APEX Launcher

Mal ne Frage ist es möglich im Appdrawer das Raster zu ändern auf 5x5 z.B.?
Wenn ja wie kann ich das einstellen.
Habe die kostenlose Version.
 
Hi@All. Habe die ApexPro und gestern die Beta gezogen und da ist mir aufgefallen , wenn ich die Widgets vergrössern bzw. verkleinern möcht kein Rahmen mehr drumherum ist. War das schon immer so?:blink:
 
Ist bei mir genauso. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon immer so war, aber der gelbe Rahmen könnte ja ein Touchwizz-Feature sein, das beim Apex nicht übernommen wurde.
 
Bin mir aber zu 99,9 % sicher, das da ein Rahmen war, aber nicht gelb.
 
Also in der letzten Pro-Version wird bei mir ein blauer Rahmen angezeigt. Ich bin mit aber nicht sicher ob man den unter Einstellung ändern kann.

Hab gerade mal gesucht aber unter Einstellungen nix gefunden.


Gruß

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Zuletzt bearbeitet:
appgrösse ändern=blauer rahmen um das widget.
mein gmail notification problem habe ich nach re-install von apex und gmail 4.0.5 behoben

Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
Also bei mir ist der blaue Rahmen auch verschwunden und das vergrössern klappt nicht mehr so gut,hab die Pro mit dem letzten Beta-Update... :thumbdown:

Mit dem Prime gesendet...
 
Bei mir auch das selbe... Beta gezogen und das Problem mit den Widgets. Denke, dass das aber wieder behoben wird.

Was anderes: Könnt ihr bei den installierten Themes was anderes wählen als Icons und Hintergrundbild? Also ich meine, habt ihr es geschafft den Skin zu ändern? Gruß
 
Nein,geht bei mir auch nicht.Bis jetzt gehen nur Hintergrund und Icons ändern,Skins ist ausgegraut und kann nicht markiert werden.Ich denke mal das es schnell noch ein Update geben wird in dem das alles behoben wird...Hoffe ich zumindest... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...
 
Mal eine ganz andere Frage zum Launcher...
Es ist ja möglich diesen direkt als System Launcher zu integrieren. Ich benutze den CyanogenMod 9 und dort ist es mittlerweile möglich Themes auszuwählen, die Farben etc. ändern. Wenn ich das momentan mache (Apex Launcher ist als App installiert) dann ändert sich bis auf die Farbe in der Statusanzeige und die Menüs nichts, weil ja die Oberfläche vom Apex Launcher bereitgestellt wird. Nun frage ich mich, ob sich das ändern würde wenn man den Apex als System Launcher integriert. Wohl nicht, oder?
 
probier es doch aus...
 
naja, wenn mir einer direkt sagen kann das es nicht geht, dann brauch ich mir die Mühe erst gar nicht machen...
 
Eine Frage zur Pro Bezahlversion.
Kann man dort eigentlich einstellen, dass wenn man eine App aus einem Ordner startet und dann mit der Zurücktaste zurück geht, dann wieder im geöffneten Ordner landet?

Ist eine nette Funktion beim Go Launcher, bei der free Version vom Apex nervt es wenn man immer wieder auf dem Homescreen landet und den Ordner neu öffnen muss
 
prüft mal nach updates... gibt heute wieder ne neue beta...:winki:

alle die einen bug bei der letzten beta hatten mit der grössenänderung der widgets... es klappt wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
was meinst du mit Ordner? Wenn mehrere Apps auf dem Homescreen zu einem Ordner zusammengefügt werden? Oder wenn du Apps aus dem Drawer heraus startest?

Bei ersteres schließt sich der Ornder. Wenn du allerdings aus dem Drawer heraus eine App startest und über den zurück Button die App beendest, dann bleibst du im Drawer.

Aber das ist allerdings keine Einstellungsache sondern immer so, oder wolltest du was anderes wissen?
 
das einzige, was mir wirklich noch abgeht, ist das Hinzufügen von weiteren Screens im Zoomed-out Modus und das Verschieben der Screens/Neuanordnen der Screens.

das wäre manchmal extrem hilfreich....
 
mit der neuen Beta sind auch wieder die Rahmen beim größenverändern von Widgets vorhanden...
Nur wann kommen endlich Ordner im App Drawer? Hätte das lieber gehabt als Themes benutzen zu können... Hoffe, das wird bald umgesetzt.
 
gula1405 schrieb:
was meinst du mit Ordner? Wenn mehrere Apps auf dem Homescreen zu einem Ordner zusammengefügt werden? Oder wenn du Apps aus dem Drawer heraus startest?

Bei ersteres schließt sich der Ornder. Wenn du allerdings aus dem Drawer heraus eine App startest und über den zurück Button die App beendest, dann bleibst du im Drawer.

Aber das ist allerdings keine Einstellungsache sondern immer so, oder wolltest du was anderes wissen?

Danke erst mal für deine Antwort. Es geht explizit um Ordner auf dem Homescreen und nicht um den App Drawer. Also kann man auch in der Bezahlversion nicht einstellen dass der Ordner offen bleibt.
 
Mal ne blöde Frage:
Wie erstelle ich Ordner auf dem Homescreen?
 
Einfach ne app über ne andere legen, der Ordner wird dann automatisch erstellt ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten