Dexxmor
Philosoph
- 1.262
und vergiss nicht die rechte auf rw-r-r zu setzen. Zum thema: Ich finde der Apex launcher läuft um einiges flüssiger als trebuchet, einbildung oder wirklich so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stern45 schrieb:Das weiß ich erlich gesagt auch nicht ganz, brauchst du doch aber nur wenn du aus dem Appdrawer Widgets installieren willst. Über den Homescreen geht es doch aber eh viel schneller...
Edit: Apex Launcher 1.0.1 ist nun im Market verfügbar!!
crisb2411 schrieb:Habe auch Probleme Root-Rechte zu erhalten. Alles gemacht wie hör beschrieben aber leider passiert nichts. Keine Root-Rechte ...
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
tdidealer schrieb:Hi, mir fehlen nach der Installation einige Widgets, bzw ich kann diese nicht mehr auswählen, z.b das Kalender Widget....
auserdem ist bei mir das Feld Widget hinzufügen ausgegraut ..
hat hier evtl. jemand nen Tipp ?
MFG
crisb2411 schrieb:Startest Titanium Backup und wählst Apex Launcher aus. Dann hälst du deinen Finger so lange auf den Apex Launcher bis ein Auswahlmenü erscheint. Nun "als Systemapp installieren" wählen und schon klappt alles.
ChrisiBoy schrieb:Ordner im app drawer gibt es wie beim nova lUncher keine oder hab ich übersehen