APEX Launcher

Ist wohl so, weil ich die Beta habe. Sobald man die neuste Beta runterlädt, ist die Funktion vorhanden.
Habe die Gratis-Version.
 
zotac schrieb:
Ist wohl so, weil ich die Beta habe. Sobald man die neuste Beta runterlädt, ist die Funktion vorhanden.
Habe die Gratis-Version.

Hab ja auch die beta über die Gratis-Version bezogen und die Funktion ist da und aktiviert. Nur seh ich(außer das das Dock weg ist) keine Veränderung.
Meint ihr das könnt' an der Gratis-Version liegen?
Die Funktion(Tablet UI) in der beta der Gratis-Version zu implementieren ohne das sie das tut was man erwarten würde, macht aber irgendwie auch nicht so richtig Sinn oder?
 
Tut mir Leid, meine Antwort war an die Beiträge über dir gerichtet.
Diese Funktion im Apex Launcher beeinträchtigt natürlich nur den Homescreen und den App Drawer, da ein Launcher nicht mehr beeinflusst als das. Wenn du auch die Einstellungen, und Apps etc. in der Ansicht wie bei einem Tablet haben willst, musst du wohl oder übel rooten, und ein Custom-Rom wie Paranoid Android aufspielen. Mir ist jedenfalls keine andere Möglichkeit bekannt.
 
Achso in der beta kk hab die normale version dennoch danke :) bin mal gespannt wie es dann auf dem smartphone ausschaut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Was genau erwartest du denn? Bei mir wandert das drawer icon in die rechte obere Ecke und die suche wird auch angezeigt wie beim tab.
 
zotac schrieb:
...
Diese Funktion im Apex Launcher beeinträchtigt natürlich nur den Homescreen und den App Drawer, da ein Launcher nicht mehr beeinflusst als das.
...

Keti schrieb:
Was genau erwartest du denn? Bei mir wandert das drawer icon in die rechte obere Ecke und die suche wird auch angezeigt wie beim tab.

Dann hab ich das wohl missverstanden: Hab' gedacht das sich durch diese beta auch die Einstellungsdarstellungen wie bei dem Tablet UI ändern und die Statusleiste zur Navigationsleiste nach unten wandert...
 
Das fände ich auch nicht schlecht aber geht wohl nur übers flashen :/
 
servus, habe den apex launcher heute auf meinen nexus 7 installiert, sehe aber keine Appbeschriftungen mehr... ist in den Settings aber auch nicht aktiviert...
 
Habe ich heute schon mehrfach gelesen - soll aber wohl "nur" im Querformat so sein?

Scheint jedenfalls ein Bug zu sein, der NOVA Launcher hat da nämlich kein Problem mit. ;)
 
ist auch im Hochformat, wenn ich Raster auf 5x5 stelle geht es... aber nicht unter 6x8...
 
Also läuft mit Tablet?
 
warum sollte apex denn nicht auf dem tablet laufen? ;)
 
Weiss nicht. Aber der ist dafür aber auch optimiert, stimmts?
 
Nutze denselben Apex sowohl auf Handy als auch auf Tablet - geht beides sehr gut. Auf dem Tablet werden tatsächlich ab einer bestimmten Rastergröße (IIRC 5) die Beschriftungen ausgeblendet.
 
Natürlich läuft der Apex Launcher auf einem Tablet.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Apex läuft auf dem Tablet, allerdings nicht ideal. Zum Beispiel kann man nicht den ganzen Platz auf dem Homescreen nutzen (links und rechts ist viel frei). Das ist für mich Grund genug auf Go Launcher HD zu setzen. Leider. :/

Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk 2
 
sbE schrieb:
Zum Beispiel kann man nicht den ganzen Platz auf dem Homescreen nutzen (links und rechts ist viel frei).

Das kann man aber in den Einstellungen ändern! :tongue:
 
Habe mir gestern auf dem Tablet den Apex Launcher Pro gekauft, läuft ohne Probleme. Wenn ich es auf meinem Handy runterladen will, kommt jedoch die Meldung: Paketdatei ist ungültig.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
 
Ist es möglich auf dem Nexus 7 beim Apex Launcher das smartphone ui zu aktivieren?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gibt es ein Widget, worüber man sofort syncen kann? Also die Konten Email etc...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.2.0 Rom
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten