A
andvol
Dauer-User
- 312
Heute gab ja ein großes Update. Unter anderem kann man jetzt themes einrichten. Die frage ist nur wo ich die her bekomme, dabei ist ja nur eines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andvol schrieb:Heute gab ja ein großes Update. Unter anderem kann man jetzt themes einrichten. Die frage ist nur wo ich die her bekomme, dabei ist ja nur eines.
Venushuegel schrieb:Wenn ich volle Rechte vergeben habe müßte es ja erst recht gehen.
Wie mache ich ein Fix Permissions? Also apk rein kopieren dann irgendwie Fix Permissions machen, dann Handy einfach neu starten?
Steff1981 schrieb:seit dem letzten oder vorletzen Update (kanns nimmer genau sagen) stürzt Apex bei mir regelmäßig ab. (...) da schmiert der Launcher auch wieder ab. Er startet zwar direkt neu, aber das dauert dann seine 5 sekunden... und das ist auf Dauer echt nervig. Auch nach dem Unlocken passiert das öfter