Skargo
Stamm-User
- 240
Zu dem was mein Vorredner sagt kommt noch hinzu, dass das eingestellte Raster auf deinem Homescreen kleiner ist als das Mindestraster was das Widget der runtergeladenen App braucht.
getapatalked
getapatalked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei meinem Test vor ein paar Wochen nicht so.Lion13 schrieb:Mir kommt der Apex etwas (!) performanter vor, das kann aber auch Einbildung sein.
Nebeninfo (ja immer interessant Infos für Apex UND Nova zu bekommen):jna schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirme (so wie beim Go) zu "verschieben" (also z.B. "hinten" einen dranzuhängen und den dann an die 2. Stelle zu setzen)?
Ja, aber "chicer" ist es halt, mit einem Symbol auf der Startseite direkt dort zu landen (meine Startbildschirme sind thematisch sortiert - würde auch mit Ordnern gehen, aber da laufen ja keine Widgets)nica schrieb:Um im Alltag einen bestimmten Homescreen auszuwählen (z.B. vom ersten direkt auf den vierten), kann man sich per Tipp/Geste o.ä. die Übersicht aller Homescreens anzeigen lassen und drauftippen.