APEX Launcher

DirtyIdiot schrieb:
Ganz toll mit dem Homescreen verschieben diese Option braucht mal ein mal im jahr...... :banghead:
Wichtiger wären Ordner im App Drawer gewesen.

Nö, brauche ich wesentlich öfter. Aber danke für den Beitrag.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
D13G schrieb:
neue beta ist draussen... homescreens lassen sich nun nach belieben verschieben...:winki:

JETZT ist der Launcher (eigentlich) P E R F E K T !!!! - zumindest für mich

Das war das Feature, dass ich von meinem alten geliebten GoLauncher Ex am meisten geschätzt und somit beim Apex auch vermisst habe
Überlege nun auch ernsthaft, die Pro Versaion zu kaufen, um die Entwickler dafür zu belohnen! :thumbsup:
 
Na das nenne ich mal eine schnelle Umsetzung meiner Bitte... :thumbsup:

Bin nun mit dem APEX voll zufrieden, natürlich schon längst die Pro-Version als "Dankeschön für die Programmierarbeit" gekauft.

Bin HAPPY...


P.S.: Vielleicht sollte jemand, dem es anscheinend auch sehr wichtig ist, eine Bitte bezgl. der Drawer-Ordner losschicken. Vielleicht geht die Umsetzung ja genauso schnell...Viel Glück.
 
Kinder, Kinder jetzt mal ganz langsam.
Ich hab weder gemeckert noch gemotzt, nur weiß ich nicht was ich mit dem verschieben der Homescreens anfangen soll.
Gibt es dieses Feature-schön
Macht es euch glücklich-noch besser.
Hatte lange den golauncher und die pro vom Apex gleich am ersten tag als sie erschienen ist gekauft.

hammerandi schrieb:
P.S.: Vielleicht sollte jemand, dem es anscheinend auch sehr wichtig ist, eine Bitte bezgl. der Drawer-Ordner losschicken. Vielleicht geht die Umsetzung ja genauso schnell...Viel Glück.

Brauch ich ihm nicht zu schreiben, da das, daß am meisten auf der "wunschliste" gewünschte feature ist.
Siehe hier:

http://apexlauncher.uservoice.com/forums/146396-apex-general-feedback/filters/top
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Ich hab weder gemeckert noch gemotzt, nur weiß ich nicht was ich mit dem verschieben der Homescreens anfangen soll.

naja, es hat schon gewisse Vorteile bzw Nutzen - ich selbst finde gerade das schnelle/einfache Hinzufügen von zusätzlichen Screens wichtig.

wenn ich ein neues Widget testen will, dann füge ich einfach einen neuen Screen hinzu und schau mir dann in Ruhe das widget an.
da muss ich nicht erst bestehende screens umbauen, um Platz für das neue Widget zu haben.
behalte ich das Widget dann und will keinen anderen screen abändern, dann kann ich diesen screen einfach an den Platz verschieben, wo ich den Screen haben möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Apex Launcher 1.2.2 ist jetzt Final. MfG Patrick :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Maverick41 und MarcusBremen
Nabend,
Hatte vor einiger Zeit hier im Thread schonmal nachgefragt, weil das Notiz-Widget nicht in der Größe ändern ließ (war in den Optionen deaktiviert). Die Größe lässt sich jetzt wunderbar ändern, allerdings wird alles, was über die ursprüngliche Größe hinausgeht "abgeschnitten". Hier mal 2 Screenshots, der erste ist die Eingabe, und der zweite dann das, was das widget daraus macht. Kann das jemand fürs SGS2 bestätigen oder weiß, wie das Widget wieder funktioniert, wie es soll? Neu hinzufügen habe ich natürlich schon probiert...

579261d9-f8f9-5d48.jpg


579261d9-f927-8419.jpg
 
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich auf die Internet App (Standardbrowser) drücker, anstatt der Standardbrowser der Dolphin Browser geöffnet wird?

Und wie bekomme ich den Download-Tab im Appmenü weg?
 
bin gerade im Test ob ich nach dem Umstieg auf ICS statt des ADW-Launchers Nova oder Apex einsetze. Tendiere zu Apex.... aber hier fehlt mir gerade ein wesentliches (aber banales) Ding: Wo ist die Schrift unter den Icons auf dem Homescreen? Kann man das irgendwo einstellen?
(Sprich: im Drawer hat das Icon eine Beschriftung unten drunter, wenn ich es mir auf den Homescreen packe, ist es nur noch ein Icon ohne Schrift, und da weiß ich bei wenig genutzten Icons dann nicht mehr was es genau ist...)
 
Apex Menü, Bildschirmeinstellungen ganz unten



getapatalked
 
mit der beschriftung kommt auch darauf an welches raster du verwendest... bei dem normalen 4x4 raster hast du die beschriftung... aber stellst du es z.b. auf 6x6, dann hast du keine...
 
  • Danke
Reaktionen: digitalixa
@Julian92: Das Icon einer App startet immer die App. Du musst das Icon des anderen Browsers nehmen. Wenn du das Icon des Stock Browsers nehmen willst, musst du es als Bild haben und dann tauschen.

Im Apex Menü unter App Drawer kann man Apps verbergen.


getapatalked
 
Hallo

Ich habe ein Acer Iconia A500m it Androis ICS seit einiger Zeit und den APEX Launcher Pro

Ich hatte die Beschriftung bei allen apps, ordnern.
Bei den Apps ist sie komplett weg und bei den Ordnern (habe Spiele in ordner zusammengefasst) ist sie nur zu sehen wenn man den Ordner aufmacht und nicht wie ich es hatte unter dem Ordner stehend (so dass man eben sieht was im Ordner ist bevor man ihn öffnet)

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte - habe alle system und appexmenüs schon genau durchgesehen.

Habe schon alles versucht:

Icon Labels verbergen ist aus und beim Ordner festhalten steht zwar die Beschriftung und wenn ich es auch umbenenne und ok drucke steht dann wieder nichts am "Desktop"... verstehe ich nicht - irgendwo habe ich mal so was gelesen wie: wenn man sich in der Taskleiste bzw. Dock alles anzeigen lässt geibt es bei den Apps, Ordnern keine Beschriftug - finde aber auch nicht wo ich das umstellen könnte.

Apex Einstellungen - Ordner Einstellungen
es gibt folgende Menüpunkte:
- Ordnervorschau, Ordnerhintergrund (habe ich IOS)
- Ordner automatisch verbinden (ist angewählt)
- Verberge Ordnername (dort habe ich kein Häkchen)
- Verberge Label innerhalb der Ordner (dort habe ich auch kein Häkchen)

Die ganzen Symbole (Apps) sind auch irgendwie leicht unten abgeschnitten !?!?
 
was hast du denn für ein raster eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D13G schrieb:
was hast du denn für ein raster eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Porträt Raster: 10 x 10
Vertikales Raster 10 x 10
 
stell mal auf 5x5 und freu dich... ein paar beiträge vorher hab ich schon etwas zu geschrieben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D13G schrieb:
stell mal auf 5x5 und freu dich... ein paar beiträge vorher hab ich schon etwas zu geschrieben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DANKE !!!

habs nun so eingestellt und es passt alles wunderbar:

Porträt Raster: 10 x 10
Vertikales Raster 8 x 10
 
kann mir bitte einer von Euch verraten, wie man in die Dock-Leiste zusätzliche Symbole (Verknüpfungen) bekommt?? ich verzweifel langsam daran.. :sad: auch im Netz nichts zu finden...

Danke im Voraus!

freundliche Grüße
 
Apex Einstellungen, Dock-Einstellungen, Anzahl der Docksymbole ändern, App Drawer, App auswählen, lange drücken, auf den homescreen legen, in die Dock Leiste ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: eMKay33
ach, einfach in die Dock-Leiste ziehen!?!? :ohmy:
darauf muss man kommen.. :blink:

besten Dank, Skargo! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten