APEX Launcher

Heute gab ja ein großes Update. Unter anderem kann man jetzt themes einrichten. Die frage ist nur wo ich die her bekomme, dabei ist ja nur eines.
 
ein paar beiträge vorher gibts die antwort... erst lesen und dann fragen ;)
 
andvol schrieb:
Heute gab ja ein großes Update. Unter anderem kann man jetzt themes einrichten. Die frage ist nur wo ich die her bekomme, dabei ist ja nur eines.


Hier dazu noch die APK und Changelog
 

Anhänge

  • LMh53.png
    LMh53.png
    29 KB · Aufrufe: 429
  • ApexLauncher_v1.2.0.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 135
Das update ist richtig fett, endlich per geste die Dock bar ausblenden, und Icons sind gethemd mit dem go theme


Geil geil geil

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hi,

wollte grad 1.2.0 Final installieren, ich verschon die app in den system/app dir und gab die apk die vollen Rechte rwx rwx rwx. Habe den ES Datei Explorer dafür benutzt.

Nach dem Neustart bleibt der Apex hängen, was nun?

Hier mal nen Screen:



Komme ja in den TW Launcher nicht mehr zurück. :(

Habe das Handy nun FullWiped. Also kann mir bitte jemand sagen wie ich den Apex genau als System installiere? Mit meiner Methode klappte es ja nicht, obwohl ich überall gelesen habe, daß die apk in den system/app Ordner rein soll.
 
vielleicht liegts an den Berechtigungen?!
rw-r--r-- reichen nämlich aus
 
Ansonsten einfach in /system/app kopieren, anschliessend ein Fix Permissions machen. So kann nichts schief gehen.
Aber einen wirklichen Grund, es jedesmal in /system/app zu verschieben, sehe ich nicht wirklich, da er ja mittlerweile auch einen Root-Helfer hat, womit man nun auch Widgets im Drawer auf den Homescreen ziehen kann.
 
Hallo,

seit dem letzten oder vorletzen Update (kanns nimmer genau sagen) stürzt Apex bei mir regelmäßig ab. Ich kann kaum ein paar Widgets auf den Desktop legen da schmiert der Launcher auch wieder ab. Er startet zwar direkt neu, aber das dauert dann seine 10 sekunden... und das ist auf Dauer echt nervig. Auch nach dem Unlocken passiert das öfter, zumindest wenn ich den WidgetLocker verwende (hab mit dem Stock Lock Screen noch net ausgiebig getestet).

Hab das Galaxy Note mit Stock ROM und dem Root über Touch CWM + zip.

Dachte den Launcher als Systemapp zu installieren (über TB) würde helfen, aber das hat leider auch net funktioniert.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Insgesamt finde ich den Apex echt super, der ist schneller als der Stock TWLauncher und der ADW. Wäre schade wenn zu einem von denen wieder wechseln müsste :(

gruß,

Steff
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Wenn ich volle Rechte vergeben habe müßte es ja erst recht gehen.

Wie mache ich ein Fix Permissions? Also apk rein kopieren dann irgendwie Fix Permissions machen, dann Handy einfach neu starten?
 
Venushuegel schrieb:
Wenn ich volle Rechte vergeben habe müßte es ja erst recht gehen.

Wie mache ich ein Fix Permissions? Also apk rein kopieren dann irgendwie Fix Permissions machen, dann Handy einfach neu starten?

Fix Permissions kannst du im CWM unter Advanced durchführen.
 
Hi,

habe Apex apk in system/app kopiert, dann den cwm in Recovery gestartet und unter Advanced Fix Permissions, dennoch, nach dem neustart, bleibt der Apex stehen.

Ich bekomme den nur zum laufen, wenn ich den normal installiere und via TB in System umwandle. :(
 
nutzt du eine Beta oder die Version aus dem PlayStore?
 
Ich nutze die neuste 1.2.0 Final Pro.

Bei der 1.1.1 Pro Version zuvor, gings aber auch nicht im system/app Dir. :(
 
hmm, also bei mir funzt das wunderbar.
Einfach reinkopiert und fertig. Hab nichtmal die REchte angepasst.
Hast auch mal die Daten gelöscht von Apex?
 
Tja bei mir gings noch nie, brauchte nix löschen, mußte ja Tele neu machen wie zuvor schon geschrieben.
 
Steff1981 schrieb:
seit dem letzten oder vorletzen Update (kanns nimmer genau sagen) stürzt Apex bei mir regelmäßig ab. (...) da schmiert der Launcher auch wieder ab. Er startet zwar direkt neu, aber das dauert dann seine 5 sekunden... und das ist auf Dauer echt nervig. Auch nach dem Unlocken passiert das öfter

bei mir leider dasselbe, habe die Playstore Version 1.20 final (ohne Pro) auf einem HTC One X, kein Root.
Habe Nur 3 Widgets auf 6 Screens, und viele App-Verknüpfungen dazu.

Vorher lief es ohne Probleme..

Was kann ich machen???
Danke für Hilfe!
 
kann man das raster im drawer ändern, das also nicht nur 4 oder 5 reihen apps angezeigt werden sondern 6 oder 7. ähnlich wie man das für den homescreen umstellt. geht das?
 
no zur zeit noch nicht möglich... :crying:
 
Ich habe gerade das Update auf die Version 1.2.1 erhalten. Seitdem habe ich das komplette Layout verschoben. Die unterste Icon Reihe ist verschoben. Sprich alles ist ein "Feld" nach unten verschoben, sodass die unterste Reihe vor den "ICS Symboltasten" überdeckt wird.
Habt ihr das Problem auch?
 
ändere mal das raster und passe die icons neu an...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten