APEX Launcher

Wie kann ich denn beim apex launcher den Standard Bildschirm einstellen bzw. ändern ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
defiedazze schrieb:
Wie kann ich denn beim apex launcher den Standard Bildschirm einstellen bzw. ändern ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Apex Einstellungen - Bildschirmeinstellungen - Standard bildschirm, dort dann die Nummer einstellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Was meinst du denn mit standardbildschirm? Wenn du die homescreens meinst, dann musst du zu den "bildschirmeinstellungen" gehen, die optionen dort betreffen alle die homescreens.

In den apex einstellungen findest du diesen menüpunkt ganz oben.

Sent from Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal zum testen den Apex-launcher installiert (momentan noch die kostenlose)
Laut Kommentaren im Staore soll ja das Holo-Theme bzw. ein Wallpaper dabei sein.
Irgendwie klappt das bei mir nicht bzw. ich hab es nicht dabei.
Wie oder was muss ich einstellen oder downloaden das es funzt?

Ich habe ein freies S2 mit Stock ICS 4.03

Danke
 
Ist bei der bezahl Variante die ordnerfunktion für den Drawer dabei?
 
juergiboe schrieb:
Moin!

Ich hab mal wieder was zu meckern.

Beim Schließen von einigen Apps lande ich manchmal, aber nur vereinzelt, in der Touchwiz-Oberfläche anstatt der vom Apex Launcher. Wenn das so sporadisch auftritt, kann ich damit leben, weil ein Druck auf den Home-Button alles wieder richtet. Trotzdem mal die Frage in die Runde, ob das bei anderen auch vorkommt?

Beste Grüße
Jürgen


Welche ICS Version hast du auf dem Handy?
 
Version 4.0.3 DBT via Kies upgedatet.

Was ich oben beschrieben habe, scheint aber nur einmal pro Anwendung aufzutreten. Und auch nicht bei jeder. Also kein echtes Problem.
 
zotac schrieb:
Ist ganz normal. Tablets haben kein Dock. Weder mit Trebuchet, Apex, noch dem GO Launcher.

Dem muss ich widersprechen,ich hab noch den Go Launcher HD auf meinem Prime und der hat eine Dockleiste...
Edit:
Der Apex hat auch eine Dockleiste,ich weiß allerdings nicht ob durch das Update oder weil ich die Pro-Version gekauft habe...

Mit dem Prime gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
juergiboe schrieb:
Version 4.0.3 DBT via Kies upgedatet.

Was ich oben beschrieben habe, scheint aber nur einmal pro Anwendung aufzutreten. Und auch nicht bei jeder. Also kein echtes Problem.

Kann man TouchWiz, also den Launcher von Samsung in den Apps unter "Alle" deaktivieren? Vielleicht hilft das ja. Heißt bei Touchwiz glaube ich "Startseite"
 
An TW kommst du in der App-Verwaltung nicht ran. Das geht wahrscheinlich mit root. Aber da habe ich keine Ahnung.
 
neue version on... 1.1.1

weiss jemand wo man changelog lesen kann?
 
diddsen schrieb:
neue version on... 1.1.1

weiss jemand wo man changelog lesen kann?

stehen doch in der Beschreibung im Store, aber hier extra für dich :)

  1. v1.1.1
  2. Added option to keep Apex in memory
  3. Added dock options for tablets
  4. Long press menu key to start search
  5. Improved tablet transition effect
  6. Fixed margin settings on tablets
  7. Fixed wallpaper issue under single screen mode
  8. Fixed a bug with desktop data backup/restore
  9. Other bug fixes and improvements
  10. Updated translations
  11. New permissions are used for unread count notifications in the pro version.


Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Mit der neuen Version funktionieren bei mir auch die E-Mail Notifications. Hab GMail 4.0.5
 
ich schwöre bis grade eben war bei mir im store nur der 1.1.0 changelog!
hab ja über apex selber. upgedatet... im store zeigte es zwar update aber konnte nicht gemacht werden.
 
hmm, komisch. Ich konnte direkt über den PlayStore mein Apex Launcher updaten. :)
 
Hab auch das update auf 1.1.1 bekommen, nun kann der launcher im Speicher bleiben ;-)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Soory aber mir gefällt das Update gar nicht.

Ich habe bis dato den tablet ubergangseffekt im homescreen geliebt. Doch jetzt faden die Seiten ein und aus beim wischen.

Auch sind alle Symbole viel weiter auseinander. Habe sowohl vorher als auch danach die automatische Raster Größe benutzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
bei mir wechselt er seit dem update immer beim drücken der home taste zur standard überfläche, ganz egal was ich einstelle. habt ihr das auch ? (htc one x)
 
Vanoza schrieb:
bei mir wechselt er seit dem update immer beim drücken der home taste zur standard überfläche, ganz egal was ich einstelle. habt ihr das auch ? (htc one x)

Nein. Habe das Problem nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
456
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
253
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
802
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten