APEX Launcher

Bei mir läuft die Gmail-App mit beiden Konten (habe auch zwei). Und angezeigt werden alle ungelesenen Mails aller Konten. In der Mail-App kann man die anzuzeigenden Mails, glaube ich, einstellen.
 
Leider werden bei mir nur die Mails aus einem Konto angezeigt - und das ist leider das Falsche...
 
Das dürfte aber jetzt wenig mit dem APEX Launcher zu tun haben, sondern eher mit der anzeigenden App.
 
ich habe das Problem beim Galaxy s2, dass das Samsung widget "anwendungsübersicht" sich beim apex launcher nicht aktualisert. abgesehn davon sieht es auch ein wenig abgeschnitten aus. woran könnte das liegen?
 
Ist bei mir auch. Ich muss mich eben entscheiden, ob ich das Handy horizontal oder vertikal halte. Es liegt anscheinend an Android, dass da noch keine Lösung gefunden wurde. Keine Ahnung. Mich stört es auch wenig.
 
Sers,

ich wollte grad mal paar icons ändern im Drawer aber irgendwie finde ich die Einstellung nicht, wo ich ein ganzes Icon-Pack installieren kann.

Muss ich jetz etwa ne .apk zerhacken und jedes Bild einzeln ändern?

Danke :)
 
Mit dem Apex Launcher kannst du glaube ich nur Icons ändern die auf dem Homescreen sind (lang gedrückt halten -> Bearbeiten -> auf das Icon drücken).
Im Drawer geht das glaube ich nicht.
 
ich wollte grad mal paar icons ändern im Drawer aber irgendwie finde ich die Einstellung nicht, wo ich ein ganzes Icon-Pack installieren kann.
apex einstellungen-design einstellungen...
ich glaube das war es was er meinte :biggrin:
 
Ist schon bekannt wann ein Update für Jelly Bean zur Verfügung stehen wird?
Ich bin momentan auf den Nova -Launcher ausgewichen, aber der Apex ist mir lieber. :confused:

Gruß

thunder-md mit tapatalk vom GN mit JB
 
die frage wurde bestimmt schon erörtert, aber ist es möglich mehr als die 2 Tabs im Apex pro zu erstellen bzw. direkt ordner im drawer?
grüße
 
Habe ein weiteres Problem mehr mit meinem Nexus. Und zwar wird des öfteren wenn ich auf ein minimalistic text widget klick und eine app aufgerufen wird, für eine halbe Sekunde die app und plötzlich daraufhin nur ein Black screen angezeigt. Liegt das an minimalistic text oder kann es auch am apex launcher liegen?
Ich besitze beide apps seit ca. 2monaten zusammen und die Probleme treten erst seit einer Woche auf. Überwiegend versagt sms/mms und wird schwarz.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab das Problem mit Apex noch nie gehabt. Minimalistic text stellt ja nur ne Verknüpfung zur sms App her. Daher würde ich erstmal auf die sms App tippen. Leg dir doch das sms icon mal direkt auf den Homescreen und nutze das anstatt minimalistic text. Dann müsste sich zeigen ob es die sms App ist oder m. t. (oder gar der Homescreen)
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
thunder-md schrieb:
Ist schon bekannt wann ein Update für Jelly Bean zur Verfügung stehen wird?
Ich bin momentan auf den Nova -Launcher ausgewichen, aber der Apex ist mir lieber. :confused:

Gruß

thunder-md mit tapatalk vom GN mit JB

Der Apex Launcher wurde soeben für Jelly Bean geupdatet!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thunder-md
Update gefällt mir nicht, bin wieder zurück zur alten Version:
- Übergangseffekt Würfel-Außenseite sieht nicht wirklich aus wie ein Würfel :mad2:
- Widget Google-Suche ist grau :(
 
Hat sich der "Würfel Außenseite" Effekt denn durch das Update verändert?

Bei mir siehts immer noch aus wie ein Würfel..
 
Ist mir heute nach dem Update auch aufgefallen, der würfel übergangseffekt außen sieht nicht mehr so aus wie vorher, früher gefiel der mir besser, hatte den immer als standard drin.

der neue würfel effekt außen sieht für mich eher so aus wie ein "schieben".
 
Jo sieht irgendwie aus S wären die Winkel verändert. Komisch
 
Das mit dem Würfel Effekt Aussen ist extrem hässlich. Warum wurde das geändert?
 
Mit gefällt es jetzt besser. So unterschiedlich sind die Geschmäcker;)
 
Habe bei mir eine Geste mit dem Apex Launcher eingerichtet:
Wenn ich nach unten Slide, schaltet mir das Handy mittels der App Screen Off and Lock aus. Dies funktioniert super. Jedoch stört es mich, dass die Gesten auch im App-Drawer funktionieren. Kann man dies irgendwie deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten