APEX Launcher

Danke. Ich habe das Portrait und Vertikale Raster von 4 x 4 auf 5 x 4 umgestellt, und nun ist wieder alles wie vorher. Brauchte an den Icons nichts weiter verändern. Top. Danke dir.
 
Ich hab mir gerade auch die Pro geholt weil Apex nur Super ist.
Nun hab ich ein kleines Problem mit der Anzeige der missing Mails - und zwar werden die nur angezeigt wenn die Mail direkt an den Posteingang gesendet werden, also die die direkt an meine gmail addi geschickt werden.
Nun habe ich aber noch andere emailaddis, die ich an meine Mail Adresse weiterleiten lasse und dort per Filterregel in Labels einsortieren lasse. Und genau diesen werden nicht als "missed" angezeigt.
Kann mir einer helfen?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Danke Nica! Ich teste gerade auch etwas anderes. Ich hab die Filterregel etwas geändert sodass ich den Post Eingang nicht mehr "überspringe" - somit landen diese Mails also auch (!) im Post Eingang und werden somit auch als "missed" angezeigt.
Bei der Mail App hab ich dann noch die Benachrichtigung bei den Labels abgestellt damit die jetzt nicht doppelt kommt.
Etwas umständlich aber wenn es einmal eingerichtet ist gehts und erfüllt den Zweck ;)

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Wie kann man ganze Bildschirme löschen? :screwy:

Zugestellt per Post
 
Wenn sich mit der Version von gestern nix geändert hat, dann Einstelungen -> Bildschirm und dann die Anzahl der Bildschirme minimieren.
 
Das ist klar ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Inhalt des Bildschirms löschen ohne jede App einzeln löschen zu müssen

Zugestellt per Post
 
Achso, das weiß ich leider nicht. Ich glaub die Funktion gibt es gar nicht, zumindest hab ich die noch nicht entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und mareis1973
Hallo,

ich weiß nicht, ob das was mit dem APEX Launcher zu tun hat. Ich frage, weil APEX seit kurzem auch die Notifications anzeigt.

Seit gestern zeigt WhatsApp eine Nachricht an. Wenn ich WhatsApp starte, ist keine neue Nachricht da. Longpresse ich das Icon und gehe auf Bearbeiten, ist danach die Meldung "neue Nachricht" wieder weg. Nach einigen Minuten ist sie wieder da.

Hat jemand von euch das auch? Ist das ein WhatApp Fehler oder eher der Launcher?

Gruß
Jürgen
 
das ist eigentlich kein apex problem, da apex noch keine notifications für whatsapp unterstützt
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich GO Launcher EX testweise starte, zeigt What's App keine neuen Nachrichten an.

Gruß, Jürgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie hattest du doch recht. Ich habe den Fehler selbst erzeugt und gefunden.

Und zwar hatte ich What's App in Apex dafür bestimmt, neue SMS anzuzeigen. Und da ich eine SMS schon auf der Benachrichtigung gelesen und nicht geöffnet hatte, galt sie als ungelesen, was mit dem TW-Launcher korrekt angezeigt wird. Da ist die Flexibilität von Apex eben nachteilig.

Gruß, Jürgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So richtig funktioniert das aber mit dem Go Themes nicht, bei mir wird nur vereinzeld mal ein anderes Icon angezeigt. :bored:
 
Liegt wohl daran, dass nicht für jede App ein Icon in dem Theme steckt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hatte das gleiche Theme zusammen mit dem GO Launcher vorher mit GB und habe heute das GOA installiert, von daher sind keine neuen Apps dazugekommen.
 
Evtl mal schauen, ob es ein neues Update gibt, oder biste schon aktuell?
Die Devs haben nämnlich nochmal an der Kompatibiltät mit Themes anderer Launcher gearbeitet.
 
Hallo,
ich nutze die 1.2.1 Pro Version auf meinem SII mit cm9.
Konnte man nicht das Aussehen von den Unread Notification Labels ändern?
Ich meine, da gab es einmal den Holo Style in blau und das rote Style.
Finde das irgendwie nicht mehr?! Hab den roten Style eingestellt und würde gerne den blauen Holo Style haben.

lg
BlackJack
 
beim Nova geht das, beim apex gibts das, glaub ich, nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Das kann auch sein. Hatte nämlich zwischendurch den Nova drauf.
Also gibt es beim Apex wohl nur den roten Style.
Muss ich wohl mit leben.
 
Hat denn keiner das Problem, dass das switchen zwischen den Homescreen ruckelt?
Der Apex läuft bei mir Butterweich, im App-Drawer, im Menü und sonst auch überall aber beim Homescreen wechseln geht er in die Knie.

Das selbe übrigens auch beim Nova und Go Launcher EX, jedoch finde ich den Apex am besten, deswegen frage ich mal hier. :)

Ich habe übrigens die LPD (4.0.3) und 5x5 Raster ausgewählt. Im Drawer funkt jedoch alles mit dem 5x5 Raster ohne Probs.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

€: Galaxy S2, wie gesagt Firmware aktuelle ICS 4.0.3 LPD und Kernel N.E.A.K.
Kann es auch am Kernel liegen? Weil wie gesagt, es läuft ja sonst alles flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten