APEX Launcher

Widgetsoid ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Smartphone UI Frage push
 
Rastaman schrieb:
Mhm auf meinem Galaxy Nexus finde ich die Option nicht, habe allerdings auch nur die free Version... Wenn das definitiv damit geht, ist das für mich ein absolutes Kaufargument.
Falls jemand grad ein Nexus 7 zur Hand hat und das für mich ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar =)

Da lesen!^^ Später kam auch noch die Frage auf, ob diese Option nur in der Beta Version verfübar ist oder nicht, eine Antwort hab ich aber noch nicht bekommen
 
Ich möchte wissen wie ich das UI umstellen kann, im ersten Post ging es darum, ob ich auf dem Galaxy Nexus das Tablet UI aktivieren, und im zweiten, ob ich auf dem Nexus 7 das Smartphone UI für den Homescreen aktivieren kann. Beides mit dem Apex Launcher pro. Im Prinzip 2 mal die selbe Frage
 
Das N7 hat ja quasi schon das Smartphone UI.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Ja aber nicht wenn ich den Apex launcher installiert hab^^ die App Leiste unten ist weg und der Platz lässt sich auch nicht so belegen...
 
Ich hab mal 2 Screenshots gemacht, mit dem Stock Launcher und dem Apex Launcher, beim Apex Launcher kann ich unterhalb des Einstellungen Buttons keine apps auf dem homescreen legen.

Entweder hätte ich gerne das smartphone ui mit dem Apex Launcher oder die Möglichkeit den gesamten Platz zu nutzen.


Standard Launcher
amu3une6.jpg


Apex
yzera5a6.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Problem gelöst, einfach die beta downloaden, nur die kann das...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe da mal eine Frage,
wenn ich zb die Facebook App auf dem Homebildschirm habe und dieser ein anderes Logo gebe, welches ich aus der Gallerie auswähle, so hat die App auch das neue Logo... Im Drawer allerdings ist immer das alte zu sehen.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme, dass das logo überall das neue ist?
Liebe Grüße
 
@iFrankie:

im Drawer ist das nur mit Themes möglich. ;)


MFG
 
Ah ok verstehe...
ich habe da auch eins, wo allerdings nciht alle drin sind..
gibt es irgendwo ein tutorial wo ich die restlichen in das Theme einpflegen kann?
 
Hallo miteinander, ich benutze die Beta-Version auf meinem Galaxy S3 mit dem 4.1.1 Leak. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass die Namen unter meinen Icons nicht mehr angezeigt werden. Auch bei Ordnern ist es das selbe Spiel. In den Einstellungen ist das Verbergen der Namen der Icons nicht angeklickt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, damit die Namen wieder vorhanden sind?

Danke
Matze
 
anderes raster einstellen haste schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Genau das war es, dass ich das ned vorher geschnallt habe. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So hallo nochmal, der Tausch der icons im Theme klappt soweit ganz gut und es funktioniert auch...
Aber mal eine andere Frage, wo ich nicht weiß ob es möglich ist...
Ich habe zwei Screenshots angehängt, einer vom Apex und einer vom TouchWiz. Bei dem TouchWiz gefällt mir der Indikator der Homeseiten besser, ist das möglich den bei Apex zu ändern? Und zweitens, was mich echt ziemlich nervt ist der Abstand der Icons bei Apex, habe ich die möglichkeit die so beim Touchwiz zu bekommen, also das die oben am Rand mehr entfernt sind und unten auch weiter oben beginnen?
Oder meint ihr wäre es einfacher alle Logos in der TouchWiz Oberfläche zu ändern?

screenshot2012091316582.png
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
screenshot2012091316582.png

screenshot2012091316585.png
 
Zuletzt bearbeitet:
iFrankie schrieb:
So hallo nochmal, der Tausch der icons im Theme klappt soweit ganz gut und es funktioniert auch...
Aber mal eine andere Frage, wo ich nicht weiß ob es möglich ist...
Ich habe zwei Screenshots angehängt, einer vom Apex und einer vom TouchWiz. Bei dem TouchWiz gefällt mir der Indikator der Homeseiten besser, ist das möglich den bei Apex zu ändern? Und zweitens, was mich echt ziemlich nervt ist der Abstand der Icons bei Apex, habe ich die möglichkeit die so beim Touchwiz zu bekommen, also das die oben am Rand mehr entfernt sind und unten auch weiter oben beginnen?
Oder meint ihr wäre es einfacher alle Logos in der TouchWiz Oberfläche zu ändern?
Den Abstand kannst du in den Apex Einstellung unter Bildschirmeinstellung > vertikale Begrenzung.


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe mir extra wegen den Benachrichtigungen den apex pro gekauft...
Jetzt habe ich allerdings die SMS und e-mail Icons in einem Ordner und er zeigt mir die Benachrichtigung über Anzahl der Nachrichten nur an, wenn ich den Ordner öffne... Blöd. Kann man nicht einstellen, das er auch die Zahlen an den Ordner anheftet, so wie bei Sense ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten