APEX Launcher

Kannst du deine gesicherten Screens wiederherstellen?
 
Wills ehrlich gesagt nicht probieren, wenn alles Weg ist, dann hab ich eine meeeenge Arbeit :D

Edit: Habs doch probiert. Apex deinstalliert, neu Installiert, wiederhergestellt, und alles wie gehabt ;)

Also JA, bei mir gehts ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
DAS musst du mir nicht erzählen. Ich habe es ja leider schon mal machen müssen. Aber wenn du sicherst, nur ein Icon wegnimmst und dann die Sicherung wieder herstellst, dürftest du doch wissen, ob die Wiederherstellung arbeitet.
 
darkyboy schrieb:
Edit: Habs doch probiert. Apex deinstalliert, neu Installiert, wiederhergestellt, und alles wie gehabt ;)

Also JA, bei mir gehts ;)

Ich tippe bei dir auf ein defekt der gesicherten Dateien ;)

LG
 
Okay, schön für dich. Mir hilft es im Moment auch nicht weiter. Vor allem, wo ich nicht mal irgendeine Modifikation (Modem, root und sonstiges) vorgenommen habe.

Nun gut, ich werde mich in einer ruhigen Stunde mal aufs Sofa lümmeln und mir den Kram wieder zusammenbasteln.
 
Das mit den Ordnern im App-Drawer wird wohl auch nie kommen beim Apex, u.a. ein Grund wieso er bei mir nur 2. Wahl bleibt.. :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich find man kann sich mit den Tabs ganz gut arrangieren, wobei mir aber auch ein Rätsel bleibt warum die das mit den Ordnern nicht einbauen. ich kann mir nicht vorstellen dass das so aufwendig sein würde.
Trotzdem bleibt der Apex (außer bei Miui) für mich ganz klar #1
 
Hallo,

kann bitte jemand testen, ob ihr LaunchX-Widgets platzieren könnt? Ich habe mehrere drauf, kann aber keine neuen platzieren.

/Jürgen

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed
 
Gibt's irgendwie nen Trick wie man den Hintergrund vom Dock ändern kann? Ist ja nun neu, dass man von einem Theme übernehmen kann. Vllt kann man einfach die .png des Theme mit der .png-Datei austauschen, die man haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pho3n1x schrieb:
Eine Frage zu dem ApexLauncher kann man auch da Ordner erstellen wo die ganzen Apps zu sehen sind also nicht auf der Homepage beim Samsung S3?

Ich kann nur ordner erstellen auf dem Homebildschirm bzw dann auf den weiteren Bildschirmen die ich da erstelle.Ich würde es aber gerne auch da haben wo sonst alle Apps zu sehen sind finde es da persönlich besser.

Rom ist CM10.


Ein Grund warum ich erst zögerte einen der ICS Launcher zu nehmen. Aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten einen Launcher wie Go Launcher EX o.ä. nehmen. Da gehts
 
Moin!

Sorry, für mich ist der APEX Launcher im Moment nicht brauchbar.
  • Täglich mehrfache Abstürze ("Apex Launcher wird angehalten", "GO Launcher wird angehalten" folgt oft gleich darauf.
  • Bereits platzierte LaunchX Widgets laufen im APEX. Aber ich kann keine neuen Widgets platzieren, sogar wenn der Screen leer ist.
Die Crashes werden durch einen normalen Tipp auf ein App-Icon ausgelöst. Jedesmal ist der Bildschirm 20-30 Sekunden lang dunkel, dann kommt die Meldung wie oben. Gestern startete das SGS2 komplett neu, was seit dem Update von 2.3.6 nur 1 bis 2mal vorkam.

Ich werkele erstmal mit dem GO Launcher EX, der mir vor ICS gute Dienste geleistet hatte und es auch jetzt wieder tun wird. Vielleicht gibt es irgendwann eine APEX Version, die wieder wert ist, in Betrieb genommen zu werden.

Erstmal Ciao!
Jürgen
 
Hmm, also ich hab keinerlei der Probleme mit der aktuellsten Beta. Vielleicht beruhen ja auch die Fehler darauf, dass man zwei Launcher auf dem Handy hat, auch wenn der eine gar nicht benutzt wird. Denn ist doch schon seltsam, dass wenn sich der Apex Launcher beendet auch gleichzeitig der Go Launcher Probleme macht, obwohl dieser ja eigentlich nicht zum Einsatz kommt. Vielleicht den Go Launcher mal deaktivieren, falls noch nicht geschehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Der Launcher sieht gut aus. Was wird es denn kosten?
 
Hi gula, kann ich mir nicht vorstellen. Den GO Launcher habe ich drauf, damit der GO Locker läuft. Bis zur Beta haben beide Launcher seit April friedlich nebenher gewerkelt und sich nicht gestört. Es war sogar noch der ADW-Launcher drauf, weil ich einiges von dem brauchte. Der ist jetzt aber seit zwei Wochen deinstalliert.

Ich werde trotzdem mal GO Launcher/Locker entfernen. Und wenn das dann läuft, muss ich auf den Locker eben verzichten. Es gibt Schlimmeres, z.B. Senf im Auge.

edit 11:14 Uhr:
Nun sind alle Launcher außer APEX draußen. Ich werde berichten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Galaxy S2 läuft der Launcher ohne Probleme, aufm Tab 2 10,1 hingegen hab ich den Bug mit dem Hintergrundbild (Hintergrundbild wird gezoomt), der Anfangs auch aufm Handy war. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Update:
Ich habe nun die letzte stable 1.2.5 wieder installiert. Jetzt sind alle Fehler beseitigt. Ich hatte seitdem keine Crashes und kann auch wieder LaunchX Widgets auf dem Screen platzieren, was mit der Beta nicht funktionierte.

Die Beta muss buggy sein. Das habe ich Android Does Support auch mitgeteilt.
 
die 1.3.0 beta ist sehr buggy, man muss nur entsprechende threads verfolgen.
tip wie schon selbst gefunden, bei der 1.2.5 bleiben... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich kann wirklich keines der Probleme bestätigen. Die Aktuelle Beta läuft auf meinem Nexus S, sowie Nexus 7 bestens.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Ja, ich bin anscheinend nicht einer von vielen. Aber Fakt ist, dass die stabile Version tadellos läuft und die Beta mindestens zehnmal am Tag gecrasht hat. Außerdem der LaunchX Fehler, den ja nur der merkt, der LaunchX hat. Der Apex-Entwickler kennt LaunchX nicht mal. Aber ich habe ihm zwei Fehlerberichte zugemailt. Die sagen ihm hoffentlich etwas.
 
Habe die Beta auf 2 Devices laufen - Galaxy Nexus und Galaxy Tab 2, keinerlei Probleme. Allerdings unter JB!
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten