APEX Launcher

Lade die Datei einfach noch mal runter und schaue diesmal vor dem "speichern" drücken, in welchen Ordner die Datei gespeichert wird. Häufig ist es der Ordner "Downloads"
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Habe die Datei gefunden. Handy sagt aber, das es die Anwendung nicht öffnen kann.
Schade auch. :-(
 
da die schrift keine anwendung ist kannst du sie auch nicht öffnen, kannst sie halt nur benutzen, oder in deinem fall auf dem sgs2 irgendwie in den passenden root ordner verschieben.

hier mal etwas zu dem thema: klick mich

wenn du die androidclock font als system font haben willst, muss ich dir aber sagen, dass sie dafür nicht besonders schön ist... :bored:

dann eher die roboto, die standard schrift von android. :thumbup:
 
neue beta ist verfügbar:

edit: wenn ich ein widget auswählen möchte, zeigt er mir nur den standard homescreen an
bei euch auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-02-13-36-32.png
    Screenshot_2012-08-02-13-36-32.png
    49,5 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2012-08-02-13-36-42.png
    Screenshot_2012-08-02-13-36-42.png
    52,9 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: crisb2411
milden schrieb:
neue beta ist verfügbar:

edit: wenn ich ein widget auswählen möchte, zeigt er mir nur den standard homescreen an
bei euch auch?

Wo finde ich die? Danke und Gruß...

Edit: habe sie bei den xda's gefunden... Die schreiben allerdings, dass sie noch recht verbugt ist...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Wo finde ich die? Danke und Gruß...

Edit: habe sie bei den xda's gefunden... Die schreiben allerdings, dass sie noch recht verbugt ist...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ansonsten kannst du auch in den apex einstellungen -> über apex launcher -> automatisch auf aktualisierungen prüfen -> beta version -> zurück und nach aktualisierungen suchen
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Hat jemand eine Ahnung wie ich auf meinem Nexus 7 wieder das Tablet UI freischalten kann? Seit dem Update wird wieder das Smartphone UI genutzt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ziemlich offtopic. aber ich helfe gerne...
brauchs aber root auf deinem nexus 7 (neid kommt auf).

mit nem filexplorer unter system in der build.prop in folgender zeile "ro.sf.lcd_density" den wert auf 170 ändern und rebooten.

dann hast du die tablet ui...

danke drücken nicht vergessen.

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
MarcusBremen schrieb:
ziemlich offtopic. aber ich helfe gerne...
brauchs aber root auf deinem nexus 7 (neid kommt auf).

mit nem filexplorer unter system in der build.prop in folgender zeile "ro.sf.lcd_density" den wert auf 170 ändern und rebooten.

dann hast du die tablet ui...

danke drücken nicht vergessen.

Sent with my Galaxy Nexus Prime

Nein das ist keine Off-Topic! Mit der Version 1.25 hatte man mit dem Apex Launcher das Tablet UI auf dem Nexus 7. Nachdem Update auf 1.30 Beta1 habe ich nicht mehr die Tablet UI, sondern wieder die normale Smartphone UI. Gibt ja um Changelog den Punkt:

Switch to phone layout on 7-inch tablets (eg., Nexus 7)

Hätte ja sein können das es im Launcher eine Einstellung zum wechseln gibt. Das Methode mit dem Root kenne ich schon. ;)
 
sorry missverstanden.

ich bleib vorerst bei 1.25, da die neue beta doch sehr verbuggt sein soll... halt ne beta :D

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Eine Frage zu dem ApexLauncher kann man auch da Ordner erstellen wo die ganzen Apps zu sehen sind also nicht auf der Homepage beim Samsung S3?

Ich kann nur ordner erstellen auf dem Homebildschirm bzw dann auf den weiteren Bildschirmen die ich da erstelle.Ich würde es aber gerne auch da haben wo sonst alle Apps zu sehen sind finde es da persönlich besser.

Rom ist CM10.
 
Die Frage wurde schon ein paar Seiten zu vor gestellt. Ich wohl nicht möglich!
 
du kannst aber neue app und widget gruppen anlegen um so ein bisschen system zu bekommen. einfach im appdrawer auf apps oder widgets drücken und mit namen anlegen. danach die gewünschten apps markieren und speichern...

danke drücken nicht vergessen.

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Nein das geht nicht
 
Ich bin total stocksauer. :mad: Ich habe mir (SGS2 ohne root) die neue Beta installiert. Danach stürzte mir Apex mehrere male ab. Dann habe ich nach Sicherung der Apex-Einstellungen und Apex-Screens den Launcher deinstalliert und mir über den PlayStore die aktuelle stabile Version und den Pro-Key wieder installiert. Soweit gut. Die Einstellungen kann ich auch wiederherstellen. Wenn ich die Screens wiederherstellen will, kriege ich eine Fehlermeldung, und es stürzt mir Apex schon wieder ab, und zwar in einer Endlosschleife. Dann nützt es auch nichts, den installierten GO-Launcher zu aktivieren. Im Hintergrund läuft immer der bekloppte Apex-Launcher, der laufend abstürzt.

Die Sicherung/Wiederherstellung war ja mal vor einigen Monaten kaputt, was der Entwickler auch zugab. Aber dazwischen ging es ganz gut. Nun darf ich mir in mühevoller Kleinarbeit wieder die Screens zusammenbasteln. Darf wohl nicht wahr sein! So eine Shice! :cursing:

Nachdem ich jetzt zwangsweise wieder auf den GO-Launcher zurück bin, stelle ich fest, dass die Playstore-App flüssig läuft. Unter Apex musste ich die meinstens ein zweites Mal starten, um in die eigenen Apps und an die Updates zu kommen.

Mittlerweile habe ich den Eindruck, der Apex Launcher wird kaputtgebastelt. :crying:
 
Die Geschichte mit dem playstore liegt aber zu 100% nicht am Apex launcher, der hat damit nix zu tun.
 
Das wäre dann ja auch das kleinste Übel. Mir stinkt, dass ich kein Screen-Backup wieder einspielen kann, und mir also in Kleinarbeit die Screens wiederherstellen muss. Das kann's doch wohl nicht sein.
 
Tja allerdings, das ist mies gelaufen.- Hast du mal versucht die Daten vom Apex zu löschen und dann die Screens wiederherzustellen?
Ich könnte ja jetzt auch gemein sein und sagen, dass das Ding nciht umsonst beat heißt. Aber ich glaube du bist gestraft genug :D
 
Ja, habe ich. Und da die Sicherung/Wiederherstellung ja repariert war, hatte ich vor der Beta sowohl die Einstellungen als auch die Screens gesichert. Das hat mir leider nichts genützt.

Wär natürlich auch ärmlich, wenn die Wiederherstellung einer Vorversions-Sicherung nicht akzeptiert wird. So scheint es mir nämlich. Glücklicherweise habe ich ja noch den GO-Launcher, in den ich meine Screens migriert hatte. Ist zwar nicht mehr aktuell, aber als Grundlage brauchbar.
 
Ich hab mir mal die neueste Beta installiert und muss sagen, dass diese wirklich ohne Bugs, ... fehlerfrei und echt smooth arbeitet ;).

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten