APEX Launcher

Was hast du für einen Hintergrund? Ich hab festgestellt, dass seit ICS ein paar Live Hintergründe so ihre Problemchen haben. Z.B. PhotilePro geht gar nicht mehr, das ruckelt echt extrem. Falls du einen Live Hintergrund hast versuch es einfach mal ohne^^

gruß,

Steff

BtW: Seit ich CM9 drauf hab läuft der Apex Launcher bei mir wieder wie ne Eins. Echt komisch, aber iwie n Armutszeugnis für Samsung und deren Stock ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
Ich habe nur ein festes Hintergrundbild, das geht nicht mal mit den Screens mit sondern bleibt fix (ihr wisst was ich meine).
Nun habe mir gerade frisch ICS von Samsung raufgedonnert, beim nächsten Flash schau ich mir mal CM9 an.

Mal schauen, vielleicht gewähne ich mich auch dran. :D
 
Ich hätte mal ne Frage. Und zwar hab ich auf meinem s2 apex launcher drauf. Und das ics Icon Design. Ich hatte gerne auch die Benachrichtigungs leiste, und das Telefon Menü, sowie das SMS Menü im ics look.. Gibt's da ne Möglichkeit? Ich hab im störe nix gefunden.
Bitte um euer wissen.
 
Meinst du jetzt Telefon und SMS nur die Icons oder die Ansicht selver gethemed?

Für die Ansicht gibt es nur die Möglichkeit andere Dialer / SmS Apps wie Handcent oder so zu nutzen. Ich glaube da kann man auch die Farben einstellen. Ansonsten müsstest du dir irgendein Theme flashen. Das ist aber schon etwas tiefgreifender.
 
Nein, danke ich meine direkt das aussehen des dailers und der Status bar.. Ich möchte über das original ics Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Also so nur in blau?


5793172c-8031-4a7a.jpg


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jo, und ich glaub das is es.. Und die statusbar auch in blau.
 
Ja, dafür bräuchtest du dann entweder ne AOSP / AOKP Rom (Wo die Farb-Kombi von Haus aus so ist) oder ne Samsung Rom mit dem ICS Domination Theme.
 
Ich habe ein Problem mit dem Hintergrund und der orginalen Docking von Samsung Nexus. Wenn ich das Handy eindocke habe ich immer einen schwarzen Rand wo eigendlich noch was vom Hintergrund sein sollte. Wenn ich einstelle dass das wallpaper mitscrollt kommt dieser Fehler. Ich hab das auch so eingestellt dass es nicht scrollt. Aber in der dockng kann ich kein Screenshot machen.
548f5453-c0fd-aa64.jpg
 
Fletch schrieb:

Woher hast Du diese tolle Wetterstation? :eek:

Und: Verträgt sich der ApexLauncher mit reloaded ics theme auf der cm9 aosp Rom?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
also ich muss ja sagen das der apex launcher im vergleich zum tw launcher sehr akku schonend ist... :thumbup:
 
crumbs schrieb:
Woher hast Du diese tolle Wetterstation? :eek:

Und: Verträgt sich der ApexLauncher mit reloaded ics theme auf der cm9 aosp Rom?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2


Die Wetter App ist die Aix Weather, bekommt man kostenlos im Appstore.

Ich nutze den Apex Launcher mit dem CM9 nightly und hab keine Probleme, kann mir auch nicht vorstellen das das ein Problem darstellen sollte.
 
so leute... heute ist es wieder soweit... es gibt ne neue beta...:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-14-00-11.png
    Screenshot_2012-05-31-14-00-11.png
    16,9 KB · Aufrufe: 433
was ist mit "Added dock als overlay option" gemeint?
 
Bedeutet wohl das man den Platz hinter dem Dock auch nutzen kann, das Dock aber im Vordergrund bleibt.
 
Fletch schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Hintergrund und der orginalen Docking von Samsung Nexus. Wenn ich das Handy eindocke habe ich immer einen schwarzen Rand wo eigendlich noch was vom Hintergrund sein sollte. Wenn ich einstelle dass das wallpaper mitscrollt kommt dieser Fehler. Ich hab das auch so eingestellt dass es nicht scrollt. Aber in der dockng kann ich kein Screenshot machen.
548f5453-c0fd-aa64.jpg


wo hast du das app drawer icon her ? oder kannst du es hochladen ?
 
bitteschön
 

Anhänge

  • nexus_apps_launcher.png
    nexus_apps_launcher.png
    3,7 KB · Aufrufe: 2.454
  • Danke
Reaktionen: proph, thunder-md, stetre76 und 2 andere
super ich danke dir.
 
Im Play Store >Menü >Einstellungen >Häkchen bei "Widgets automatisch hinzufügen" raus nehmen
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten