M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
StefanSR schrieb:wenn kein Platz wäre würd er mir die Verknüpfung ja nicht anlegen.
doch auf eine der nebenseiten, und dann kommt auch diese meldung, wenn er sie nicht auf der standard-seite anlegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanSR schrieb:wenn kein Platz wäre würd er mir die Verknüpfung ja nicht anlegen.
milden schrieb:doch auf eine der nebenseiten, und dann kommt auch diese meldung, wenn er sie nicht auf der standard-seite anlegen kann
StefanSR schrieb:ja so schlau war ich auch. ..
heleis schrieb:Hallo,
weiss jemand wie in einem Ordner die Hintergrundfarbe geändert wird?
Da bei mir der Homescreen schwarz ist, hebt sich der Ordner überhaupt nicht vom Hintergrund ab.
heleis schrieb:Hallo,
weiss jemand wie in einem Ordner die Hintergrundfarbe geändert wird?
Da bei mir der Homescreen schwarz ist, hebt sich der Ordner überhaupt nicht vom Hintergrund ab.
StefanSR schrieb:Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Hab den Apex Launcher Pro drauf. wenn ich eine app installieren und eine Verknüpfung angelegt wird dann bringt er mir die Meldung "nicht genügend Speicherplatz auf dem Homescreen" oder so ähnlich. Platz ist da. Die Verküpfung legt er mir auch an. Nur die blöde Meldung kommt dann. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache bringt nix. den Launcher neu installieren hat auch nix gebracht.