APEX Launcher

D13G schrieb:
so leute... heute ist es wieder soweit... es gibt ne neue beta...:)

Was bewirkt denn der neue Hintergrundmodus? (bei mir anscheinend nichts...)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt , nova und QQ launcher ausprobiert , bin ich einfach nur sehr blöde oder gibt es bei keinen dieser Launcher die Möglichkeit ein dock bar einzustellen ?

danke für jede Info.
 
Nova und Apex haben eine Dockleiste. Konfigurierbar.
 
Was bringt eign die option den launcher im speicher zu halten? Merk da keine unterschiede...und kann das sein das der launcher alles "streckt" nach unten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wurde schon beschrieben...wenn der Launcher im Speicher ist, kann er durch Android, wenn Speicher benötigt wird, nicht beendet werden > der benötigte Speicher wird durch Schliessen anderer Apps zur Verfügung gestellt
 
Wenn du viele Apps benutzt kann es pasieren dass der Launcher von der Speicherverwaltung geschlossen wird und wenn du dann z.B. mit der Home Taste zurück willst er erst wieder neu gestartet wird. Ist mir schon öfter passiert. Das wird dann damit verhindert.
 
BLaDe. schrieb:
Was bringt eign die option den launcher im speicher zu halten? Merk da keine unterschiede...und kann das sein das der launcher alles "streckt" nach unten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die "Streckung" änderst Du mit dem Raster.
Ändere mal z.B. Portait von 4x4 auf 5x4
 
Aso kk habs mir fast gedacht mit dem speicher danke und mit dem raster werd ichs mal probieren :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Feedback zu Nova und apex: merke keinen.:mad: Geschwindigkeit (Performance) und Einstellungen sind fast gleich. apex hat jedoch schon 2 , 3, Einstellungen mehr im Menü. Diese kosten nun bei Nova schon. . Jedoch ist Nova immer schon mit bei, wenn ich AOKP ICS Update mache. Wozu also umsteigen. Nova ist dann bequemer für mich.Stellt sich nur noch die Frage. Was bringt mir Desktop sperren bei Apex? Was soll das bewirken? Muster sperre ist doch nen guter Schutz, in Verbindung mit androidlost.

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Die Desktopsperre verhindert z.B. das versehentliche Entfernen oder Verschieben von Apps und Widgets. Man kann auch nichts neues hinzufügen.
 
Die Funktion "Desktop sperren" friert den Homescreen ein. So kannst du nicht versehentlich was verschieben o.Ä. :)
 
ah, alles klar. Danke Leute.

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 
Hallo,

habe nun seit Freitag mein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue.
Ein riesen Schritt in die Zukunft von meinem HTC Desire I.

Habe nun zuerst den Nova und dann den APEX-Launcher installiert und getestet.
Ich persönlich würde lieber beim APEX bleiben.
Aber dann sollte es recht bald möglich gemacht werden, daß man auch die Bildschirme hin und her schieben kann und dadurch dessen Anordnung verstellen kann.

Also eine GROßE BITTE an die Programmierer dieser super App, macht es bitte mit dem nächsten Update möglich....Viele User werden Euch vielmals dafür danken...
 
hammerandi schrieb:
..., eine GROßE BITTE an die Programmierer dieser super App, macht es bitte mit dem nächsten Update möglich
Schreib es doch bitte an diese eMailadresse, dann kommt die Bitte auch an. ;)
support@anddoes.com
 
Danke Skargo, die Mail ist soeben raus... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Und hier ist schon die positive Antwort.... :scared:

--

-------- Original-Nachricht --------

Datum: Thu, 7 Jun 2012 16:05:48 +0800
Von: Android Does Support <support@anddoes.com>


Yes we will add the feature in the next version. Thanks for your feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, jna und Black-Jack-83
neue beta ist draussen... homescreens lassen sich nun nach belieben verschieben...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ganz toll mit dem Homescreen verschieben diese Option braucht mal ein mal im jahr...... :banghead:
Wichtiger wären Ordner im App Drawer gewesen.
 
es gibt leute die ihre homescreens gerne oft umgestalten und es wichtig finden diese nach belieben zu verschieben... ich z.b. finde ordner im drawer unnötig da ich sie nicht brauche... also jedem das seine... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hammerandi, jna, Maverick41 und 2 andere
Naja dann Fang ich auch mal an mit dem sinnlosen hin und her schieben der Homescreens an,vielleicht bringt es mir ja was........
Scrollen im app drawer macht ja auch Spaß und das suchen bei vielen apps ist schön investieren zeit, da sinnvolles ordnen in Ordnern für arsch ist. :thumbup: ;)
Wenigstens bauen sich die widgets im Homescreen nicht mehr dauernd neu auf bis jetzt.
 
ich weiss nicht was dein meckern und nörgeln soll... du solltest dir vielleicht mal überlegen ob der go launcher für dich nicht die bessere wahl ist... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: hammerandi

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten