APEX Launcher

Komisch auf dem S3 läuft der Apex irgendwie gar nicht flüssig.wie schaut's bei Euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mareis1973 schrieb:
Komisch auf dem S3 läuft der Apex irgendwie gar nicht flüssig.wie schaut's bei Euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann nicht klagen. S3 mit CM9. Kein Ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
ich weiss auch nicht was geht aber der Stock laubcher ist um längen geschmeidiger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft auf dem S2 perfekt.
 
Bei Jelly Bean war u.a. ein neues Widget dabei ("Play - Meine Bibliothek.."). Dieses bekomme ich nicht auf den Desktop (egal welchen).
Wenn ich den Apex schliesse und es über Stock versuche klappt es.

Kann das mal einer testen bitte.

Guido
 
Geht bei mir auch nicht. Genauso auch bei "Google Play Empfehlungen" Ich denke, dass hängt mit der automatischen Widget-Anpassung von JB zusammen. Ich vermute, dass der Apex das noch nicht unterstützt und daher die Widgets zu groß sind.


getapatalked
 
Danke fürs probieren! - dann liegts nicht an meinen Einstellungen. Dann warten wir mal aufs ApexUpdate :)
 
Raster ändern, dann gehts
 
Gibt seit heute ne neue Version im Store:

V. 1.2.5
- Improved unread Gmail notifications (pro)
- Option to choose search bar style (ICS or JB)
- Add widgets from drawe w/o root (JB only)
- Fixed voice search icon bug in JB
- Fixed direct dial shortcut for SGS3/TouchWiz
- Updated translations

Gruß
 
Keti schrieb:
Raster ändern, dann gehts

Auf welche Einheit? Das Widget hat angeblich 7x4 und ich hab mein Raster auch auf 7x4 umgestellt. Geht trotzdem noch nicht (auch nicht nach dem Apex Update von heute).


Aber: Der Würfel aussen ist jetzt wieder ein echter Würfel ! Hurra!
 
Bei mir gehen die widget ausm menü nach jb update ohne root :) gabs da ne aenderung ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
BLaDe. schrieb:
Bei mir gehen die widget ausm menü nach jb update ohne root :) gabs da ne aenderung ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Steht doch im Changelog:
Add widgets from drawe w/o root (JB only)
 
Oke danke nicht gesehen.
 
Hallo!

Wo bekomme ich andere Icons für den Launcher. Gibt es sowa?
 
Hej..
Habe auch den Apex und der ist super..
Meine Frage ist folgende: Ich willdas Dock von meinem Homescreens komplett schwarz färben, damit meine hellen Icons gut zur Geltung kommen..
Ist das irgendwie möglich, ausser ein sehr dunkles Hintergrundbild zu nehmen?

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Du kannst dich ja HIER mal einlesen. Ist ein Theme Tutorial für Apex und sollte auch deine Frage klären. Klingt zumindest vielversprechend:

Apex skins allows the customization of the look and feel of the launcher itself, including dock background, folder background, icon label color, etc.
 
Wie?
Ich kann ohne ein eigenes Theme zu erstellen, keinen schwarzen Hintergrund haben:-(?

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Bearbeite dir doch ein Hintergrund Bild wo unten schwarz und oben iwas anderes ist. Müsstest dich nur bisschen mit gimp auseinander setzen.
Ist aber ohne größeren Aufwand zu schaffen, jedenfalls einfacher wie die ein theme zu basteln

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ja, so einfach kann das sein. Am Nexus gerade mit PicSayPro in 1 Minute erledigt:

uploadfromtaptalk1342461111789.jpg

via Google Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten