APEX Launcher

m505 schrieb:
Update gefällt mir nicht, bin wieder zurück zur alten Version:
- Übergangseffekt Würfel-Außenseite sieht nicht wirklich aus wie ein Würfel :mad2:
- Widget Google-Suche ist grau :(
Das habe ich auch gemerkt, bei mir geht aber auch nicht:
- Anzahl ungelesene Gmails

wo hast du denn die ältere Version her?
 
verwende wieder alte Version 1.2.3 aus Titanium Backup.
GMail-Fehler kann ich nicht nachvollziehen, weil ich es nicht nutze.

Hat noch jemand ein Tipp ob/wie die Farbe der Icon-Beschriftung geändert werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
seht mir bitte nach, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, aber ich kann beim besten willen nicht 61 Seiten lesen!

Kurze Frage:
Kann ich im Apex Launcher (kostenlose Version) die Icons in der Dock-Bar (also Telefon, Kontakte) mit irgendeinem Theme in weiß oder blau gestalten, oder geht das derzeit noch nicht?
Und wenn ja, wie funzt das? Ich selbst habe nichts gefunden.
Also so Icon-themes wie z.B. Go Launcher?

Vielen Dank für die evtl. nochmalige Beantwortung der Frage!!
 
Hallo,

ich schon auf der Suche, habe aber leider nichts gefunden.

Gibt es für den Apex Launcher eine Anleitung, wo man nachvollziehen kann was man alles damit und wie Einstellen kann ?


Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
Am einfachsten wäre es wohl wenn du dir die app runter lädst und einfach 15 dich durch die Einstellungen arbeitest. Ist alles auf Deutsch und größtenteils selbsterklärend

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
m505 schrieb:
verwende wieder alte Version 1.2.3 aus Titanium Backup.
GMail-Fehler kann ich nicht nachvollziehen, weil ich es nicht nutze.

Hat noch jemand ein Tipp ob/wie die Farbe der Icon-Beschriftung geändert werden kann?
Könntest du diese Version mal bereitstellen, habe leider kein Update vorher von der App gemacht, mein letztes ist von der 1.2.1 Beta :-/
 
ShaQsta schrieb:
Hallo,
seht mir bitte nach, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, aber ich kann beim besten willen nicht 61 Seiten lesen!

Kurze Frage:
Kann ich im Apex Launcher (kostenlose Version) die Icons in der Dock-Bar (also Telefon, Kontakte) mit irgendeinem Theme in weiß oder blau gestalten, oder geht das derzeit noch nicht?
Und wenn ja, wie funzt das? Ich selbst habe nichts gefunden.
Also so Icon-themes wie z.B. Go Launcher?

Vielen Dank für die evtl. nochmalige Beantwortung der Frage!!

Einfach lange auf ein Icon drücken, dann öffnet sich ein Popup in dem du auf Bearbeiten klickst. Dort kannst dann mit einem Klick auf das Logo es ändern wie du willst. Mit allen möglichen Logos, die man sich runterladen kann im Netz.
 
Meine Frage ist zwar nicht nur auf APEX bezogen aber dennoch:
gibt es einen Launcher für ICS, mit welchem man Ordner im Appdrawer erstellen kann und diese dann auf dem Homescreen ablegen kann? Also ich meine ohne das ein neuer Ordner am Homescreen erstellt werden muss.
Ich kenne das nur vom GO Launcher und finde das extrem praktisch. Allerdings begeistert mich der GO Launcher abgesehen von diesem Feature gerade auf ICS nicht wirklich.
 
AustrianChamp schrieb:
Meine Frage ist zwar nicht nur auf APEX bezogen aber dennoch:
gibt es einen Launcher für ICS, mit welchem man Ordner im Appdrawer erstellen kann und diese dann auf dem Homescreen ablegen kann.

M.E. kann das der apex...
Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ok, muss ich nochmal ausprobieren. Neulich hab ich das beim Apex Pro nicht hinbekommen. Wie soll das funktionieren? Im AppDrawer die einzelnen Apps zu einem Ordner "vereinen" (durch übereinanderzienen oder wie auch immer) und den Ordner dann einfach auf einen Homescreen ziehen?
Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie und ob es tatsächlich funktioniert, vielleicht stell ich mich ja auch einfach zu dumm an...
 
AustrianChamp schrieb:
Ok, muss ich nochmal ausprobieren. Neulich hab ich das beim Apex Pro nicht hinbekommen. Wie soll das funktionieren? Im AppDrawer die einzelnen Apps zu einem Ordner "vereinen" (durch übereinanderzienen oder wie auch immer) und den Ordner dann einfach auf einen Homescreen ziehen?
Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie und ob es tatsächlich funktioniert, vielleicht stell ich mich ja auch einfach zu dumm an...

Ordner selbst kannst du im Drawer keine erstellen. Aber alternativ kannst du eigene Tabs erstellen und verwalten.
 
Aber mal eine bescheidene Frage. Wieso erstellst du dir den Ordner denn nicht einfach auf dem Homescreen? Wieso erst im App-Drawer in einen Ordner packen, um den dann auf den Homescreen zu packen?
 
Ich finde es einfach praktisch, wenn auch AppDrawer die Ordner vorhanden sind. Aber vielleicht ist das nur eine Sache der Gewohnheit, jedenfalls werde ich jetzt wieder auf Apex umsteigen, da der GO Launcher auf ICS schlicht zu lahm ist.
Danke jedenfalls für Eure Hilfe!
 
Der Nova Launcher unterstützt Ordner im App Drawer die man dann auf den Homescreen ziehen (also kopieren) kann!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
vergilbt schrieb:
M.E. kann das der apex...
Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Sorry, dann Asche auf mein Haupt... Ich dachte, es wäre apex gewesen... Behaupte ab sofort das Gegenteil.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Der Nova Launcher unterstützt es scheinbar auch nicht. Man kann zwar Ordner im AppDrawer erstellen, allerdings kann man diese nicht auf den Homescreen ziehen.
Bei Apps funktioniert es wunderbar, probiere ich es mit einem solchen Ordner folgen nur zwei ganz kurze Vibrationen und sonst tut sich nichts. Habe es mit der Pro-Version probiert.
 
Ich finde den Apex Launcher den Besten.
 
Hallo,

soweit ich gesehen habe, wurde dies noch nicht angesprochen:

Die Apps in einem Ordner behalten ihre Sortierung nicht. D.h., ich sortiere die Apps auf eine bestimmte Weise und spätestens nach dem Öffnen des Ordners mit horizontal gehaltenem Handy sind die Apps anders sortiert als ursprünglich. Könnt ihr das bestätigen? Oder ist es nur bei mir so? Wenn nicht, ist das dem Entwickler bekannt?

Gruß
Jürgen
 
Das ist seit dem neusten Update bei mir auch so. :unsure:
 
Ich habe den Support mal angeschrieben. Mal sehen, ob es behoben wird.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten