APEX Launcher

Also wenn ich bei mir die Hometaste drücke wenn ich mich nicht auf dem Homescreen befinde, dann springt der Homedock auch zurück.

Wo es nicht geht und der gewählte Dock stehen bleibt ist, wenn ich mich bereits im Homescreen befinde und dort die Home Taste drücke. Dann hat das keinen Effekt auf den Dock.
 
gula1405 schrieb:
Also wenn ich bei mir die Hometaste drücke wenn ich mich nicht auf dem Homescreen befinde, dann springt der Homedock auch zurück.

Wo es nicht geht und der gewählte Dock stehen bleibt ist, wenn ich mich bereits im Homescreen befinde und dort die Home Taste drücke. Dann hat das keinen Effekt auf den Dock.

bei mir genauso
 
Hallo allerseits,

ich habe mir ebenfalls den Apex-Launcher installiert. In den Apex-Einstellungen unter "Verhaltenseinstellungen" habe ich die verschiedenen Möglichkeiten gefunden, die Home-Taste zu konfigurieren. Die Optionen "Aktion für Home-Taste" und "Home führt zum Standardbildschirm" sind vermutlich für euch von Interesse.
Ich bin am Ausprobieren der verschiedenen Optionen, das Gute daran ist die Möglichkeit, ein Backup der vorgenommenen Einstellungen vorzunehmen und bei Bedarf wiederherzustellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen.

LG Lizzy1965
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-09-05-01-26.png
    Screenshot_2012-05-09-05-01-26.png
    18,6 KB · Aufrufe: 473
Hab die Version 1.1.1 auf dem sgs2 installiert.
Bin auch super zufrieden mit dem Launcher.

Hab jetzt das Raster von 5x4 auf 6x5 geändert.

Allerdings verschwindet dadurch die Beschriftung unter den icons.
Gibts irgendwie ne Möglichkeit, die Beschriftung wieder zu bekommen und das Raster auf 6x5 zu lassen?
 
Das Problem mit der Beschriftung bei 6x4 habe ich auch. Bin daher wieder auf 5x4.
Mich würde auch brennend interessieren, wie man das umgehen kann. Vlt sollten wir mal die Entwickler anschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hab grad die FAQ's gefunden.

Die Beschriftung verschwindet, wenn "nicht genug Patz" dafür vorhanden ist.:cursing:

Seltsamerweise haben andere Launcher anscheinend "mehr Platz"
 
Ist es bei euch auch so, dass nicht alle Widget Vorschauen korrekt angezeigt werden? Z.B. die HD Widget werden nicht als Vorschau korrekt angezeigt. Der Stock Launcher zeigt sie alle richtig an!
Ist das Problem bekannt?
 
Habe auch noch ne Frage: Beim S2 kann man unter Touchwizz einige Widgets ja in der größe Verändern (z.B. Mini Paper). Funktioniert das auch mit dem Apex? Es war teilweise schon mit Touchwizz etwas tricky manchmal, und ich habe ein paar Anläufe benötigt, um es größer zu bekommen, aber mit dem Apex bekomm ichs gar nicht hin :( Was mache ich falsch?
 
Einfach lange auf das Widget drücken. Dann öffnet ein Popup und du kannstbden Punkt Größe verändern anklicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Gamalski schrieb:
Das Problem mit der Beschriftung bei 6x4 habe ich auch. Bin daher wieder auf 5x4.
Mich würde auch brennend interessieren, wie man das umgehen kann. Vlt sollten wir mal die Entwickler anschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2

ich habe raster 7x7 vertical und horizontal app beschriftung ist vorhanden. (nutze apex launcher payed version)
 
Sakaschi schrieb:
ich habe raster 7x7 vertical und horizontal app beschriftung ist vorhanden. (nutze apex launcher payed version)

habe es gerade ausprobiert und kann das nicht bestätigen... habe ebenfalls die bezahl version...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-12-19-43-29.png
    Screenshot_2012-05-12-19-43-29.png
    43,2 KB · Aufrufe: 290
Sakaschi schrieb:
ich habe raster 7x7 vertical und horizontal app beschriftung ist vorhanden. (nutze apex launcher payed version)

D13G schrieb:
habe es gerade ausprobiert und kann das nicht bestätigen... habe ebenfalls die bezahl version...

Habt ihr vielleicht die LCD Density verschieden eingestellt?
 
da hab ich nichts geändert... mir soll es wegen der beschriftung auch egal sein... 4x4 langt mir... wollte es nur selber mal probieren und schauen ob die beschriftung da ist oder nicht... :)
 
unterstützt nun auch go launcher icons...
 
Länge drücken hab ich natürlich schon probiert, allerdings bekam ich keine Auswahl, die Größe zu ändern :
5c4ae688-b154-fe70.jpg


In den erweiterten Einstellungen habe ich aber bei den Widget-Einstellungen den Punkt "Größenänderung bei allen Widgets" gefunden. Ein Haken dort hat die gewünschte Wirkung gehabt: Jetzt kann ich die Widgetgröße ändern :)

5c4ae688-b2e2-f7a8.jpg
 
MARIIIO schrieb:
[......]

In den erweiterten Einstellungen habe ich aber bei den Widget-Einstellungen den Punkt "Größenänderung bei allen Widgets" gefunden. Ein Haken dort hat die gewünschte Wirkung gehabt: Jetzt kann ich die Widgetgröße ändern :)

Ah. Bin davon ausgegangen dass dies schon aktiviert war.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
würde gern noch mal das prob mit der gmail notification im dock pushen, neuste 4.0.5 gmail ist installiert... jemand mal ne idee/anregung/lösung ? :sneaky:
 
MarcusBremen schrieb:
würde gern noch mal das prob mit der gmail notification im dock pushen, neuste 4.0.5 gmail ist installiert... jemand mal ne idee/anregung/lösung ? :sneaky:

Hast du die neuste Gmail NACH Apex installiert? Wenn ja, dann könnte eine komplette De- und Neuinstallation von Apex helfen.
 
MarcusBremen schrieb:
würde gern noch mal das prob mit der gmail notification im dock pushen, neuste 4.0.5 gmail ist installiert... jemand mal ne idee/anregung/lösung ? :sneaky:

Hallo,

Bei mir geht das. Ich bekomme bei meinem Google Konto in K9 sogar die Nummer auf das K9 Symbol. Leider nur nicht für andere Accounts.
Hast du die Benachrichtigungen in Gmail auch aktiviert? Also dass du oben in der Statuszeile eine Benachrichtigung bekommst, wenn eine Mail da ist?
Hast du beide Programme auf dem Telefon und nicht auf Sd? Telefon mal neu gestartet?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten