D
darkyboy
Gast
Widgetsoid
Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastaman schrieb:Ist es möglich auf dem Nexus 7 beim Apex Launcher das smartphone ui zu aktivieren?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Rastaman schrieb:Mhm auf meinem Galaxy Nexus finde ich die Option nicht, habe allerdings auch nur die free Version... Wenn das definitiv damit geht, ist das für mich ein absolutes Kaufargument.
Falls jemand grad ein Nexus 7 zur Hand hat und das für mich ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar =)
Rastaman schrieb:Ist es möglich auf dem Nexus 7 beim Apex Launcher das smartphone ui zu aktivieren?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
zotac schrieb:
Den Abstand kannst du in den Apex Einstellung unter Bildschirmeinstellung > vertikale Begrenzung.iFrankie schrieb:So hallo nochmal, der Tausch der icons im Theme klappt soweit ganz gut und es funktioniert auch...
Aber mal eine andere Frage, wo ich nicht weiß ob es möglich ist...
Ich habe zwei Screenshots angehängt, einer vom Apex und einer vom TouchWiz. Bei dem TouchWiz gefällt mir der Indikator der Homeseiten besser, ist das möglich den bei Apex zu ändern? Und zweitens, was mich echt ziemlich nervt ist der Abstand der Icons bei Apex, habe ich die möglichkeit die so beim Touchwiz zu bekommen, also das die oben am Rand mehr entfernt sind und unten auch weiter oben beginnen?
Oder meint ihr wäre es einfacher alle Logos in der TouchWiz Oberfläche zu ändern?