APEX Launcher

jna schrieb:
Bin jetzt vom Go auch beim Apex Pro gelandet, vor allem wegen der Möglichkeit, Bildschirme "direkt" anzusteuern :D
Nebeninfo:

Das geht beim Nova Launcher jetzt auch (momentan noch beta, in den nächsten Tagen dann auch im Release).
 
Hab mir zusätzlich zum Apex Launcher (gratis Version) noch Ice Cream Sandwich (theme) aus dem Playstore geladen. Aber anscheint gegen die Icons nur mit der Pro Version?!
Kollege meinte aber er hat die gratis Version und bei ihm gehts trotzdem :confused2:
 
Wer übrigens gern aufeinander abgestimmte Icons hat, dem kann ich Droidicon sehr ans Herz legen. Da sieht dann alles wie aus einem Guss aus, und das ist nach meinem Kenntnisstand die größte Iconsammlung.

Nachdem ich ein großer Fan des Go Launcher EX bin/war, bin ich vom Apex-Launcher Pro doch auch sehr angetan. Toll finde ich, dass man Ordner und Widgets in der Dock-Leiste unterbringen kann und Apps in der Dock-Leiste verdreifacht werden können durch Gesten. Auch sind Ordner sehr leicht zu erstellen. Insgesamt finde ich den Apex-Launcher sehr gelungen. Es fehlen nur ein paar gute Themes (übrigens lassen sich die Go Launcher EX Themes hier auch verwenden).

LG,
jazzy
 
Version 1.2.3 ist raus!!!!!

v1.2.3 (Jun 22, 2012)
  • Separate home screen preview and management UIs
  • Launch screen management from Apex menu or settings
  • Reduced vertical margins for vertical drawer
  • Updated translations
 
Ist bei mir langsam bis zur unbenutzbarkeit. Bin wieder zurück auf die Vorgängerversion.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir sagen wie ?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
jna schrieb:
Ist bei mir langsam bis zur unbenutzbarkeit. Bin wieder zurück auf die Vorgängerversion.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Hallo,
bei mir läuft es nach dem Update genauso rund wie vorher auch.
Schon mal Neuinstallation versucht?
Eventuell noch Wipe Cache bzw. Dalvik Chache und Fix Permissions.

Lg
BlackJack
 
hallo, wie kann ich den Apex Luncher deinstallieren auf meinen Odys Express? Will eine neue Vollversion installieren und dazu muss die alter Version runter.....Danke!
 
So wie jede andere App auch
 
könnte sie mit Root Explorer löschen. Jetzt aber ein neues Problem. Wenn ich den neuen Apex Launcher installiert will, sagt er mit " App nicht installiert"?!! Was mache ich falsch?
 
wieso muss denn die alte vorher runter... du kannst doch normal im apex launcher selbst updaten...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mir fällt nur ein Grund ein, wieso er seine ehrlich gekaufte Pro Version nicht ganz normal über den Store oder die App selber updaten kann :rolleyes2:
 
wollte nicht updaten, da ich eine Vollversion apk. Datei bekommen habe
 
Dann wende dich an den Entwickler, von dem du sicherlich die Apk bekommen/gekauft hast.
Er kann dir dann eventuell beschreiben, wie du die alte Installation sauber deinstallierst und die neue Version installierst.
 
DonKazik schrieb:
wollte nicht updaten, da ich eine Vollversion apk. Datei bekommen habe

wenn du dir warez gezogen hast, dann hoffe ich das du dir was eingefangen hast...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ATL
Kennt jemand noch Seiten wo ich schöne Themes für den Apex Launcher bekomme?
 
Die Go Launcher EX Themes sind kompatibel. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

LG,
jazzy
 
Aber nur mit der pro Version, oder?
 
nein... bei meiner frau läuft die free... da funzt es auch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich finde den APEX sehr schön, flüssig und läuft super auf dem SGS2!

Nur ein Problem hab ich bei der Pro-Version in Kombination mit 2 Google-Accounts:
Ich möchte mir die "Anzahl der ungelesenen Gmails" anzeigen lassen - das macht er auch brav, aber für den falschen Google-Account.

Meine Frage: wie kann ich den wechseln? Hat jemand eine Idee?
Danke!

Gruß: Ingo
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten