielmals.
 
Hallo!

Ich habe soeben das Update über den Google Play Store runtergeladen und jetzt kriege ich den Apex Launcher nicht mehr zum Laufen :thumbdn:
Es kommt immer die Meldung "Leider wurde Apex Launcher beendet".

Und nu??

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :sneaky:
Habs jetzt erstmal deinstalliert und warte einfach mal ab, wann der Fehler behoben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup ist mal wieder Gold wert.
 
Geht mir auch so :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten