APEX Launcher

Egooktamuck schrieb:
Habe die Beta auf 2 Devices laufen - Galaxy Nexus und Galaxy Tab 2, keinerlei Probleme. Allerdings unter JB!

Kann gut sein das es daran liegt weil die anderen Geräte nicht mit JB laufen. Auf meinen Geräten ist auch JB installiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ist schon blöd, wenn der Entwickler seinen Fokus auf JB richtet und ICS 4.0.3 die Bugs abkriegt. Jedenfalls werde ich mit großem Bedacht auf das nächste Apex Update reagieren.
 
juergiboe schrieb:
Ist schon blöd, wenn der Entwickler seinen Fokus auf JB richtet und ICS 4.0.3 die Bugs abkriegt. Jedenfalls werde ich mit großem Bedacht auf das nächste Apex Update reagieren.

Seit der letzten Beta basiert der Apex Launcher ja auf dem original JB Launcher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Linien zu trennen und je eine Version für ICS und JB anzubieten, um dem ICS User das versehentliche Update auf eine für ihn kaputte Version zu ersparen.
 
Das ist ne beta, BETA!!! Da ist es doch klar dass sie evtl nicht zu 100% funktioniert.
Wer betas installiert und Probleme hat ist meiner Meinung nach selbst schuld. Lad dir nur noch die stabilen Versionen runter und du solltest keine Probleme haben.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Kurze Frage an die Apex-kundigen.
Hab mir jetzt alles soweit eingestellt und bin auch zufrieden damit.
Kann man in der Dockleiste es so machen, dass unter den Icons der Name erscheint?

Vielen Dank
Matze
 
Das geht nicht. Und die Sinnfrage wird wohl auch ins Leere gehen, weil du sicherlich Apps dort platzieren wirst, die du kennst.

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed
 
vivalasven schrieb:
Das ist ne beta, BETA!!!
Schlauer Beitrag! Dazu einige Bemerkungen:

1. Alle Apex Betas, die ich bisher getestet hatte, waren für mich in Ordnung.
2. Die zwischendurch intakte Wiederherstellungsfunktion, auf die ich mich leider verlassen hatte, ging nicht.
3. Bevor ich die Beta installierte, las ich die verbesserten Punkte durch und fand einen für mich ganz wichtigen, den ich beim Entwickler bemängelt hatte.

Brauche ich da noch mehr Gründe, gerade diese Beta zu probieren?

Gruß, Jürgen

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed
 
Trotzdem muss man mit Fehlern und fehlerhaften Funktionen rechnen. Wenn das bei ner final auftritt kann man sich beschweren.
In deinem fall wäre ein bisschen Geduld bis zur final ratsam gewesen. Den Entwicklern muss man keine Schuld geben, betas sind dazu da solche Fehler auf vielen Geräten zu testen und den Fehler dem dev zu melden. Wie du auch schön gemacht hast.
On deinem Falle stört mich nur dass du iwie voraussetzt dass die beta ohne Probleme laufen muss.

Aber nun b2t ;)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo vivalasven,

zieh doch deinen Oberlehrerfinger langsam wieder ein. Warum veröffentlicht ein Entwickler wohl Betas? Und wer weist hier irgendwem eine Schuld zu? Dass das Risiko einer Beta meines ist, weiß ich selbst. Und wenn ein Fehler auftritt, darf ich das in einem Diskussionsforum doch auch mal verifizieren lassen. Das einzige, was mich wirklich nervt, dass ich mal wieder kein Backup wiederherstellen kann. Und das gerade dann, wenn ich ein kaputte Beta teste.
 
juergiboe schrieb:
Hallo vivalasven,

zieh doch deinen Oberlehrerfinger langsam wieder ein. Warum veröffentlicht ein Entwickler wohl Betas? Und wer weist hier irgendwem eine Schuld zu? Dass das Risiko einer Beta meines ist, weiß ich selbst. Und wenn ein Fehler auftritt, darf ich das in einem Diskussionsforum doch auch mal verifizieren lassen. Das einzige, was mich wirklich nervt, dass ich mal wieder kein Backup wiederherstellen kann. Und das gerade dann, wenn ich ein kaputte Beta teste.

Da sagst du was wegen Oberlehrerfinger?
Ob es Sinn macht oder nicht, dass unter den Icons in der Dockleiste der Name steht, kannst ja dann auch den Fragenden überlassen ;)
 
Tu ich doch auch. Frag dich doch mal, wozu die Namen gut sein sollen. Aber sei's drum. Es gibt keine Möglichkeit, die Iconbezeichnung in den Dock zu kriegen.
 
magic.dave schrieb:
Gibt's irgendwie nen Trick wie man den Hintergrund vom Dock ändern kann? Ist ja nun neu, dass man von einem Theme übernehmen kann. Vllt kann man einfach die .png des Theme mit der .png-Datei austauschen, die man haben will?

Ich push das mal...
 
Hallo dave,

meinst du sowas, was im GO Launcher EX möglich war? Da hatte ich mal so eine Grafik, die wie eine schräge Glasplatte aussah, auf der die Dock-Elemente standen. Sah sehr stylish aus. Beim Apex war mir das Thema bisher noch nicht wichtig genug, wäre aber "nice to have".
 
Ja genau soetwas meine ich ;)
 
Oh, man, also alle die eine Beta installieren müssen sich im klaren darüber sein warum der Entwickler die nicht als Release gekennzeichnet hat. Die können gut funktionieren, müssen sie aber nicht. Wenn es einem nicht passt, einfach die alte zurück spielen und ggf die Bugs dem Entwickler melden.
 
magic.dave schrieb:
Ja genau soetwas meine ich ;)

Hallo magic.dave,

zurzeit hast du keine Chance deinen Wunsch zu realisieren. In diesem Punkt hat der GO Launcher EX die Nase vorn.

Gruß
Jürgen

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed
 
Was spricht denn dagegen, einfach das Hintergrundbild entsprechend zu bearbeiten, wie hier vorgeschlagen:
vivalasven schrieb:
Bearbeite dir doch ein Hintergrund Bild wo unten schwarz und oben iwas anderes ist. Müsstest dich nur bisschen mit gimp auseinander setzen.
Ist aber ohne größeren Aufwand zu schaffen, jedenfalls einfacher wie die ein theme zu basteln
 
Also die letzte Beta von Apex Launcher hat mein S2 komplett zum Absturz gebracht, so das ich nur noch ein Werksreset im Recovery machen konnte, beim hochfahren des Handy wurde der Bildschirm schwarz und ich bekam nach einer Ewigkeit die Meldung Apex Launcher muss beendet werden, und das Spiel wiederholte sich ins Unendliche. Bin jetzt auch wieder zur 1.25 und damit hab ich keine Probleme. Außerdem hatte ich auch extreme Abstürze im Betrieb so lange es lief. Was mich Wundert ich hatte den Apex Launcher als System Datei installiert, die APK war plötzlich weg aber das System behauptete immer noch ich hätte den Launcher als System APK installiert ???

MFG
 
Die 1.3 basiert ja auf den Launcher vom JB. Hast du bereits JB drauf? Ggf funktioniert das in dieser Konstellation besser.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten