APEX Launcher

Hat geklappt, danke;-)


From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: gibts eigentlich ein WP8 bzw. WP7.8 Theme für den Apex launcher?

Ich würd einfach mal gerne Look& Feel von WP in der Praxis sehen da ich WP mit der einfachen "Life-Tile" Bedienung eigentlich als perfekt für meine Eltern einschätze. Man muss ja nicht direkt kaufen.
 
Gibt im store einen wp7 launcher
 
Hast du dir schonmal den WP7 Launcher angeschaut? Der kommt dem ganzen echt unheinlich nahe. Das schafft kein Theme.

via Google Galaxy Nexus
 
Ui ui ui, ich habs ganz schnell wieder deinstalliert :scared:

Naja, für meine Mutter wäre die simple Bedienung wirklich was. Bei dem UI kann wirklich niemand was falsch machen. :thumbsup:
Die Life-Tiles find ich selber auch noch ok, zumal man die demnächst ja in Größe und Position frei verändern kann, aber dann das senkrecht scrollbare Appmenü ist einfach nur krank. Da scrollt man sich ja blöde wenn man >50 Apps installiert hat. Ich hoffe Nokia bzw MS haben das beim Original etwas besser strukturiert.

Auf jeden fall danke für eure Tipps.
 
Wie kann man mit dem Apex Launcher Pro einen Ordner auf dem Homescreen platzieren?
 
Einfach mehrere Apps übereinander ziehen.

Aus der Galaxie ge-tapatalk-ed
 
ah, danke. Fast etwas zu intuitiv.
 
mal ne frage an die anderen:

wo ist denn der unread count in der letzten version, 1.2.5. pro.

dachte, die haben die unter jelly bean zum laufen gekriegt.
weiß jemand etwas, google konnte nicht helfen...

suche mich wie verrückt durch das apey menu
 
MarcusBremen schrieb:
mal ne frage an die anderen:

wo ist denn der unread count in der letzten version, 1.2.5. pro.

dachte, die haben die unter jelly bean zum laufen gekriegt.
weiß jemand etwas, google konnte nicht helfen...

suche mich wie verrückt durch das apey menu

In den Erweiterten Einstellungen, sprich da wo sie vorher auch waren bzw. noch immer sind. Auf meinem Nexus S mit Jelly Bean hab ich die noch. ;)
 
ja danach selber gesehen, wohl überlesen. danke dir.
 
Koennte mir evtl einer helfen ...stell mich weng an hab mir metrostation iconpack geladen und dort steht das mans inwie mit nem image aufs sd kopieren soll und dann im apex menue unter design das auswaehlen...das gsht bei mir net ich hab dort keine iconpacks zur auswahl...
es funktioniert nur wenn ich aufm homescreeen die app lange anklicke und dort manuell das bild aendere ...oder macht man das so? bin neuling auf dem gebiet :$

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
im playstore nach metrostation icons suchen. installieren dann kannst du sie als icon pack unter apex auswählen

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Habs schon installiert aber im apex menue kann ich sie nicht auswaehlen :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das hier ist bei dir installiert?? dann auf nem homescreen ein icon gedrückt halten, den rest habe ich mal mit bildern unterlegt... bei mir wird es so angezeigt.
hast du die pro version des apex??
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    68,8 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    65,8 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    58,5 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    62,4 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    59,6 KB · Aufrufe: 238
Hey ja hab des so installiert und es klappt etz ...danke dir :)) aber ich dachte das man es inwie in den apex einszellungen noch einfuegen muesse oder so...so isses ja kinderleicht :) danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab den Apex Launcher Pro drauf. wenn ich eine app installieren und eine Verknüpfung angelegt wird dann bringt er mir die Meldung "nicht genügend Speicherplatz auf dem Homescreen" oder so ähnlich. Platz ist da. Die Verküpfung legt er mir auch an. Nur die blöde Meldung kommt dann. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache bringt nix. den Launcher neu installieren hat auch nix gebracht.
 
Die Meldung kannst Du in der Google Play App unter Einstellungen/Widgets automatisch hinzufügen (Haken weg) abstellen. Dann findest Du die App aber auch nur noch im Drawer, also nicht mehr auf dem Bildschirm.
 
du hast wahrscheinlich auf deinem standard-homescreen kein platz mehr oder?
 
GuidoNexus schrieb:
Die Meldung kannst Du in der Google Play App unter Einstellungen/Widgets automatisch hinzufügen (Haken weg) abstellen. Dann findest Du die App aber auch nur noch im Drawer, also nicht mehr auf dem Bildschirm.


ja so schlau war ich auch. das löst aber nicht wirklich das problem. Ok die Meldung kommt nicht mehr. aber gelöst ist das Problem ja auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

milden schrieb:
du hast wahrscheinlich auf deinem standard-homescreen kein platz mehr oder?


klar hab ich noch Platz drauf. wenn kein Platz wäre würd er mir die Verknüpfung ja nicht anlegen.

Ich hab als ROM die CM 9 drauf mit Sijay Kernel. Trebuchet Launcher ist da halt standard drauf. Und beim dem Launcher kommt die Meldung nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten