defiedazze
Erfahrenes Mitglied
- 4
Wie kann ich denn beim apex launcher den Standard Bildschirm einstellen bzw. ändern ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defiedazze schrieb:Wie kann ich denn beim apex launcher den Standard Bildschirm einstellen bzw. ändern ?
juergiboe schrieb:Moin!
Ich hab mal wieder was zu meckern.
Beim Schließen von einigen Apps lande ich manchmal, aber nur vereinzelt, in der Touchwiz-Oberfläche anstatt der vom Apex Launcher. Wenn das so sporadisch auftritt, kann ich damit leben, weil ein Druck auf den Home-Button alles wieder richtet. Trotzdem mal die Frage in die Runde, ob das bei anderen auch vorkommt?
Beste Grüße
Jürgen
zotac schrieb:Ist ganz normal. Tablets haben kein Dock. Weder mit Trebuchet, Apex, noch dem GO Launcher.
Sedge schrieb:
juergiboe schrieb:Version 4.0.3 DBT via Kies upgedatet.
Was ich oben beschrieben habe, scheint aber nur einmal pro Anwendung aufzutreten. Und auch nicht bei jeder. Also kein echtes Problem.
diddsen schrieb:neue version on... 1.1.1
weiss jemand wo man changelog lesen kann?
Vanoza schrieb:bei mir wechselt er seit dem update immer beim drücken der home taste zur standard überfläche, ganz egal was ich einstelle. habt ihr das auch ? (htc one x)